"Es wird dein Leben ruinieren!" Wer tut sich diese Tattoos an?

Neu

Kronprinzessin Victoria von Schweden scherzt sich durch Leipzig

Neu

Wuff! Darum leben Hundehalter länger

Neu

Katastrophen-Alarm nach Großbrand in Waffelfabrik

Neu

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

16.754
Anzeige
11.335

Sie war früher ein Bauernjunge, nun begeistert sie die ganze Welt

Ihr Vater sagte damals, Casey wäre die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat. Jetzt ist sie ein Star!
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.
Cassandra Cass (33) war mal Casey. Und wuchs in einer Bauernfamilie in Iowa auf.

Hollywood - Auf hohen Hacken und mit einem funkelnden Kleid stolziert Cassandra Cass (33) über den Hollywood Boulevard. Touristen bleibt da nur der Mund offen stehen, Männer schauen ihr bewundernd hinterher. Was kaum einer auf den ersten Blick denkt: Die Burlesque-Tänzerin wuchs auf einer Farm im tiefsten Niemandsland auf. Als Junge.

Zusammen mit seinen vier älteren Brüdern lebte Casey mit einem alleinerziehenden Vater zusammen, ein typischer Farmer. Dass sich sein Sohn, mehr für Marilyn Monroe als für Mähdrescher interessierte, war ihm ein Dorn im Auge.

Denn Casey verhielt sich so weiblich, dass die Nachbarn dem Vater schon scherzhafte Komplimente machten, was er doch für eine wunderschöne Tochter habe. Dem "ultra-männlichen" Familienoberhaupt, das nebenbei noch Basketball-Trainer war, platzte fast täglich der Kragen.

"Du wärest die hässlichste Frau, die die Welt je gesehen hat", entmutigte er seinen Sohn.

Der Grund für Casey, mit 18 Jahren in die Stadt zu ziehen, mit dem Ziel, noch weiblicher und noch berühmter zu werden als sein großes Vorbild. Das berichtet die Daily Mail. In Florida begann die Transformation und die ersten Versuche als Burlesque-Tänzerin.

Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.
Wieviele Schönheits-Operationen hinter diesem Aussehen stecken, kann sie heute selbst nicht mehr sagen. 250.000 Dollar hat sie investiert.

Das kostete nicht nur Überwindung, sondern auch 250.000 Dollar.

So viel Geld investierte der Bauernbursche, um sich zu Cassandra operieren zu lassen: Inklusive aufgespritzen Lippen, prallen Brüsten, neuer Nase, rundem Po und weiblichen Gesichtszügen.

"Das einzige Körperteil, dass noch kein Skalpel gesehen hat, ist mein Herz", scherzt die 33-Jährige. "Ich wollte hübsch sein. Ich wollte keine hässliche Frau sein. ich wollte auch keine normale, einfache Frau sein".

Ihre Familie will nichts mehr mit "Cassandra" zu tun haben: Für sie noch ein Grund mehr, sich selbst zu verwirklichen.

Zwar ist die 33-Jährige vielleicht noch nicht berühmter als Marilyn Monroe, doch in Hollywood kennt sie fast jeder, sogar auf den roten Teppich wird sie eingeladen. Ihr heißen Tänze begeistern Tausende.

Und ermutigen viele, ihren Traum vom anderen Geschlecht war zu machen. Für diese setzt sich auch Cassandra ein.

"Ich bin durch die Hölle und zurück gegangen und bin jetzt endlich die fabelhafte Frau, als die ich mich immer fühlte und ich hoffe dass ich durch meine Geschichte andere inspirieren kann".

Fotos: Twitter, Screenshot/Instagram

Atlantis für Zug-Fans: Nun soll die vor 165 Jahre versunkene Dampflok geborgen werden

Neu

14-Jähriger brennt beinahe Sporthalle nieder!

