Seil gerissen! Pilot stirbt bei Absturz mit Segelflieger Neu Tattoo-Süchtige will, dass alle ihre Kunstwerke sehen und zieht komplett blank 8.475 Das gab's noch nie! MediaMarkt Gütersloh veranstaltet riesige Action-Messe! 2.430 Anzeige Sie verschwand an Ostern spurlos: Annalena (13) ist wieder da! 4.602 Update Plötzlicher Pflegefall! Diese Jungs wissen was jetzt zu tun ist! 1.480 Anzeige
11.416

Freunde graben Babysarg nach Beerdigung aus und machen eine unglaubliche Entdeckung

In Honduras fanden Männer in einem vergrabenen Babysarg keine Leiche, sondern eine Puppe

Ein Vater war nach der Beerdigung seines bei der Geburt gestorbenen Babys am Boden zerstört. Doch nachts gruben seine Freunde den Sarg wieder aus.

El Coyolar (Honduras) - Bei einer kleinen Zeremonie mit Freunden und Verwandten beerdigte eine Familie aus Honduras am Samstag schweren Herzens einen Babysarg. In der Nacht gingen jedoch einige Freunde zum Grab und gruben ihn wieder aus, weil sie einen schwerwiegenden Verdacht hatten.

Der offene Babysarg, offenbarte die schockierende Wahrheit.
Der offene Babysarg, offenbarte die schockierende Wahrheit.

Die Befürchtung der Männer bestätigte sich, als sie die kleine Kiste öffneten: Es lag kein totes Baby darin, sondern lediglich eine Puppe, die in Babykleidung gehüllt war. Sofort riefen die Freunde die Polizei und die Beamten stellten die Beweise sicher, berichtet die "SUN".

Was war geschehen? Wie sich herausstellte, hatte die "Mutter" des Kindes, Rosa D., neun Monate lang nur so getan, als sei sie mit Zwillingen schwanger gewesen.

Am vergangenen Freitagmorgen verließ sie ihren Heimatort El Coyolar und nahm einen Bus in die Hauptstadt von Honduras - Tegucigalpa. Sie behauptete, sie sei auf dem Weg zum "Escuela Krankenhaus", um dort ihre Babys zur Welt zu bringen.

In dieser Nacht rief sie Berichten zufolge den "Vater" Melvin Mendoza an, um ihm die schlechte Nachricht zu übermitteln, dass einer der Zwillinge bei der Entbindung gestorben sei.

Der "Vater" und seine Verwandten hielten sich gegenseitig wach und warteten auf die Ankunft von Rosa D. und dem "toten Kind". Örtlichen Medien zufolge, kam die Frau am Samstagmittag mit dem kleinen weißen Sarg des "Kindes" an und sagte ihnen, dass sie das Baby nicht sehen könnten, da das Krankenhaus den Sarg versiegelt und es ihr verboten habe, ihn zu öffnen.

Melvin Mendoza reagierte auf diesen Betrug überraschend

Bei dem Baby handelte es sich lediglich um eine Puppe.
Bei dem Baby handelte es sich lediglich um eine Puppe.

Sie behauptete außerdem, dass sie den anderen Zwilling im Krankenhaus gelassen hätte, weil er dort angeblich versorgt würde. Später am Nachmittag trugen der Vater und Freunde den kleinen Sarg Richtung Friedhof. Nach einer kurzen Zeremonie folgte die Beerdigung.

Der verzweifelte Vater musste Berichten zufolge von Freunden gestützt werden, als er den Sarg in den Boden senkte, weil er von der Situation so mitgenommen war.

Doch nach der Beerdigung beschlossen einige Freunde von Melvin Mendoza, ihn davon zu überzeugen, den Sarg wieder auszugraben. Ihnen kam die ganze Beerdigung und die ungewöhnlichen Erklärungen von Rosa D. nämlich zunehmend merkwürdig vor.

Ismael Mejia, ein Freund von Melvin Mendoza, erklärte der Tageszeitung "El Heraldo": "Das Ganze schien nicht wahr zu sein. Also gingen wir in der Nacht zum Friedhof, um den Sarg auszugraben. Als wir die Kiste herauszogen, fanden wir zu unserer Überraschung eine Puppe, die so angezogen war, als wäre sie ein Kind."

Und weiter: "Wir haben den Sarg zur Polizei gebracht, damit sie sehen konnten, dass wir das Kind nicht aus dem Sarg mitgenommen und durch eine Puppe ersetzt haben."

Nachdem die grausame Aktion seiner Freundin aufgeflogen war, beschloss Melvin Mendoza trotzdem keine Anklage gegen Rosa D. zu erheben.

Doch warum hatte sie all das getan? Laut "SUN" soll die Frau Angst gehabt haben, dass Melvin Mendoza sie verlassen würde. Mit dieser dramatischen Geschichte wollte sie ihn demnach emotional an sich binden.

