Deutsches Model spielt die getötete Freundin von Sprintstar Pistorius

Das deutsche Model Toni Garrn hat seine erste Hollywood-Hauptrolle ergattert.
Das deutsche Model Toni Garrn hat seine erste Hollywood-Hauptrolle ergattert.  © DPA

Berlin - Es war einer der aufsehenerregendsten Gerichtsprozesse gegen einen Prominenten. Im Jahr 2013 erschoss Paralympics-Star Oscar Pistorius seine Freundin. Das Leben des Sportlers wird nun verfilmt.

Das deutsche Model Toni Garrn (25) ist gewöhnlich eher verschlossen, was ihr Leben angeht. Doch ihren neuesten Karriere-Coup konnte selbst die 25-Jährige nicht für sich behalten!

Auf Instagram teilte sie Schnappschüsse vom Set ihres neuen Films "Edge of the Blade". Und als erste Hollywood-Rolle hat die schöne Hamburgerin gleich mal eine Hauptrolle abgesahnt! Sie spielt Pistorius' Freundin Reeva Steenkamp.

Der unterhalb beider Knie amputierte frühere südafrikanische Sportler hatte seine Freundin 2013 erschossen und wurde schließlich wegen Totschlags verurteilt.

Der Tod dieser intelligenten und schönen Frau habe sie 2013 sehr bewegt, so Toni Garrn auf Instagram. "Ich fühle mich sehr geehrt, Reeva in diesem Film zu spielen."

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Toni Garrn:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0