Holt Mia den Polarkeis-Felix zum Stadtfest?

Sängerin Mieze (36) von der Band Mia freut sich schon auf ihren Auftritt am Freitag auf dem Theaterplatz.
Sängerin Mieze (36) von der Band Mia freut sich schon auf ihren Auftritt am Freitag auf dem Theaterplatz.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Am Freitag ist die Berliner Band „Mia“ in Dresden und gibt beim Stadtfest ein Konzert auf dem Theaterplatz.

Und es ist gut möglich, dass Sängerin Mieze (36) prominente Unterstützung bekommt - in Person von Ex-Polarkreis-18-Frontmann Felix Räuber (30)!

Denn laut MOPO24-Informationen gibt es dazu aktuell Gespräche zwischen Konzertveranstalter und Management.

Und es liegt auf der Hand: Auf ihrem neuen Album singt Mieze das Duett „Schick mich“ mit Felix Räuber. Der Ex-Polarkreis-18-Sänger wohnt zwar in Berlin, kommt aber aus Dresden.

Im letzten MOPO-Interview sagte Mieze noch: „Wir kennen uns schon länger, haben viele Konzerte zusammen gespielt. Wir haben damals auch im Polarkreis-18-Proberaum in Dresden ein Konzert gegeben.“

Die endgültige Zusage für das Duett beim Stadtfest steht noch aus. MOPO bleibt dran.

Fotos: Carla Arnold, Thomas Türpe


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0