Fotos: YouTube/Screenshot/100 Noticias Nicaragua

Finale Staffel von 4 Blocks: Kida Ramadan verrät erste Details 597 Neuer Look: Ihr erratet nie, wer diese Blondine ist! 3.359 Angeborene Immundefekte: Michaela Schaffrath setzt sich für Betroffene ein! 5.612 Anzeige Not-OP bei Frédéric Prinz von Anhalt! 2.097 Teenagerin wird von fünf betrunkenen Hochzeitsgästen so schwer vergewaltigt, dass sie stirbt 28.084 Dieses neue Tool wird Euch echt begeistern 3.696 Anzeige DNA-Experte will Fall Maddie schnellstmöglich lösen: Warum schweigen ihre Eltern und die Ermittler? 8.709 Schock für Flugschüler und Lehrer: Triebwerk fällt mitten in der Luft aus 1.545
Unglück auf Ferieninsel Fehmarn: Junge (9) stürzt an Steilküste ab 7.437 Update Keine Geschenke für die Mädels: Sara Kulkas Kids gehen zu Ostern leer aus 5.177 Geflohener Häftling stellt sich nach zehn Jahren der Polizei, der Grund ist irre 3.988 Stalkerin schickt Mann Todesdrohungen und versteht nicht, warum sie im Gefängnis sitzt 1.937 Wohnungen nach heftigem Regen von Lehmmassen begraben: 17 Tote, darunter Kinder! 922 Blutiger Angriff in Harburg: Mutmaßlicher Messerstecher (18) geschnappt 979 "Dumbledore" verliert Rolle in Serie! Was ist mit dem Harry-Potter-Star los? 1.072
Tragisch! Radfahrer fährt aus Feldweg, wird von Auto erfasst und stirbt 18.112 Wolkenkratzer geraten ins Wanken: Tote bei Erdbeben auf den Philippinen 1.114 In Abflussrohr gefallen: Enten-Mama schaut bei Rettung ihrer Küken zu! 1.981 Schreckmoment für Malle-Urlauber! Feuer in Hotel-Fahrstuhl 1.835 Influencerin postet sexy Osterfoto und das Netz rastet aus 2.379 Krankheit überstanden: Angelique Kerber startet bei Turnier in Stuttgart 201 Temperatursturz! Tief "Sander" beendet April-Sommer, doch vorher schwitzen wir bei 27 Grad 38.530 Matthias Schweighöfer posiert mit Protz-Karre und kassiert Shitstorm 7.612 Besoffener Fahrer überschlägt sich mit Traktor und stürzt Abhang hinunter 14.387 Schöne Moderatorin steht Kopf, doch Fans zerbrechen sich über ein Detail den Kopf 2.958 "Fünf Minuten nicht genug": Bayerns Renato Sanches hat die Nase voll 814 Selbstverschuldeter Unfall? Vier Menschen sterben auf Autobahn 9.519 Nach schwerem Unfall: Verletzter greift Sanitäter an und flüchtet aus Krankenwagen 1.778 Polizei wird gerufen, um zu schlichten, dann kommt das schreckliche Geheimnis ans Licht 5.432 Skurriler Wunsch: Klinik hätte gerne mehr Leichen 345 Hilferuf per WhatsApp: Frau rettet 1000 Kilometer weit entfernten Mann wohl das Leben 5.104 Kehrt Anne Wünsche zu BTN zurück? 1.588 Große Trauer um Winnetou-Komponisten: Martin Böttcher ist tot! 864 Tödliches Drama in den Bergen: Mann stürzt in die Tiefe, jede Hilfe kommt zu spät 193 Einfach traurig! Hündin freut sich über neues Zuhause, aber wartet vergeblich 8.313 Mordkommission ermittelt: Feuerwehr findet verbrannte Leiche in Waldstück 3.853 Oster-Anschläge auf Kirchen und Hotels: Unter den Toten sind auch die Kinder dieses Mode-Milliardärs! 12.176 "Wer weiß schon, wie's weitergeht": Felix Lobrecht schonungslos offen 1.088 Ist neues Foto von Cathy Lugner zu nackt für ihre Fans? 4.084 Dieses Update könnte Dein Instagram für immer verändern! 632 Schwerer Unfall in Mainz: Zug erfasst Bahnarbeiter 1.363 Welcher Bayern-Star ist denn hier als Osterhase unterwegs und warum? 510 Vom Junkie zum Youtuber: Wird Leben von MontanaBlack verfilmt? 1.621 Knackiges Restprogramm für die TSG: Klappt es noch mit der Königsklasse? 119 Mann fängt an, Lehrerin zu daten, damit er sich über sie an Schülerinnen ran machen kann 3.121 Kappès gegen Temlitz: Großer Namens-Zoff um Ex-Bachelor-Kandidatin Denise 998 Ermittler sicher: Angriffe in Sri Lanka waren Selbstmordanschläge! 2.143 Tragödie in den Bergen: Bekannte Extremsportler tot aufgefunden! 12.903 Seltener Anblick! Yvonne Catterfeld zeigt Bild mit ihrem Sohn (5) 19.232