Krass verändert: Erkennt Ihr die Stars auf diesen Throwback-Fotos?

Hollywood - Was ist denn bei den Promis los? Es ist noch gar kein "Throwback Thursday" und trotzdem schwelgen einige in weit zurückreichenden Erinnerungen - und sind dabei kaum wiederzuerkennen.

Kim Kardashian (37) hat sich über die Jahre optimieren lassen.
Kim Kardashian (37) hat sich über die Jahre optimieren lassen.  © DPA

Den nostalgischen Anfang macht eine Promi-Dame, die heutzutage vor allem für ihr ausladendes Hinterteil, ihre knappen Outfits und die Ehe mit Popstar Kanye West bekannt ist: Kim Kardashian (37).

Der Reality-TV-Star postete vor wenigen Stunden auf Instagram ein süßes Bild aus Schulzeittagen. Darauf zu sehen sind neben ihr selbst Schwester Kourtney und High-School-Freundin Allison.

Dabei sind die Kardashian-Schwestern erst auf den zweiten Blick zu erkennen. Schließlich hat sich seit der High School bei beiden so einiges getan, was die eigene Körper-Optimierung angeht...

In den Augen vieler Fans hätte das gar nicht sein müssen. "Sie war eine natürliche Schönheit", schreibt ein Follower. Und ein anderer findet: "Kim ist hübsch... Ich frage mich, warum sie all die OPs hier und da gemacht hat."

Denn heute ist von der natürlichen Kim nicht mehr viel übrig. Auf ihrem Instagram-Account ist sie vor allem in perfekten gestylten Outfits, überschminkt und wahlweise auch halbnackt zu sehen.

Umso dankbarer scheinen ihre Fans für den einen oder anderen Throwback-Schnappschuss zu sein. Das jüngste Foto sammelte in nur wenigen Stunden so schon mehr als 1,2 Millionen Likes.

Katy Perry (33) sieht auch nicht mehr aus wie damals.
Katy Perry (33) sieht auch nicht mehr aus wie damals.  © DPA

Da kann Sängerin Katy Perry (33) zwar nicht ganz mithalten. Ihr Retro-Schnappschuss sammelte bisher "nur" 520.000 Likes. Doch auch sie schwelgt in Erinnerungen. Ihr Foto zeigt sie im Jahr 2000. Da war Katy gerade einmal 16 Jahre alt.

Entsprechend unschuldig blickt die damals noch schwarzhaarige Sängerin in die Kamera, kaum geschminkt und im Blumenkleidchen mit Jeansjacke. Dieser Look kommt bei manchen Fans besser an als ihre heutigen Outfits.

"Ich vermisse sie schmerzlich, mit Gitarre und den Haaren" oder "Ich vermisse diese Katy Perry" ist in den Kommentaren zu lesen. Heute hat sich ihr Aussehen um 180 Grad gedreht. Ein kurzer Pixie-Cut in platinblond und schillernde Kostüme - so kennt man Katy Perry jetzt.

Apropos Kostüme: Die Dritte im Throwback-Bund ist keine Geringere als Heidi Klum. Die 45-Jährige kann Halloween kaum noch erwarten und hat mit Freund Tom Kaulitz bereits Vorbereitungen getroffen (TAG24 berichtete).

Passend dazu postete Klum ein Erinnerungsfoto an eines ihrer früheren Halloween-Kostüme. 2001 kam sie als blond bemähnte Lady Godiva auf einem Pferd angeritten. Im Jahr zuvor trumpfte sich im Latex-Dirndl auf.

Bis Halloween hat die Modelmama noch genug Zeit, ihre übrigen Looks noch einmal aufzufahren, bevor sie die neueste Kreation präsentiert. Auch damit wird sie sicher in den Promi-Geschichtsbüchern landen.

Kim Kardashian damals und heute

So hat sich Katy Perry verändert

Heidi Klum im Halloween-Fieber

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0