Neu

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.447
Anzeige

Bei neuer Bundesregierung: So teuer könnte der Diesel werden

Neu

Syrerin erleidet Totgeburt: Wachmann soll dafür 7 Jahre in den Knast

Neu

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.887
Anzeige

In Leipzig können Kinder bald auch abends zur Tagesmutti

Neu

Promis unterstützen diese Mörderin

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

90.369
Anzeige

Fiese Masche! Achtung vor falschen Polizisten

Neu

"Auspeitschen, fesseln!" TV-Sternchen schockt mit Sexbeichte

Neu

Tödlicher Unfall auf A6! War der Fahrer abgelenkt?

Neu

Würg! Einbrecher hinterlässt etwas unglaublich Widerliches

Neu

Harte Strafen nach Raubüberfall mit Millionenbeute

Neu

Betrunkener liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei und rammt Einsatzfahrzeug

Neu

Die verwahrlosten "Ritters"! Stadt plant nun Renovierung ihres Hauses

Neu

Kontrolleure ziehen dicken Fisch aus dem Verkehr

2.604

100.000 Euro! Für ihren großen Traum geht sie gerne anschaffen

1.915

Mitten auf Feldweg! Schizophrener sticht auf Spaziergänger ein

1.954

Kinder entdecken Frauenleiche im Wald

2.596
Update

Dönermann schlägt zu, weil Kunde seinen Spieß eklig findet

3.122

Strafanzeige gegen Berliner Stadtrat: Mit 1,44 Promille im Auto erwischt

144

Vermieter kündigt Höcke-Gegnern den Vertrag

2.907
Update

Schrecklicher Unfall: Rollstuhlfahrer von Truck erfasst

6.031

Olympia kann kommen! Franzose Bruno wird Deutscher

455

39 Jahre zu Unrecht im Gefängnis: 70-Jähriger frei

1.504

Neue verstörende Details: Ehemann schlägt Frau blutig und zündet sie an

681

Oma drückt Enkelin unter Rollator: "Schlimmer als ein Tier behandelt!"

1.719

Irres Video: Deswegen wird David Alaba für schwul gehalten

1.093

In dieser Stadt fühlt sich ein seltener Speisepilz offenbar wohl

1.366

Mann tötet Ex, springt danach in den Tod

1.952

Wer in Shisha-Bars abhängt, muss mit heftigen Risiken rechnen

764

Mit einem Tor schafft Union Berlins U16, woran Thomas Müller scheiterte

699

Vor allem zu Weihnachten: Immer mehr Plagiate im Umlauf

397

49-Jähriger versenkt Luxusauto in See und flüchtet

1.299

Wolfsähnliche Kreatur springt aus Gebüsch und fällt Hund an

6.287

Ist die Wende schuld am Nazi-Terror?

1.578

Ach du Scheiße! Forscher verwandeln Hühnerkot in Kohle

432

War es Mord? Leiche von Vermisstem entdeckt

2.190

Wo ist Kai? Deutscher seit Monaten auf Mallorca verschwunden

1.658

Mord an Joggerin: Angeklagter hat Alkoholproblem

754

Weitere Mängel am Chaos-Flughafen BER bekannt geworden

1.040

14-Jähriger sticht Mann nieder und macht eiskalte Aussage bei der Polizei

5.270

Meint er das ernst? Jens Büchner postet Nacktfoto

3.584

Gerade noch gerettet: Baby auf Flüchtlings-Schlauchboot geboren

1.145

Blutige Selbstjustiz? 49-Jährige sticht Bekannten nieder

1.050

Geldstrafe für Muslim, weil er nicht für Richterin aufstehen wollte

3.167

Kurios: Trainer erfährt aus der Zeitung, dass er gefeuert wurde

1.908

Spurlos verschwunden: Hundertschaft auf Suche nach Tim (14)

11.263

Frau im Kaufrausch hat diese Botschaft an Rossmann

16.194

CDU-Politiker fordert Solidarität mit AfD-Höcke

1.306

GZSZ-Biest kehrt zurück: Katrin Flemming fährt bald wieder die Krallen aus

3.067

Von Ruhestand keine Spur: Ex-Motorsportchef Haug wird 65

416

In dieses Café solltet Ihr niemals in Jogginghosen kommen

1.296

Brutaler Raubmord: Polen will Haupttäter nicht ausliefern

379