Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

TOP

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

NEU

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

3.460

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

2.639

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

9.693
Anzeige
31.079

Muss RTL-Sonja jetzt um ihren Dschungel-Job bangen?

Muss sich Sonja Zietlow jetzt warm anziehen? Honey will an ihren Job! #ibes
Ob das klappt? Honey will Sonja ablösen ...
Ob das klappt? Honey will Sonja ablösen ...

Köln - Alexander Keen (34) - oder auch "Honey" bzw. Dschungel-"Bronchichi" - war noch nie zurückhaltend. So auch jetzt nicht in seiner jüngsten Ansage: Er will für RTL die Dschungel-Moderation übernehmen!

Nachdem der Dschungel-Grinser Alexander seine nächsten TV-Auftritte groß ankündigte: "Es sind mittlerweile zwei Produktionsfirmen geworden. Die deutsche ist absolute Championsleague. Es geht um Spiel, Spaß und Spannung!", hat er gegenüber RTLnext einen weiteren Anschlag auf das Fernsehen in den Raum gestellt (TAG24 berichtete).

Der seit dem Dschungelcamp "Bronchichi" genannte Alexander Kühn möchte tatsächlich in Sonja Zietlows (49) Fußstapfen treten und ihren Job übernehmen. So zumindest erzählt er es im Interview.

Wir erinnern uns: Herr Kühn (Künstlername Keen) wurde auffällig, als er erstmals bei "Germany's next Topmodel" (GNTM) durchs Bild stolzierte. Dort wurde er durch einen relativ eigenartigen Umgang mit seiner Ex-Freundin, der sympathischen GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20), bekannt.

Diesen Schwung benutzte Alexander Kühn geschickt, bis er letztend auf der Dschungel-Pritsche landete und sich in Australien durch Dauergrinsen und häufige Dschungel-Aufgaben-Verweigerung in den Mittelpunkt arbeitete. Den gestählten Honey haut nichts um: "Buh-Rufe sind für mich wie Applaus!"

Honey will das Dschungelcamp moderieren! Was sagt Daniel Hartwich wohl dazu?
Honey will das Dschungelcamp moderieren! Was sagt Daniel Hartwich wohl dazu?

Bereits zum GNTM-Finale im Mai 2016 hatte Honey eine seltsame Einlage vorgeschlagen. Er wollte Juror Michael Michalsky als Wetteinsatz küssen: "Wir hätten Fernsehgeschichte schreiben können! Aber das hat er nicht gesehen. Ihm fehlt einfach das Showtalent."

Nun also der nächste Möchtegern-Coup des öffentlichkeitssuchenden Ex-Dschungel-Teilnehmers:

"Mein Ziel ist jetzt ja schon, ähm, zusammen mit Daniel die Moderation vom Dschungel zu übernehmen. In England machen das ja auch zwei Männer, und die machen das ja extrem witzig. Vor allem braucht man mir die Witze nicht zu schreiben..." Aha. Ähm. Naja, über Honey können wir zumindest schon mal lachen.

Daniel Hartwich oder Sonja Zietlow selbst haben auf die süße Offerte noch nicht reagiert.

Für den Original-Witzeschreiber Micky Beisenherz (39), der die Dschungel-Witze liefert, war das DIE Steilvorlage am Dienstag. Er schrieb auf Facebook: "‪Exclusiv: #Honey erklärt, dass er das nächste #dschungelcamp moderieren möchte. ‪Man müsse ihm ja keine Witze schreiben. Offensichtlich nicht, nein #ibes"

Übrigens, bis es mit Honeys Moderations-Laufbahn richtig losgeht, könnt Ihr auf seiner Facebook-Seite zusammen mit 10.600 Fans verfolgen, durch welche Discos und Saunen er momentan tingelt.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

1.791

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

6.107

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

6.933
Anzeige

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

4.069

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

2.407

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

2.764

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

6.259

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.328
Anzeige

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

8.093

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

459

NRW warnt: Dieser Vodka kann blind machen oder gar tödlich sein

2.325

Wird diese nackte Donald-Trump-Puppe zum Verkaufsschlager?

2.524

Tod durch Homöopathie? Zehn Kinder sterben nach Tabletten-Einnahme

7.089

18 Verletzte bei Explosionen in tschechischer Munitionsfabrik

4.183

HSV-Fans verprügelt? Video soll Vorwürfe gegen RB-Ordner erhärten

5.249

Darum ist dieser Venezolaner der eigentliche Sieger der Ski-WM

3.984

Wegen Drogen am Steuer verurteilt! Muss DSDS-Star Menowin Fröhlich ins Gefängnis?

2.816

Auch er schaffte es nicht zur Eröffnung: Bauleiter des BER gefeuert

274

Sprengstoffanschlag geplant! Polizei nimmt Salafisten fest

4.131

Porto-Star erleidet Horrorverletzung bei Champions-League-Spiel

11.193

Bushido droht Satiriker wegen Spießer-Witz

6.167

FC Bayern startet als erster Verein eigenen TV-Sender mit 24-Stunden-Programm

1.538

Trikot-Skandal: Verein verbietet Rückennummer 88

3.419

Ist Tim Wieses Wrestling-Karriere schon wieder vorbei?

4.883

Schicksalsschlag! So emotional bedankt sich Lena Gercke bei ihrem Freund

9.022

Erster Sommer-Neuzugang: RB Leipzig verpflichtet Torwart-Juwel

2.057

Verstorbene schickt Trump eine deutliche Botschaft in Todesanzeige

6.169

Hund verteidigt Herrchen und beißt nach Unfall zu

3.906

Schwere Vorwürfe gegen Reporter von Team Wallraff

23.815

Neuer Plan: Diesel-Auto bald in der City verboten?

687

2000 Euro Kopfgeld auf diesen Mann ausgesetzt

1.118

Kurz vor Start: Turbine von Passagiermaschine explodiert

6.325

Malle-Jens macht seiner Daniela einen Antrag

3.951

Asylverfahren dauern deutlich länger als noch vor Jahren

1.610

Lange Haftstrafe für Missbrauch von Kindern

1.418

Sind wir nicht allein? Sieben erdähnliche Planeten entdeckt

2.434

Sollte sie mit dieser fiesen Masche aus ihrem Auto gelockt werden?

15.827

Ist dieser Arzt die letzte Hoffnung für die Tiere im Kriegs-Zoo?

3.478

Nur noch 8 Prozent! AfD rauscht in Umfragen runter

4.274

So offen geht eine Mutter mit dem Schicksal ihres krebskranken Jungen um

9.037

Für 20 Dollar! Vater riskiert Leben von eigenem Sohn

4.047

Russischer Freizeitpark plant Nachbau des Reichstages - um ihn zu stürmen

2.340