Curvy-Model ist die heißeste Frau auf dem Planeten

Hollywood - Das US-Männermagazin "Maxim" hat die US-Schauspielerin und Model Kate Upton (25, "Die Schadenfreundinnen") zur heißesten Frau der Welt gekürt.

Kate Upton ist derzeit offiziell die heißeste Frau der Welt.
Kate Upton ist derzeit offiziell die heißeste Frau der Welt.  © EPA/REMKO DE WAAL +++(c) dpa

Damit schubbst sie das amerikanische Model Hailey Baldwin (21) vom Thron und verweist Schönheiten wie die Model-Schwestern Gigi (23) und Bella Hadid (21) auf die Plätze. Zuvor wurden hatten den Titel auch schon die Sängerinnen Miley Cyrus (25) und Taylor Swift (28).

Außer dem Titel bekommt die Blondine eine Fotostrecke in "Maxim" und ist auf dem Cover der amerikanischen Juli-/August-Ausgabe (erscheint am 19. Juni) zu sehen. Die sexy Fotos von ihr wurden laut TMZ in der Negev-Wüste in Israel aufgenommen - und beweisen die vorzügliche Wahl von Upton. Einige Fotos hat die 25-Jährige schon auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.

"Maxim" wählt jährlich die "Hot 100" und feiert das mit einer mega Party in Hollywood.

Weil Upton auch die amerikanische First Lady Melania Trump (48) und Präsidententochter Ivanka (36) hinter sich ließ, spotten US-Medien, dass es wohl bald einen Tweet des US-Präsidenten Donald Trump dazu gebe: "Fake News".

Titelfoto: EPA/PAUL BUCK +++(c) dpa, EPA/REMKO DE WAAL +++(c)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0