Bekannter findet Leiche von Frau in Wohnung: Polizei geht von Tötungsdelikt aus!

Homburg - Nach dem Fund einer toten Frau in Homburg geht die Polizei von einem Tötungsdelikt aus.

Die 42-Jährige wurde offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens (Symbolfoto).
Die 42-Jährige wurde offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens (Symbolfoto).  © DPA

Das Opfer weise Stichverletzungen auf, sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstag in Saarbrücken.

Ein Bekannter hatte die Leiche der 42-Jährigen am Montagabend in ihrer Wohnung entdeckt.

Die Hintergründe der mutmaßlichen Tat seien noch unklar, sagte der Sprecher. Auch Hinweise auf einen möglichen Täter gebe es noch nicht.

Eine Obduktion im Laufe des Tages solle die Todesursache genau klären, sagte er. Zuvor hat die "Saarbrücker Zeitung" darüber berichtet.

Im Laufe des Tages soll der Leichnam obduziert werden (Symbolfoto).
Im Laufe des Tages soll der Leichnam obduziert werden (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0