Klatsche für Merkel +++ AfD Dritter +++ SPD will Regierung verlassen

Top

Opposition! Warum will die SPD jetzt nicht mehr regieren?

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

5.153
Anzeige

Regiert uns künftig eine Jamaika-Koalition?

Top
14.982

Nach Tod von Hollywood-Diva! Bediensteter packt aus

War die Diva wirklich eine Furie?! Nach dem Tod von Zsa Zsa kommen immer mehr pikante Details ans Licht. #HollywoodTragödien
Zsa Zsa Gabor (✝99) galt als eine der schillerndsten Gestalten Hollywoods.
Zsa Zsa Gabor (✝99) galt als eine der schillerndsten Gestalten Hollywoods.

Los Angeles - War es wirklich Liebe bei der, vor knapp einer Woche verstorbenen, Zsa Zsa Gabor (✝99) und ihrem blaublütigen Mann Prinz Frédéric von Anhalt (73)? Wenn es nach der pikanten Aussage eines ehemaligen Hausangestellten der beiden geht, lief in der Villa in Hollywood so einiges schief.

Der New York Post erzählte Aaron Token, der in den späten Neunzigern für das prominente Paar arbeitete und auch bei ihnen wohnte, dass die beiden komplett getrennte Leben lebten - Romantik? Fehlanzeige!

"Er fuhr einen zerbeulten Buick und sie einen Bentley. Sie schliefen in getrennten Betten. Das war keine normale Beziehung", offenbarte er.

Angeblich soll der Adoptivvater von Proll-Prinz Marcus von Anhalt die schöne ungarische Schauspielerin nur ausgenutzt haben - selbst ans Krankenbett seiner kaum noch dem Reden fähigen Ehefrau, soll er die Klatschpresse geholt haben.

Eigentlich kaum vorstellbar, denn die beiden waren immerhin 30 Jahre lang verheiratet. Und Zsa Zsa Gabor (✝99) ist nicht nur für ihr glamouröses Privatleben berühmt-berüchtigt!

Die Schlagzeilen beherrschte sie vor allem durch ihren achtfachen Ehemann-Wechsel.

Seit 1986 der Mann an Zsa Zsa Gabors Seite: Prinz Frédéric von Anhalt (73).
Seit 1986 der Mann an Zsa Zsa Gabors Seite: Prinz Frédéric von Anhalt (73).

Doch sind die schweren Vorwürfe des Angestellten wirklich wahr? Das Paar soll ihm jeden Grund gegeben haben, böse Gerüchte zu verbreiten.

"Ich wurde noch nie in meinem Leben so schlecht behandelt. Anhalt ist sehr arrogant und sie war teuflisch und gemein. Wenn man nicht sofort verstanden hat, was sie sagte, schrie und kreischte sie herum und er drohte ständig damit die Hunde auf mich zu hetzen!"

Prinz Frédéric von Anhalt lässt das jedoch nicht einfach auf sich sitzen und stellte klar: "Er hat lediglich zwei Tage bei uns gewohnt und kennt keine Details aus unserem Leben. Wir haben ihn rausgeschmissen, weil er lieber herumgeschnüffelt hat, als sich um den Garten zu kümmern. Er hat sich in einige Schwierigkeiten gebracht. Darum hat sich sogar das Gericht gekümmert."

Und tatsächlich: 2004 wurde Tonken verhaftet, weil er Spenden von Charity-Galas unterschlagen hatte.

Ganz zu trauen ist diesen intimen Aussagen also nicht.

Zsa Zsa Gabor starb am 18. Dezember nach langer Krankheit an den Folgen eines Herzinfarkts. Seit 2002 war die Hollywood-Diva an den Rollstuhl gefesselt, nachdem sie in einen folgenschweren Verkehrsunfall verwickelt wurde.

Das Promi-Paar bei einer Hunde-Modenschau.
Das Promi-Paar bei einer Hunde-Modenschau.

Fotos: Imago

Woher kamen eigentlich die vielen AfD-Wähler?

Top

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Top

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

92.470
Anzeige

Volksentscheid: Mehrheit für Offenhaltung von Tegel?

199
Update

Schweres Unwetter über Oktoberfest! Blitz schlägt in Festzelt ein

6.820

TAG24 sucht genau Dich!

