Verurteilter Amokläufer versucht, Mithäftling brutal zu töten Top Vier Tote in Wohnung entdeckt: War es eine blutige Beziehungstat? Top Tödlicher Unfall in Sachsen: Mann (44) stirbt, zwei Menschen schwer verletzt Neu Deutschland-Ranking: In welcher Uni-Mensa können auch Veganer schlemmen? Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 8.559 Anzeige
4.282

Krass verändert: Erkennt Ihr die Stars auf diesen Throwback-Fotos?

Kim Kardashian und Katy Perry erinnern auf Instagram an alte Zeiten

Nostalgie-Flash bei den Promi-Ladys: Kim Kardashian und Katy Perry posten Fotos aus ihrer Jugend und zeigen, wie sehr sie sich verändert haben.

Hollywood - Was ist denn bei den Promis los? Es ist noch gar kein "Throwback Thursday" und trotzdem schwelgen einige in weit zurückreichenden Erinnerungen - und sind dabei kaum wiederzuerkennen.

Kim Kardashian (37) hat sich über die Jahre optimieren lassen.
Kim Kardashian (37) hat sich über die Jahre optimieren lassen.

Den nostalgischen Anfang macht eine Promi-Dame, die heutzutage vor allem für ihr ausladendes Hinterteil, ihre knappen Outfits und die Ehe mit Popstar Kanye West bekannt ist: Kim Kardashian (37).

Der Reality-TV-Star postete vor wenigen Stunden auf Instagram ein süßes Bild aus Schulzeittagen. Darauf zu sehen sind neben ihr selbst Schwester Kourtney und High-School-Freundin Allison.

Dabei sind die Kardashian-Schwestern erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Schließlich hat sich seit der High School bei beiden so einiges getan, was die eigene Körper-Optimierung angeht...

In den Augen vieler Fans hätte das gar nicht sein müssen. "Sie war eine natürliche Schönheit", schreibt ein Follower. Und ein anderer findet: "Kim ist hübsch... Ich frage mich, warum sie all die OPs hier und da gemacht hat."

Denn heute ist von der natürlichen Kim nicht mehr viel übrig. Auf ihrem Instagram-Account ist sie vor allem in perfekten gestylten Outfits, überschminkt und wahlweise auch halbnackt zu sehen.

Umso dankbarer scheinen ihre Fans für den einen oder anderen Throwback-Schnappschuss zu sein. Das jüngste Foto sammelte in nur wenigen Stunden so schon mehr als 1,2 Millionen Likes.

Katy Perry (33) sieht auch nicht mehr aus wie damals.
Katy Perry (33) sieht auch nicht mehr aus wie damals.

Da kann Sängerin Katy Perry (33) zwar nicht ganz mithalten. Ihr Retro-Schnappschuss sammelte bisher "nur" 520.000 Likes. Doch auch sie schwelgt in Erinnerungen. Ihr Foto zeigt sie im Jahr 2000. Da war Katy gerade einmal 16 Jahre alt.

Entsprechend unschuldig blickt die damals noch schwarzhaarige Sängerin in die Kamera, kaum geschminkt und im Blumenkleidchen mit Jeansjacke. Dieser Look kommt bei manchen Fans besser an als ihre heutigen Outfits.

"Ich vermisse sie schmerzlich, mit Gitarre und den Haaren" oder "Ich vermisse diese Katy Perry" ist in den Kommentaren zu lesen. Heute hat sich ihr Aussehen um 180 Grad gedreht. Ein kurzer Pixie-Cut in platinblond und schillernde Kostüme - so kennt man Katy Perry jetzt.

Apropos Kostüme: Die Dritte im Throwback-Bund ist keine Geringere als Heidi Klum. Die 45-Jährige kann Halloween kaum noch erwarten und hat mit Freund Tom Kaulitz bereits Vorbereitungen getroffen (TAG24 berichtete).

Passend dazu postete Klum ein Erinnerungsfoto an eines ihrer früheren Halloween-Kostüme. 2001 kam sie als blond bemähnte Lady Godiva auf einem Pferd angeritten. Im Jahr zuvor trumpfte sich im Latex-Dirndl auf.

Bis Halloween hat die Modelmama noch genug Zeit, ihre übrigen Looks noch einmal aufzufahren, bevor sie die neueste Kreation präsentiert. Auch damit wird sie sicher in den Promi-Geschichtsbüchern landen.

