Seit einem Jahr kein Sex! Brad Pitt meditiert jetzt lieber

Hollywood - Armer Brad Pitt (54)! Der Schauspieler soll seit einem Jahr keinen Sex haben.

Brad Pitt legt seine Hände jetzt lieber an Lehm an.
Brad Pitt legt seine Hände jetzt lieber an Lehm an.  © EPA/EDDY LEMAISTRE/dpa

Lebt er jetzt ein Zölibat? Macht er ein Sex Sabbatjahr? Oder ist ihm seit seiner Trennung von Angelina Jolie (42, TAG24 berichtete) schlicht die Freude am Spaß vergangen?

Wie unter anderem "The Sun" berichtet, lebt der Schauspieler seit mindestens einem Jahr sexuell enthaltsam. Und tatsächlich! Er soll ein Gelübde abgelegt haben, wonach er außer auf Alkohol auch auf Sex verzichtet. Stattdessen solle sich sein Körper mit anderen körperlichen Aktivitäten erholen. Dazu gehören laut "Sun" Bildhauerei, tägliches Fitness-Training und Meditation.

Er wolle auf diese Weise sein Leben völlig neu sortieren, gesund und vor allem bewusster leben. Außerdem habe er als Erwachsener immer in Beziehungen gelebt. Als Single könne er nun endlich das machen, worauf er Lust hat.

Brads letzte Affäre soll übrigens 2017 mit der Schauspielerin Sienna Miller (36, "G.I. Joe") gewesen sein. Das war vor der Auszeit doch noch mal ein sehr leckeres Betthupferl.

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, EPA/EDDY LEMAISTRE


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0