Sie darf ihre Enkel nicht sehen: Schwiegermutter Jane Pitt rechnet knallhart mit Angelina Jolie ab

Hollywood - Fast schien es so, als ob endlich Ruhe in den Scheidungskrieg zwischen dem einst so aufregenden Hollywood-Paar Angelina Jolie (43) und Brad Pitt kommt. Bis sich Jolies Ex-Schwiegermutter in spe, Jane Pitt, jetzt einschaltete. Und sie scheint ziemlich wütend über ihre Noch-Schwiegertochter zu sein. Aus gutem Grund!

So glamourös und glücklich ging das frühere Paar Jolie-Pitt im Mai 2008 über den roten Teppich.
So glamourös und glücklich ging das frühere Paar Jolie-Pitt im Mai 2008 über den roten Teppich.  © EPA/CHRISTOPHE KARABA +++(c) dpa

Obwohl eine Anwältin von Angelina Jolie erst vor kurzem ankündigte, dass die Schauspielerin und ihr Ehemann nach zwei Jahren Rosenkrieg endlich der Scheidung zustimmen wollen, ist nun plötzlich Brad Pitts Mutter Jane wieder aktiv geworden, berichtet das polnische Boulevardportal "Pomponik".

Obwohl Brad Pitt immer gefordert hatte, dass sie sich nicht in die Scheidungsangelegenheiten einmischen soll, erklärte die Mutter des Schauspielers, dass sie Jolie einfach nicht vergeben könne, dass sie zwei Jahre lang ihre Enkelkinder nicht sehen konnte.

Doch auch hier soll das Ex-Paar endlich eine Lösung gefunden haben. Wer sich wann um die Kinder kümmert, sei soweit geklärt. Anfangs hatte Jolie noch das alleinige Sorgerecht beantragt.

Trotzdem scheint Jane Pitt sehr gekränkt zu sein, denn sie hält es für einen Skandal, dass die Ex ihres Sohnes nach all den emotionalen Grausamkeiten, die sie ihm angetan hat, so ungeschoren davon komme.

"Jane ist sehr hartnäckig. Sie glaubt, dass Angie ihren Sohn grausam behandelt und ihn jahrelang manipuliert hat", zitiert "Pomponik" einen vermeintlichen Freund des Paares. Angelina Jolie habe auch das Leben ihres Sohnes zerstört, sei sich Jane Pitt sicher. Er habe die Scheidung nicht gewollt, sie sei nicht einvernehmlich gewesen. Und sie macht Jolie sogar für die Auflösung der Familie allein verantwortlich.

Brad Pitt hofft jedoch, dass er seine Mutter beruhigen kann, bevor ihre Gefühle für ihre Ex-Schwiegertochter noch außer Kontrolle geraten, und es endgültig zum großen Krach zwischen den beiden Frauen kommen könnte.

Aus und vorbei: Der Scheidungskrieg setzt dem ehemaligen US-Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt mächtig zu.
Aus und vorbei: Der Scheidungskrieg setzt dem ehemaligen US-Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt mächtig zu.  © Facundo Arrizabalaga/EPA FILE/dpa

Titelfoto: EPA/CHRISTOPHE KARABA +++(c) dpa, Martial Trezzini

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0