DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld startet in den USA durch

Los Angeles - Ein einziger Auftritt könnte ihr Leben verändern:

Von "DSDS" nach Hollywood: Annemarie Eilfeld (28) könnte schon bald in den USA musikalisch durchstarten. Einige Angebote hat sie in der Tasche.
Von "DSDS" nach Hollywood: Annemarie Eilfeld (28) könnte schon bald in den USA musikalisch durchstarten. Einige Angebote hat sie in der Tasche.  © Facebook/Annemarie Eilfeld

Annemarie Eilfeld (28), Drittplatzierte 2009 bei "DSDS", weilt derzeit in Los Angeles, um ihr neues Album aufzunehmen.

Am Rande der Grammy-Verleihung vor einer Woche durfte das Schlager-Sternchen auf einer Party auftreten - und beeindruckte offensichtlich hochkarätige Zuhörer.

Wie die 28-Jährige nun der "Gala" verraten hat, gab sie dort unter anderem den Nena-Hit "99 Luftballons" und eine deutsche Version von Pinks (39) Hit "Try" zum Besten. "Das kam dort sehr gut an, und bei '99 Luftballons' haben alle sofort mitgeklatscht.

Nach meinem Auftritt gab es einige Angebote, die mein Team und ich nun erstmal prüfen werden." Von wem, das hat Annemarie nicht verraten. Aber: "Im Publikum saß unter anderem auch Quincy Jones (85). Da stockt einem schon der Atem."

Ob Annemarie nun in Hollywood durchstartet? "Es bleibt spannend."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0