Sexy Jared Leto übernimmt sau(g)starke Rolle

Hollywood - Der schöne Jared Leto (46) scheint ins Comic-Universum zu wechseln. Nach seiner Rolle als Fiesling Joker in der Comicverfilmung "Suicide Squad" wird er jetzt zum Vampir Morbius.

 Jared Leto spielt den Vampir Morbius im Spin-off von Marvels Spiderman.
Jared Leto spielt den Vampir Morbius im Spin-off von Marvels Spiderman.  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagr

Wie die Gala berichtet, soll der sexy US-Schauspieler, der auch bestens als Gitarrist und Songwriter der Band Thirty Seconds to Mars (aktuelles Album: "America") bekannt ist, den Vampir in dem Spin-off von Marvels "Spiderman" spielen.

Der Oscar-Gewinner übernimmt damit unter der Regie von Daniél Espinosa (41, "Kind 44") sogar die Hauptrolle. Einen kleinen Vorgeschmack hat er schon auf seinem Instagram-Account gepostet.

Und darum geht's: Dr. Michael Morbius ist Biochemiker. Beim Versuch, eine tödliche Blutkrankheit zu heilen, injiziert er sich ein Serum aus Fledermäusen. Der Versuch geht schief, der Forscher wird zum Vampir...

Titelfoto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa, Screenshot Instagr


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0