Deutscher Wanderer stürzt auf Teneriffa in den Tod
Top
Mädchen (11) steigen aus Schulbus aus: Tot!
Top
Sportwagen überschlägt sich nach riskantem Überholen: Zwei Schwerverletzte
2.064
Nach Özdemir-Wutrede: Heftige Kritik an AfD
1.963
11.346

Sie war früher ein Bauernjunge, nun begeistert sie die ganze Welt

Ihr Vater sagte damals, Casey wäre die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat. Jetzt ist sie ein Star!
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.

Hollywood - Auf hohen Hacken und mit einem funkelnden Kleid stolziert Cassandra Cass (33) über den Hollywood Boulevard. Touristen bleibt da nur der Mund offen stehen, Männer schauen ihr bewundernd hinterher. Was kaum einer auf den ersten Blick denkt: Die Burlesque-Tänzerin wuchs auf einer Farm im tiefsten Niemandsland auf. Als Junge.

Zusammen mit seinen vier älteren Brüdern lebte Casey mit einem alleinerziehenden Vater zusammen, ein typischer Farmer. Dass sich sein Sohn, mehr für Marilyn Monroe als für Mähdrescher interessierte, war ihm ein Dorn im Auge.

Denn Casey verhielt sich so weiblich, dass die Nachbarn dem Vater schon scherzhafte Komplimente machten, was er doch für eine wunderschöne Tochter habe. Dem "ultra-männlichen" Familienoberhaupt, das nebenbei noch Basketball-Trainer war, platzte fast täglich der Kragen.

"Du wärest die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat", entmutigte er seinen Sohn.

Der Grund für Casey, mit 18 Jahren in die Stadt zu ziehen, mit dem Ziel, noch weiblicher und noch berühmter zu werden als sein großes Vorbild. Das berichtet die Daily Mail. In Florida begann die Transformation und die ersten Versuche als Burlesque-Tänzerin.

Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.
Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.

Das kostete nicht nur Überwindung, sondern auch 250.000 Dollar.

So viel Geld investierte der Bauernbursche, um sich zu Cassandra operieren zu lassen: Inklusive aufgespritzen Lippen, prallen Brüsten, neuer Nase, rundem Po und weiblichen Gesichtszügen.

"Das einzige Körperteil, dass noch kein Skalpel gesehen hat, ist mein Herz", scherzt die 33-Jährige. "Ich wollte hübsch sein. Ich wollte keine hässliche Frau sein. ich wollte auch keine normale, einfache Frau sein".

Ihre Familie will nichts mehr mit "Cassandra" zu tun haben: Für sie noch ein Grund mehr, sich selbst zu verwirklichen.

Zwar ist die 33-Jährige vielleicht noch nicht berühmter als Marilyn Monroe, doch in Hollywood kennt sie fast jeder, sogar auf den roten Teppich wird sie eingeladen. Ihr heißen Tänze begeistern Tausende.

Und ermutigen viele, ihren Traum vom anderen Geschlecht war zu machen. Für diese setzt sich auch Cassandra ein.

"Ich bin durch die Hölle und zurück gegangen und bin jetzt endlich die fabelhafte Frau, als die ich mich immer fühlte und ich hoffe dass ich durch meine Geschichte andere inspirieren kann".

