Unglaublich, aber wahr: Diese Traumkurven sind 52 Jahre alt!

Hollywood - Sonne statt Schnee heißt das Motto vieler Promis zum Ausklang des Jahres. So genießt auch diese Schauspielerin die letzten Stunden in 2018 lieber am Strand.

Salma Hayek verbringt Silvester in der Sonne.
Salma Hayek verbringt Silvester in der Sonne.  © DPA

Auf in ihrem Instagram-Account teilte Salma Hayek (52) einige freizügige Strand-Schnappschüsse aus dem Paradies. Wohin genau es den Hollywood-Star zum Jahreswechsel verschlagen hat, ist nicht bekannt. Zu genießen scheint die 52-Jährige ihre Auszeit aber sehr.

"Ich habe es ins Wasser geschafft!", schreibt sie zu einem Schnappschuss, der sie in einem schwarzen Badeanzug und umgeben von kristallklarem, türkisblauem Wasser zeigt. Ihre Kurven setzt die Schauspielerin dabei gekonnt in Szene.

Das gilt auch für zwei weitere Posts, in denen Hayek am Strand posiert. Ob im Schneidersitz meditierend oder lässig an einen Baum gelehnt: Die 52-Jährige weiß eben, wie sie ihre Fans verzücken kann, und das ganz ohne Make-up. Denn Hayek zeigt sich komplett natürlich.

Ihren 8,4 Millionen Followern gefällt's. "Wunderschön und natürlich", "Tolle Figur" oder "Atemberaubend wie immer" schwärmen sie in den Kommentaren. Dieser Urlaubsgruß ist bei den Fans also gut angekommen. Und sie dürfen sich noch auf mehr davon freuen.

Denn Hayek wird das neue Jahr in der Sonne begrüßen, wie sie vor kurzem in einem Post aus dem kalten London verriet. Man darf auf weitere Strand-Pics gespannt sein.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0