Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

TOP

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

NEU

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

NEU

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

3.982
Anzeige
14.896

Nach Tod von Hollywood-Diva! Bediensteter packt aus

War die Diva wirklich eine Furie?! Nach dem Tod von Zsa Zsa kommen immer mehr pikante Details ans Licht. #HollywoodTragödien
Zsa Zsa Gabor (✝99) galt als eine der schillerndsten Gestalten Hollywoods.
Zsa Zsa Gabor (✝99) galt als eine der schillerndsten Gestalten Hollywoods.

Los Angeles - War es wirklich Liebe bei der, vor knapp einer Woche verstorbenen, Zsa Zsa Gabor (✝99) und ihrem blaublütigen Mann Prinz Frédéric von Anhalt (73)? Wenn es nach der pikanten Aussage eines ehemaligen Hausangestellten der beiden geht, lief in der Villa in Hollywood so einiges schief.

Der New York Post erzählte Aaron Token, der in den späten Neunzigern für das prominente Paar arbeitete und auch bei ihnen wohnte, dass die beiden komplett getrennte Leben lebten - Romantik? Fehlanzeige!

"Er fuhr einen zerbeulten Buick und sie einen Bentley. Sie schliefen in getrennten Betten. Das war keine normale Beziehung", offenbarte er.

Angeblich soll der Adoptivvater von Proll-Prinz Marcus von Anhalt die schöne ungarische Schauspielerin nur ausgenutzt haben - selbst ans Krankenbett seiner kaum noch dem Reden fähigen Ehefrau, soll er die Klatschpresse geholt haben.

Eigentlich kaum vorstellbar, denn die beiden waren immerhin 30 Jahre lang verheiratet. Und Zsa Zsa Gabor (✝99) ist nicht nur für ihr glamouröses Privatleben berühmt-berüchtigt!

Die Schlagzeilen beherrschte sie vor allem durch ihren achtfachen Ehemann-Wechsel.

Seit 1986 der Mann an Zsa Zsa Gabors Seite: Prinz Frédéric von Anhalt (73).
Seit 1986 der Mann an Zsa Zsa Gabors Seite: Prinz Frédéric von Anhalt (73).

Doch sind die schweren Vorwürfe des Angestellten wirklich wahr? Das Paar soll ihm jeden Grund gegeben haben, böse Gerüchte zu verbreiten.

"Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt. Anhalt ist sehr arrogant und sie war teuflisch und gemein. Wenn man nicht sofort verstanden hat, was sie sagte, schrie und kreischte sie herum und er drohte ständig damit die Hunde auf mich zu hetzen!"

Prinz Frédéric von Anhalt lässt das jedoch nicht einfach auf sich sitzen und stellte klar: "Er hat lediglich zwei Tage bei uns gewohnt und kennt keine Details aus unserem Leben. Wir haben ihn rausgeschmissen, weil er lieber herumgeschnüffelt hat, als sich um den Garten zu kümmern. Er hat sich in einige Schwierigkeiten gebracht. Darum hat sich sogar das Gericht gekümmert."

Und tatsächlich: 2004 wurde Tonken verhaftet, weil er Spenden von Charity-Galas unterschlagen hatte.

Ganz zu trauen ist diesen intimen Aussagen also nicht.

Zsa Zsa Gabor starb am 18. Dezember nach langer Krankheit an den Folgen eines Herzinfarkts. Seit 2002 war die Hollywood-Diva an den Rollstuhl gefesselt, nachdem sie in einen folgenschweren Verkehrsunfall verwickelt wurde.

Das Promi-Paar bei einer Hunde-Modenschau.
Das Promi-Paar bei einer Hunde-Modenschau.

Fotos: Imago

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

NEU

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.556
Anzeige

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

4.615

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

1.534

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

4.135

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

812

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.111
Anzeige

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

790

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

2.285

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

2.157

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

3.586

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

1.983

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

3.071

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

2.521

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

6.617

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

2.554

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

5.143

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

8.813

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

903

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

1.786

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

4.122

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

5.909

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

6.240

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

4.045

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

2.192

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

21.889

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

13.005

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

9.545

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

2.142

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

3.217

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

5.950

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.277

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.542

Warum zeigt sich Sylvie Meis jetzt im heißen 80er Aerobic-Outfit?

2.515

Flüchtlinge finden leichter einen Kita-Platz

1.978

Anschläge auf Soldaten geplant: Terrorverdächtiger ist ein Berliner

262

Neuer Trump-Skandal im Weißen Haus: CNN und New York Times fliegen raus

3.078

Kassenwart der Tafel plündert Konto für SM-Spielzeug

3.560

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

1.271

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

8.993

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

4.315