Holt Heidi Klum jetzt Bill Kaulitz in die GNTM-Jury?

Los Angeles - Mit dem einen Bruder knutscht und kuschelt sich Heidi Klum (45) derzeit um den Erdball. Mit dem anderen könnte sie bald zusammen in der Jury von Germany's Next Topmodel sitzen.

Heidi Klum könnte schon bald für den ausgeschiedenen Thomas Hayo (re.) Bill Kaulitz in die Jury von GNTM holen.
Heidi Klum könnte schon bald für den ausgeschiedenen Thomas Hayo (re.) Bill Kaulitz in die Jury von GNTM holen.  © dpa/imago

Denn nach dem überraschenden Ausstieg von Thomas Hayo (49) wird Bill Kaulitz (28) als perfekter Nachfolger gehandelt.

Warum auch nicht? Schließlich ist der gebürtige Magdeburger aktuell Heidis Schwager in spe und versteht sich dazu noch blendend mit Jury-Kollege Michael Michalsky (51).

Doch, wie das "OK Magazine" berichtet, sprechen noch weitere Gründe für Bill: Er ist sehr mode-affin. Im vergangenen Jahr stellte der "Tokio Hotel"-Star sogar seine erste eigene Kollektion vor. Zusätzlich hat der Sänger bereits „GNTM“-Erfahrung: 2012 war er bei der Casting-Show zu Gast und lehrte den Kandidatinnen die Kunst des sogenannten Stage Divings.

Und ein Argument zum Schluss: Jury-Erfahrung kann Bill ebenfalls vorweisen. Er saß 2013 an der Seite von Dieter Bohlen (64) und suchte Deutschlands nächsten Superstar. Ausreichend Referenzen für den Job an Heidis Seite hat er also definitiv zu bieten!

Titelfoto: dpa/imago

Mehr zum Thema:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0