Angeblich ist es ernst: Heiratet Leonardo Di Caprio diese 20-Jährige?

Hollywood - Hollywood-Star Leonardo Di Caprio (43, "Titanic") ist frisch verliebt. Und mit seiner Angebeteten soll es ihm sehr ernst sein. Dass der Mann an ihrer Seite 23 Jahre älter ist als sie selbst, scheint Camila Morrone (20) auch nichts auszumachen.

Für Camila könnte Leonardo DiCaprio sein Junggesellenleben aufgeben.
Für Camila könnte Leonardo DiCaprio sein Junggesellenleben aufgeben.  © Eric Jamison/Invision/dpa, Screenshot Instagram/ca

Das argentinische Model (unter anderem "Victoria’s Secret") ist der neue Schatz von Schauspieler Leonardo DiCaprio. Und der soll schwer verliebt sein. Sogar von Hochzeit sei die Rede, berichtet das Promi-Portal "Pomponik".

Dabei hat das Paar seine Beziehung bislang unter Verschluss gehalten. Doch beim diesjährigen Coachella-Festival im April in Indio wurden beide wild knutschend erwischt.

Und DiCaprios Vorliebe für blutjunge Models ist bekannt. Bei Camila Morrone bleibt er auch optisch seinem Beuteschema treu. Bei ihr soll er sogar das Gefühl haben, dass sie die Richtige für ihn sei. Vorm ersten Date soll er deshalb ihre Mutter um Erlaubnis gefragt haben, sich mit Camila treffen zu dürfen. Ein Zeichen für seine ernsten Absichten!

DiCaprios Schwiegereltern in spe sind auch keine Unbekannten! Camilas Mutter ist die argentinische Schauspielerin Lucila Solá (42, "Pride and Prejudice"). Die ist mit keinem Geringeren als "Der Pate" zusammen: Camilas Stiefvater ist Al Pacino (77). Und ihr Vater, Maximo Morrone, ist ebenfalls als Model und Schaupieler ("CSI: Miami") bekannt.

Bisher hat Leonardo DiCaprio sich immer schwer damit getan, sich für eine Frau dauerhaft zu entscheiden. Ob der Sinneswandel an seinem Alter liegt? Vielleicht ist Camilla aber auch tatsächlich einfach die Richtige.

Titelfoto: Eric Jamison/Invision/dpa, Screenshot Instagram/ca


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0