Eklat! Frauke Petry will nicht für die AfD in den Bundestag

Top

Hollywoodstar stirbt nach Sturz von Karlsbrücke

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.329
Anzeige

Panische Kuh verletzt elf Menschen

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

93.048
Anzeige
11.308

Sie war früher ein Bauernjunge, nun begeistert sie die ganze Welt

Ihr Vater sagte damals, Casey wäre die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat. Jetzt ist sie ein Star!
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.

Hollywood - Auf hohen Hacken und mit einem funkelnden Kleid stolziert Cassandra Cass (33) über den Hollywood Boulevard. Touristen bleibt da nur der Mund offen stehen, Männer schauen ihr bewundernd hinterher. Was kaum einer auf den ersten Blick denkt: Die Burlesque-Tänzerin wuchs auf einer Farm im tiefsten Niemandsland auf. Als Junge.

Zusammen mit seinen vier älteren Brüdern lebte Casey mit einem alleinerziehenden Vater zusammen, ein typischer Farmer. Dass sich sein Sohn, mehr für Marilyn Monroe als für Mähdrescher interessierte, war ihm ein Dorn im Auge.

Denn Casey verhielt sich so weiblich, dass die Nachbarn dem Vater schon scherzhafte Komplimente machten, was er doch für eine wunderschöne Tochter habe. Dem "ultra-männlichen" Familienoberhaupt, das nebenbei noch Basketball-Trainer war, platzte fast täglich der Kragen.

"Du wärest die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat", entmutigte er seinen Sohn.

Der Grund für Casey, mit 18 Jahren in die Stadt zu ziehen, mit dem Ziel, noch weiblicher und noch berühmter zu werden als sein großes Vorbild. Das berichtet die Daily Mail. In Florida begann die Transformation und die ersten Versuche als Burlesque-Tänzerin.

Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.
Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.

Das kostete nicht nur Überwindung, sondern auch 250.000 Dollar.

So viel Geld investierte der Bauernbursche, um sich zu Cassandra operieren zu lassen: Inklusive aufgespritzen Lippen, prallen Brüsten, neuer Nase, rundem Po und weiblichen Gesichtszügen.

"Das einzige Körperteil, dass noch kein Skalpel gesehen hat, ist mein Herz", scherzt die 33-Jährige. "Ich wollte hübsch sein. Ich wollte keine hässliche Frau sein. ich wollte auch keine normale, einfache Frau sein".

Ihre Familie will nichts mehr mit "Cassandra" zu tun haben: Für sie noch ein Grund mehr, sich selbst zu verwirklichen.

Zwar ist die 33-Jährige vielleicht noch nicht berühmter als Marilyn Monroe, doch in Hollywood kennt sie fast jeder, sogar auf den roten Teppich wird sie eingeladen. Ihr heißen Tänze begeistern Tausende.

Und ermutigen viele, ihren Traum vom anderen Geschlecht war zu machen. Für diese setzt sich auch Cassandra ein.

"Ich bin durch die Hölle und zurück gegangen und bin jetzt endlich die fabelhafte Frau, als die ich mich immer fühlte und ich hoffe dass ich durch meine Geschichte andere inspirieren kann".

Fotos: Twitter, Screenshot/Instagram

Babyleiche im Müllsack entdeckt: Das fand man bei Obduktion heraus

Neu

Grausamer Geisterfahrer-Crash auf Autobahn: Die drei Toten waren verwandt

Neu

Alice Schwarzer gibt Männern Schuld am AfD-Erfolg

Neu

Niemand weiß, wer sie ist: Frau stirbt nach schrecklichem Zug-Drama

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

62.092
Anzeige

Kotz-Smiley und #jamaika: Das sagen die Promis zur Wahl

Neu

Große Trauer! Profi-Schiedsrichter stirbt bei Auto-Unfall

Neu

Schock bei Flugshow: Eurofighter stürzt ins Meer, Pilot stirbt

Neu

Auf wen ist Ex-GZSZ-Star Isabell hier denn horny?

Neu

Ramelow fordert von Merkel schnelle Regierungsbildung

Neu

Unglaublich! Herz von Siebenjähriger schlägt außerhalb ihres Körpers

Neu

Wahlfoto-Fail: Nach Micaela Schäfer macht jetzt auch Kim Gloss den Fehler

Neu

"Ganz Berlin hasst die AfD!": So heftig war der Protest am Alex

Neu

Straftäter brechen aus Psychiatrie aus: Noch immer keine Spur!

1.414

Militär entdeckt Massengrab mit 28 Toten

2.765

Während AfD-Gegendemonstration: Taxi rast in Menschenmenge

15.418

Forscher machen unglaubliche Entdeckung in der Arktis

3.326

Fahrlässige Tötung! Haben diese Männer das Leben von zwei Frauen auf dem Gewissen?

2.976

Vorläufiges amtliches Wahlergebnis: Merkel gewinnt trotz deutlicher Verluste

4.927

Amri-U-Ausschuss: Ex-Staatssekretär Krömer krank statt Befragung, aber Marathon laufen

442

Einzug der AfD in Bundestag: "Eine Herausforderung"

1.565

0,1 % vor CDU! AfD wird stärkste Partei in Sachsen

24.455

Darum feiern alle dieses Nacktfoto

4.947

21 Oktoberfest-Mitarbeiter im Krankenhaus!

7.001

Eine Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Kirche

1.909

Tödlicher Unfall: Toyota kracht frontal gegen Baum

1.647

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

309
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

10.032

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

10.238

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

31.284

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

12.616
Update

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

8.839

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

82.326

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

783
Live

Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

33.427

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

5.934

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

2.580

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

5.640

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

6.541

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

10.103

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

16.793

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.484

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

8.844

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

32.153

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

36.925

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

480

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

18.161

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

2.263

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.634

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

5.642

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

1.195

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

4.439

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

53.373

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

3.672