Kim Kardashian damals und heute

So hat sich Katy Perry verändert

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Fotos: DPA

"Ich kann es nicht glauben": Bei Sara Kulka gibt's etwas zu feiern Neu Bundesagentur für Arbeit: Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland! Neu 230 Attraktionen und jede Menge Spaß: Das bietet der Winterdom 2.998 Anzeige Zieht "Leben. Lieben. Leipzig"-Hottie Dennis nach Sachsen? Neu Höschen-Blitzer von Nazan Eckes versetzt das Netz in Aufruhr Neu Noch bis 21.11.: Dieser Typ hat eine geniale Lösung für Deine Finanzen 1.403 Anzeige Schummel-Skandal an der Polizei-Hochschule nimmt kein Ende! Neu Weil er über das Essen lästerte: Sohn stach seinen Vater nieder Neu Gemeinsame Sache mit Drogendealer? Polizeioberkommissar vor Gericht Neu Katze hält sich für Bohrmaschine und entnervt Nachbarn Neu Neue Hertha-Spielstätte: An diesem Tag soll in der Arena gekickt werden Neu Nach Todesfall: Ärzte warnen vor Deo-Schnüffeln! Neu Wegen Herzogin Meghan: Steuerfahnder nehmen Royals unter die Lupe Neu
Früher als erwartet: Dieser Moderator geht auf Sendung Neu Mit diesen einfachen Tricks kommen Frauen besser und länger zum Höhepunkt Neu
Ein Reinfall! "Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand" startet im Kino Neu Hausbesitzer stirbt bei schlimmem Feuer: Die Brandursache schockiert Neu Erst Unfall, dann Wodka? Alkoholisierter Fahrer tischt Polizei seltsame Story auf Neu Abgelehnter Asylbewerber aus Sachsen soll Rentner brutal ermordet haben! Neu Wie bitter: DFB-Team verspielt in Friedhofsstimmung sicheren Sieg! 3.132 Psychiatrie geht in Flammen auf: Ein Toter und mehrere Verletzte 416 Vier Leichen, darunter ein Baby, in Wohnung entdeckt 8.222 Kokain über Penis verabreicht: Todesursache von Opfer des Arztes steht fest 2.486 Komischer Geruch tritt aus, dann macht Feuerwehr Schock-Fund! 3.866 Suhler Frauen bekommen für ihre Popo-Webung Unterstützung von den Männern 114 Mit Baseballschlägern und Äxten: Massenschlägerei vor Ex-Hotel 669 Achtung, Polizeiruf! So lästert das Netz über die Polit-Retusche der ARD 2.844 Betonteile auf Gleisen sorgen für Unfälle und Evakuierung 270 Geiselnehmer in Bochum war Polizist und drohte mit Wasserstoffbombe! 2.562 Zwei Frauen fielen ihm zum Opfer: Polizei schnappt Sexualstraftäter 448 Sexy Girl zieht sich aus, um in See zu springen: Das geht richtig schief 9.454 18-Jähriger tickt in ICE aus: Polizist will helfen und bezahlt das teuer 4.367 Pferd geht durch: Kutschfahrt wird zur Horror-Tour 144 Wegen Serien-Aus: "Lindenstraße"-Produzenten stinksauer auf ARD 1.653 Brutale Beziehungstat: 39-Jährige sticht Ehemann in Wohnung nieder 3.026 Nackte Frauen bei Gedenkmarsch Rechsextremer verprügelt! 8.024 Gigantische Hanfplantage in Wuppertaler Fabrik entdeckt 1.505 Jenny Elvers ist zurück in ihrem Element 1.784 Tiefer Fall: Ex-Fußballstar Paul Gascoigne wegen sexueller Nötigung angeklagt! 617 Sperrungen wegen Bauarbeiten am Hauptbahnhof Halle (Saale) 398 Schwimmlehrer wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt: So lange geht er ins Gefängnis 773 Diskriminierung? Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Paris Saint-Germain! 754 Studentin eine Nacht lang von Mitbewohner gequält und misshandelt 2.905 Polizei macht diesen fetten Fund in einem Smart 186 Von wegen Frauen! Bauern suchen Urlaub 2.795 Ungewohnt offen: So sehr schwärmt Herbert Grönemeyer von neuer Frau! 898 Usedom: Wölfe erobern jetzt auch beliebte Ferieninsel 2.075 Markus Söder auf Kuschelkurs mit CDU in Berlin: "Stabil mit Stil" 114 Streit unter Truckern eskaliert: Mann (44) schwebt in Lebensgefahr 1.454