Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

TOP

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

NEU

Prozess! Mann schoss durch Haustür auf eigene Familie

NEU

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
14.469

Nach Tod von Hollywood-Diva! Bediensteter packt aus

War die Diva wirklich eine Furie?! Nach dem Tod von Zsa Zsa kommen immer mehr pikante Details ans Licht. #HollywoodTragödien
Zsa Zsa Gabor (✝99) galt als eine der schillerndsten Gestalten Hollywoods.
Zsa Zsa Gabor (✝99) galt als eine der schillerndsten Gestalten Hollywoods.

Los Angeles - War es wirklich Liebe bei der, vor knapp einer Woche verstorbenen, Zsa Zsa Gabor (✝99) und ihrem blaublütigen Mann Prinz Frédéric von Anhalt (73)? Wenn es nach der pikanten Aussage eines ehemaligen Hausangestellten der beiden geht, lief in der Villa in Hollywood so einiges schief.

Der New York Post erzählte Aaron Token, der in den späten Neunzigern für das prominente Paar arbeitete und auch bei ihnen wohnte, dass die beiden komplett getrennte Leben lebten - Romantik? Fehlanzeige!

"Er fuhr einen zerbeulten Buick und sie einen Bentley. Sie schliefen in getrennten Betten. Das war keine normale Beziehung", offenbarte er.

Angeblich soll der Adoptivvater von Proll-Prinz Marcus von Anhalt die schöne ungarische Schauspielerin nur ausgenutzt haben - selbst ans Krankenbett seiner kaum noch dem Reden fähigen Ehefrau, soll er die Klatschpresse geholt haben.

Eigentlich kaum vorstellbar, denn die beiden waren immerhin 30 Jahre lang verheiratet. Und Zsa Zsa Gabor (✝99) ist nicht nur für ihr glamouröses Privatleben berühmt-berüchtigt!

Die Schlagzeilen beherrschte sie vor allem durch ihren achtfachen Ehemann-Wechsel.

Seit 1986 der Mann an Zsa Zsa Gabors Seite: Prinz Frédéric von Anhalt (73).
Seit 1986 der Mann an Zsa Zsa Gabors Seite: Prinz Frédéric von Anhalt (73).

Doch sind die schweren Vorwürfe des Angestellten wirklich wahr? Das Paar soll ihm jeden Grund gegeben haben, böse Gerüchte zu verbreiten.

"Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt. Anhalt ist sehr arrogant und sie war teuflisch und gemein. Wenn man nicht sofort verstanden hat, was sie sagte, schrie und kreischte sie herum und er drohte ständig damit die Hunde auf mich zu hetzen!"

Prinz Frédéric von Anhalt lässt das jedoch nicht einfach auf sich sitzen und stellte klar: "Er hat lediglich zwei Tage bei uns gewohnt und kennt keine Details aus unserem Leben. Wir haben ihn rausgeschmissen, weil er lieber herumgeschnüffelt hat, als sich um den Garten zu kümmern. Er hat sich in einige Schwierigkeiten gebracht. Darum hat sich sogar das Gericht gekümmert."

Und tatsächlich: 2004 wurde Tonken verhaftet, weil er Spenden von Charity-Galas unterschlagen hatte.

Ganz zu trauen ist diesen intimen Aussagen also nicht.

Zsa Zsa Gabor starb am 18. Dezember nach langer Krankheit an den Folgen eines Herzinfarkts. Seit 2002 war die Hollywood-Diva an den Rollstuhl gefesselt, nachdem sie in einen folgenschweren Verkehrsunfall verwickelt wurde.

Das Promi-Paar bei einer Hunde-Modenschau.
Das Promi-Paar bei einer Hunde-Modenschau.

Fotos: Imago

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

938

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

2.082

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

1.044

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

299

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

2.619

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

3.609

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

511

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

1.446

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

438

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.563

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

5.422

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

479

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

7.385

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

4.348

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

4.019
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.623

Diebe rauben Goldhändler aus! Fuhr Profiboxer-Schützling das Fluchtauto?

1.925

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

1.968

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.160

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

3.436

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

1.070

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

3.228

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.137

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

9.453

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

8.648

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

9.050

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.506

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

9.016

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

4.906

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.455

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.620
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

3.196

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.808

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

18.420

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

27.439

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.571

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.251

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

407

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.102

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

25.930

Sicherheitslücke: Raubkopierer veröffentlichen Pornos auf YouTube

21.689

Hier erzählt ein 19-Jähriger, wie er eine brutale Messerattacke überlebte

3.442