61.937
Anzeige

Flaschenzüge auf Polizei: Anti-AfD-Demo eskaliert

9.250
Update

Eigene Tochter getötet? Maddies Vater macht sich sehr verdächtig!

34.170

Bundestagswahl im Live-Ticker: So wählt Berlin!

642
Live

Frisch verliebt! Darum hat Denise Temlitz ihren Freund so lange geheim gehalten

4.408

Frau düst mit fast drei Promille durch Kreisverkehr

1.701

Mann (28) bei Streit in Asylbewerber-Heim zu Tode geprügelt

4.160

Horror-Verlobte obdachlos: So viel Pech hatte sie seit dem Betrug

4.085

Wahlpanne! Erststimme fehlt auf Stimmzetteln

7.350

Nackter Wahnsinn: Verkehrsstau am FKK-Strand

5.473

Frau verwechselt Gas mit Bremse und der Ehemann sitzt im Weg: Krankenhaus!

1.098

Riesen-Betrug beim Oktoberfest! So schummeln die Wirte bei der Biermenge

6.169

Horror! Ärzte finden DAS im Auge eines Jungen

10.986

An der "Wahlurne": Oliver Pocher wählt die AfD

28.812

Müssen unsere Kastanien wegen dieser Larve sterben?

324

Irre! Wegen fünf Wählern sitzen hier sechs Wahlhelfer rum...

15.360

Horrorcrash! Anhänger löst sich und klemmt Rentner ein

1.810

Babyleiche in Müllsack entdeckt: Mordkommission ermittelt

2.023

Aus Protest: Honecker-Pfarrer verweigert "GEZ"

3.901

Artikel "Gebraucht": Berliner versteigert Martin Schulz' Wasserglas

849

Neuer Job: Jenny Elvers fast nackt vor der Kamera

2.962

Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

22.073

Paar hat Sex bei Domino's: Jetzt droht ihnen Knast!

2.583

Mann sperrt Frau stundenlang in der Küche ein

2.054

Feuer auf Passagierschiff ausgebrochen! Großeinsatz auf der Elbe

9.344

Ein Friseurbesuch rettete dieser Frau das Leben

12.187

Hier muss die Feuerwehr einen Mann aus einem Fluss retten

1.177

Wegen Burkaverbot im Auto: Zentralrat der Muslime ist empört

3.692

Hackedicht! Rollerfahrer kippt an der Ampel vor den Augen der Polizei um

1.524

Wahlbeteiligung in Hessen deutlich höher als 2013

157

Junge tötet seine Chefin, weil sie Sex mit ihm will

21.167

Frau auf Toilette verprügelt und vergewaltigt

14.098

Fallschirmspringer macht bei Landung fatalen Fehler

1.794

Diese Stadträtin muss wegen einer AfD-Demo vor Gericht

3.878

Kripo ermittelt! Bauarbeiter stirbt auf A3

4.927

Auf dem Heimweg: Mann drückt Frau gegen Baum und versucht sie zu vergewaltigen

4.829

So hoch ist die Wahlbeteiligung bisher in Berlin

1.407

Nachbar will Haustür öffnen und entdeckt totes Kind an Klinke

8.287

"Leck mich am A****!" Frau (28) streckt Polizisten nackten Po entgegen

5.839

Es passiert wirklich! Russen-Angriff auf die Bundestagswahl im Internet

10.125

So viele Menschen sind in NRW bisher wählen gegangen

522

So wenige Thüringer sind bisher zur Wahl gegangen

1.314

Versehentlich Frau beim Fessel-Sex-Spiel erdrosselt: Sagt ihr Mann wirklich die Wahrheit?

2.598

Droht Micaela Schäfer wegen diesem Foto der Knast?

28.315

Er rammte mehrere Autos: Teenager fährt auf Drogen mit Opas Auto

1.274

Streit eskaliert: Mann wird mit Scherben das Gesicht zerschnitten

2.419

Bundestagswahl 2017: So viele Sachsen haben bisher gewählt

23.610
Update

Sie haben ihn! Polizei schnappt Serien-Bankräuber auf der Flucht

2.142

Video: Mann randaliert vor Laden, doch das endet böse für ihn

5.362

Polizistin bei Verfolgungsjagd schwer verletzt

3.558