Schau an! Dieser Hollywood-Star ist wieder Single

New York (USA) - Lindsay Lohan (33) ist nicht nur zurück im Musik-Business, sondern anscheinend auch auf dem Single-Markt.

Lindsay Lohan bei MTVs "Lindsay Lohan's Beach Club"-Serie Premierenparty. (Archivbild)
Lindsay Lohan bei MTVs "Lindsay Lohan's Beach Club"-Serie Premierenparty. (Archivbild)  © dpa/Invision/Andy Kropa

Am Freitag soll es passiert sein, so die 33-jährige Sängerin und Schauspielerin während eines Radio-Interviews in der australischen "The Kyle & Jackie O Show". Ihr Ex-Freund, vermutet wird der Saudi-Arabischer Prinz Mohammad bin Salman, habe sie sitzengelassen.

Bestätigt wurde die Beziehung zu dem Prinzen allerdings nie, so die "Daily Mail"

Nichtsdestotrotz, Lindsay ist wieder zu haben. Und wer hätte Chancen bei dem ehemaligen Teenie-Star? Dem Online-Magazin "ET" verriet sie im Januar, was ihr bei einem Mann besonders wichtig ist: "Jemand, der kein Instagram hat. Und ein kluger Geschäftsmann. Aber ich habe niemanden getroffen, der diese Punkte erfüllt hat."

Na, so schwer kann das ja nicht sein, wenn man so wenig Ansprüche hat. Außerdem scheint ihr "Männer"-Geschmack recht vielfältig zu sein. Auf einen bestimmten Männer-Typen ist die 33-Jährige nämlich nicht fixiert.

Versucht hat sie es schon mit einigen bekannten Namen. Darunter auch Aaron Carter, der in letzter Zeit wegen seiner psychischen Probleme in die Presse geriet. (TAG24 berichtete) Aber auch Wilmer Valderrama (39), Samantha Ronson (42) und Egor Tarabasov (26) stehen auf der Liste ihrer Verflossenen.

Wie sie den oder die eine/n finden will? Auf jeden Fall nicht über irgendwelche Dating-Apps. "Es ist großartig für Menschen, für die es funktioniert und die es lieben, aber nein, es ist nichts für mich persönlich", so der Rotschopf gegenüber "ET".

Auf einen heißen Kandidaten soll sie allerdings schon ein Auge geworfen haben. Auf niemanden geringeren als Liam Hemsworth (29)! Das vermutet zumindest Vip.de aufgrund eines Instagram-Bildes von Chris Hemsworth (36), dass ihn mit seinem Bruder zusammen zeigt. Lindsay Lohan schrieb darunter: "Warum haben wir uns nicht in Sydney oder Bondi getroffen?". Allerdings ist das schon eine Woche her und sie war zu dem Zeitpunkt noch nicht solo unterwegs. Vielleicht war es also einfach freundschaftlich gemeint.

Ob Liam auf diese Frage reagiert hat, ist nicht bekannt.

Titelfoto: dpa/Invision/Andy Kropa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0