Schwerer Unfall bei Indy 500: Auto fliegt durch die Luft!

Top

Explosion reißt Außenwände eines Hauses weg

Top

Fahndung! Mädchen greift zwei Kinder mit Messer an

Top

Hier ist ein vermisster Junge in einem Gangsta-Rap-Video zu sehen

Top
11.236

Sie war früher ein Bauernjunge, nun begeistert sie die ganze Welt

Ihr Vater sagte damals, Casey wäre die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat. Jetzt ist sie ein Star!
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.

Hollywood - Auf hohen Hacken und mit einem funkelnden Kleid stolziert Cassandra Cass (33) über den Hollywood Boulevard. Touristen bleibt da nur der Mund offen stehen, Männer schauen ihr bewundernd hinterher. Was kaum einer auf den ersten Blick denkt: Die Burlesque-Tänzerin wuchs auf einer Farm im tiefsten Niemandsland auf. Als Junge.

Zusammen mit seinen vier älteren Brüdern lebte Casey mit einem alleinerziehenden Vater zusammen, ein typischer Farmer. Dass sich sein Sohn, mehr für Marilyn Monroe als für Mähdrescher interessierte, war ihm ein Dorn im Auge.

Denn Casey verhielt sich so weiblich, dass die Nachbarn dem Vater schon scherzhafte Komplimente machten, was er doch für eine wunderschöne Tochter habe. Dem "ultra-männlichen" Familienoberhaupt, das nebenbei noch Basketball-Trainer war, platzte fast täglich der Kragen.

"Du wärest die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat", entmutigte er seinen Sohn.

Der Grund für Casey, mit 18 Jahren in die Stadt zu ziehen, mit dem Ziel, noch weiblicher und noch berühmter zu werden als sein großes Vorbild. Das berichtet die Daily Mail. In Florida begann die Transformation und die ersten Versuche als Burlesque-Tänzerin.

Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.
Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.

Das kostete nicht nur Überwindung, sondern auch 250.000 Dollar.

So viel Geld investierte der Bauernbursche, um sich zu Cassandra operieren zu lassen: Inklusive aufgespritzen Lippen, prallen Brüsten, neuer Nase, rundem Po und weiblichen Gesichtszügen.

"Das einzige Körperteil, dass noch kein Skalpel gesehen hat, ist mein Herz", scherzt die 33-Jährige. "Ich wollte hübsch sein. Ich wollte keine hässliche Frau sein. ich wollte auch keine normale, einfache Frau sein".

Ihre Familie will nichts mehr mit "Cassandra" zu tun haben: Für sie noch ein Grund mehr, sich selbst zu verwirklichen.

Zwar ist die 33-Jährige vielleicht noch nicht berühmter als Marilyn Monroe, doch in Hollywood kennt sie fast jeder, sogar auf den roten Teppich wird sie eingeladen. Ihr heißen Tänze begeistern Tausende.

Und ermutigen viele, ihren Traum vom anderen Geschlecht war zu machen. Für diese setzt sich auch Cassandra ein.

"Ich bin durch die Hölle und zurück gegangen und bin jetzt endlich die fabelhafte Frau, als die ich mich immer fühlte und ich hoffe dass ich durch meine Geschichte andere inspirieren kann".

Fotos: Twitter, Screenshot/Instagram

Deutsche Diane Kruger als beste Schauspielerin geehrt

Neu

So schwer hat es BVB-Star Marco Reus diesmal erwischt

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.457
Anzeige

Paar wartet 17 Jahre auf Kinder und bekommt dann Sechslinge

Neu

Ungenießbar! Schlange würgt eine ganze Plastikflasche raus

Neu

Stehen bald diese Roboter statt Pfarrer in den Kirchen?

Neu

Dieses musikalische Meisterwerk wird heute 50 Jahre alt!

380

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.379
Anzeige

Hate wie bei Sarah Lombardi? So rechtfertigt sich GZSZ-Jörn!

2.864

Betrüger versuchen Tote von Manchester zu missbrauchen

3.249

Unter Drogen! Fashion-Model schrottet Luxusschlitten

833

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

29.655
Anzeige

Zoff unter C-Promis: Melanie Müller disst Ballermann-Kollegen!

1.205

Sorge um Vanessa Mai: Sie wiegt nur noch 48 Kilo!

1.959

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

8.077
Anzeige

Unwettergefahr! Die nächsten Tage werden richtig ungemütlich

13.812

Linken-Politiker will sexy Werbung in der Stadt verbieten

824

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.854
Anzeige

Tod am U-Bahnhof: 21-Jähriger wird von Zug mitgeschleift

1.706

Jetzt spricht das Antisemitismus-Opfer von einer Berliner Schule

1.947

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.740
Anzeige

Lastwagen rollt in Wohnhaus! 120.000 Euro Schaden

6.576

Parteirivalen wollen Direktkandidatur von AfD-Petry verhindern

1.094

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.912
Anzeige

Mit diesem Foto sorgt Cathy Hummels für Spekulationen!

4.665

Linksradikale versuchen drei Festgenommene zu befreien

4.093

"Billigster Dreck" - Aldi-Steak löst heftige Debatte im Netz aus

12.296

Hertha feiert den Dortmunder Pokalsieg

316

Vom Winde verweht: Motorradfahrer verliert 9000 Euro

4.859

Darum sorgt dieses Hochzeits-Foto nur für Gelächter

8.962

Ablehnung? Daniela Katzenberger hält sich von anderen Müttern fern

6.562

Dieses Foto zeigt den Manchester-Bomber, kurz bevor er sich in die Luft sprengt

4.110

Männer quälen Alligator mit Bier und füllen ihn ab

3.724

Clan-Fehde! 80 Menschen prügeln sich und bewerfen Polizisten mit Flaschen

6.874

Nachbarn rufen Polizei wegen randalierendem Mann. Kurz darauf ist er tot

7.084

Helene Fischer gnadenlos ausgebuht! ARD muss Mikros leiser machen

35.293

Wegen dieses Fehlers waren plötzlich all ihre Fotos auf dem iPhone weg

4.319

Nach erneutem Pyro-Ärger: DFB spricht von "krimineller Energie"

10.376

Nackter liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

4.776

Vorfahrt genommen: 21-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

11.590

Einbruch ins Finanzamt: Mann will nicht sprechen

3.328

Nach Melanie Müller: Bald ein Baby für Micaela Schäfer?

2.731

Er sehnt sich nach seinen Delfinen: Benjamin braucht Eure Hilfe!

2.526

2:1! Dortmund holt DFB-Pokal gegen Frankfurt

1.576

Nach Kneipe: Til Schweiger eröffnet auch noch Hotel

5.166

Stromausfälle, weil Kleinflugzeug notlanden muss

2.466

Starfotograf fand Nackte peinlich, bis er ein Topmodel traf

2.382

Sara Kulka überrascht mit fragwürdigem Erziehungstipp!

5.886

Dieses Hollywood-Traumpaar hat sich getrennt

8.025

Hier rettet die Feuerwehr Schwerverletzte aus Unfall-Wrack

5.559

Computer-Ausfall: British Airways streicht alle Flüge in London!

867

Von dieser Katze bekommt man Albträume

5.398

Die Drogenbilanz der Berliner Gefängnisse

1.723

Mit 43! Heidi Klum zeigt sich splitternackt

39.514

ARD will Hass: "Sagt es ins Gesicht!"

4.446