Fotos: Twitter, Screenshot/Instagram

Massen-Crash auf der A5! Zwei Schwerverletzte und nervige Gaffer
2.503
Update
66-jährige Kita-Leiterin zockte 28.000 Euro ab
208
NPD-Politiker auf Satire reingefallen?
3.198
Mann macht Pipi-Pause, dann kracht es
3.199
Wetten, dass Du nicht immer so schön bleibst...!
8.855
Anzeige
Keine Lust auf Sex? Diese gefährlichen Krankheiten könnten der Grund sein
4.586
Prozess um "Sex-Sklavin": Angeklagte verurteilt, Richter "erschüttert"
323
Verplappert! Dieser deutsche Hollywood-Star hat heimlich geheiratet
2.231
Filmte Johannas mutmaßlicher Mörder weitere potentielle Opfer?
2.205
Haftstrafen für zwei Männer die 22-Jährigen fast zu Tode schlugen!
2.983
Update
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
134.773
Anzeige
Als Bus-Insassen aus dem Fenster schauen, sehen sie Schreckliches
9.876
Frau will Gleise überqueren und wird von ICE erfasst: Tot
2.996
Kylie Jenner bringt Unternehmer um 1,7 Milliarden Dollar
1.888
Erschossenes Osmanen-Mitglied: Jetzt wird gegen SEK-Beamten ermittelt
1.340
Sensation: Kälbchen kommt für 120.000 Euro unter den Hammer
718
Vermeintlicher Missbrauchsfall in Leipziger Kindergarten: Gibt es überhaupt einen Täter?
1.632
Wer hat hier "Arschloch" gesagt? Eklat im Thüringer Landtag
7.396
Türke lebt 6 Jahre unerlaubt in Deutschland, bis er auffliegt
2.135
Happy End nach Todeskampf! Hündin darf wieder nach Hause
1.567
Achtung! Vor dieser WhatsApp-Nachricht warnen jetzt sogar Ärzte
4.991
Zerstückelter Rentner in Tiefkühltruhe: Angeklagter bricht sein Schweigen
1.988
Deine Vagina signalisiert Dir, wann sie eine Sexpause braucht
4.255
Warum löst diese Banane im Gesäss einen Tumult aus?
2.392
Tabea Heynig (47): Vier Jahre lang täglich Sex bis zum Mutterglück
4.867
Finale! DEB-Team macht den neunmaligen Olympia-Sieger platt
2.131
Essen nur noch mit deutschem Pass? Auch im Südwesten regt sich Kritik
303
Sie ist keine Unbekannte! Wer ist das neue Gesicht bei GZSZ?
6.227
Grausamer Fund! Häftling tot in Zelle entdeckt
4.678
Mann klemmt Genitalien in Schraubenschlüssel ein: Ärzte können ihm nicht helfen
4.468
Kosten für BER steigen erneut: Knapp eine Milliarde zusätzlich
138
Mitarbeiter macht ungewöhnliche Entdeckung beim Müllsortieren
4.498
Gefährliche Chemikalien sorgen für Feuereinsatz am Flughafen
107
Verdacht auf Baby-Mord: 28-Jährige in Untersuchungshaft
2.991
Mann soll von Auftragskiller mit Maschinengewehr getötet worden sein
2.020
Gold verpasst! Bronze für unsere Biathlon-Herren
789
20-Jähriger mit Hakenkreuz-Ring erwischt: Darum droht ihm keine Strafe
2.878
Von der Bühne auf die Leinwand: Ed Sheeran mit Film bei Berlinale
273
Trotz Bibberkälte! Erstes Freibad hat seit heute offen
2.513
Schauspieler Ulrich Pleitgen gestorben
4.307
Wegen Riesen-Krater: So sollen Staus um A20 vermieden werden
208
Brennenden Tankwagen aus Wohngebiet gelenkt: Anklage trotz Rettungsaktion!
4.864
Nach Sex-Affäre der Vorgängerin: Kommune sucht neuen Bürgermeister
4.082
Skandal auf Disney Channel: Folge mit Sexlied "Doggy" gesperrt
1.980
Feuerwehr wird zu Küchenbrand gerufen und findet Frauenleiche
2.764
Bei Wohnungs-Räumung: Waffen-Arsenal aufgeflogen!
3.683
Drei Kinder ertrinken im Dorfteich: Was hat der Bürgermeister damit zu tun?
4.366
BigMac für einen Euro: McDonald's Kunden legen Filialen lahm
9.699
Nach Mord in Kirchengemeinde: Verdächtiger festgenommen
2.935
Update
Panik an Berufsschule: Schüler mit Waffe unterwegs?
1.628