Obdachloser schubst junge Frau vor U-Bahn! So rechtfertigt er sich jetzt

Top

Jetzt reicht's! Schwangere Melanie Müller kotzt sich über Hater aus

Neu

Rechte Mission gescheitert: Kapitän der "Identitären" wegen Schlepperei verhaftet

Neu

Kellerbrand in Hochhaus: 70 Bewohner evakuiert!

Neu
31.409

Muss RTL-Sonja jetzt um ihren Dschungel-Job bangen?

Muss sich Sonja Zietlow jetzt warm anziehen? Honey will an ihren Job! #ibes
Ob das klappt? Honey will Sonja ablösen ...
Ob das klappt? Honey will Sonja ablösen ...

Köln - Alexander Keen (34) - oder auch "Honey" bzw. Dschungel-"Bronchichi" - war noch nie zurückhaltend. So auch jetzt nicht in seiner jüngsten Ansage: Er will für RTL die Dschungel-Moderation übernehmen!

Nachdem der Dschungel-Grinser Alexander seine nächsten TV-Auftritte groß ankündigte: "Es sind mittlerweile zwei Produktionsfirmen geworden. Die deutsche ist absolute Championsleague. Es geht um Spiel, Spaß und Spannung!", hat er gegenüber RTLnext einen weiteren Anschlag auf das Fernsehen in den Raum gestellt (TAG24 berichtete).

Der seit dem Dschungelcamp "Bronchichi" genannte Alexander Kühn möchte tatsächlich in Sonja Zietlows (49) Fußstapfen treten und ihren Job übernehmen. So zumindest erzählt er es im Interview.

Wir erinnern uns: Herr Kühn (Künstlername Keen) wurde auffällig, als er erstmals bei "Germany's next Topmodel" (GNTM) durchs Bild stolzierte. Dort wurde er durch einen relativ eigenartigen Umgang mit seiner Ex-Freundin, der sympathischen GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20), bekannt.

Diesen Schwung benutzte Alexander Kühn geschickt, bis er letztend auf der Dschungel-Pritsche landete und sich in Australien durch Dauergrinsen und häufige Dschungel-Aufgaben-Verweigerung in den Mittelpunkt arbeitete. Den gestählten Honey haut nichts um: "Buh-Rufe sind für mich wie Applaus!"

Honey will das Dschungelcamp moderieren! Was sagt Daniel Hartwich wohl dazu?
Honey will das Dschungelcamp moderieren! Was sagt Daniel Hartwich wohl dazu?

Bereits zum GNTM-Finale im Mai 2016 hatte Honey eine seltsame Einlage vorgeschlagen. Er wollte Juror Michael Michalsky als Wetteinsatz küssen: "Wir hätten Fernsehgeschichte schreiben können! Aber das hat er nicht gesehen. Ihm fehlt einfach das Showtalent."

Nun also der nächste Möchtegern-Coup des öffentlichkeitssuchenden Ex-Dschungel-Teilnehmers:

"Mein Ziel ist jetzt ja schon, ähm, zusammen mit Daniel die Moderation vom Dschungel zu übernehmen. In England machen das ja auch zwei Männer, und die machen das ja extrem witzig. Vor allem braucht man mir die Witze nicht zu schreiben..." Aha. Ähm. Naja, über Honey können wir zumindest schon mal lachen.

Daniel Hartwich oder Sonja Zietlow selbst haben auf die süße Offerte noch nicht reagiert.

Für den Original-Witzeschreiber Micky Beisenherz (39), der die Dschungel-Witze liefert, war das DIE Steilvorlage am Dienstag. Er schrieb auf Facebook: "‪Exclusiv: #Honey erklärt, dass er das nächste #dschungelcamp moderieren möchte. ‪Man müsse ihm ja keine Witze schreiben. Offensichtlich nicht, nein #ibes"

Übrigens, bis es mit Honeys Moderations-Laufbahn richtig losgeht, könnt Ihr auf seiner Facebook-Seite zusammen mit 10.600 Fans verfolgen, durch welche Discos und Saunen er momentan tingelt.

Fotos: RTL/Stefan Gregorowius

Peinlicher Fehler: Verrät RTL schon, wer heute keine Rose bekommt?

Neu

Messerstecherei wegen Fahrrad! War es Notwehr?

Neu

Mit dieses Funktion weisst Du alle Neuigkeiten als Erster

26.450
Anzeige

Pärchen will Abendessen: Dann entdecken sie diese Riesen-Spinne

Neu

Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt! Zwei Personen an Bord

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

33.123
Anzeige

"Er ist verrückt", Mikrofon-Panne belegt, was Senatoren von Trump halten

Neu

Heftige Überschwemmungen: Dieser Landkreis versinkt komplett in den Fluten

Neu

Ist das hier Martin Schulz, der für russische Fenster wirbt?

Neu

Fans sauer! Will Helena Fürst sie beim Fernseh-Abend abzocken?

Neu

Ohrfeige für den Busfahrer! Betrunkener randaliert im Nachtbus

Neu

Gewalt und Todesdrohungen gegen die eigenen Eltern

Neu

Darum verstecken Flugbegleiter eine Hand beim Boarding

Neu

Aus Rache? 18-Jähriger attackierte Polizei-Wache mit Molotow-Cocktail

Neu

Schock auf Studentenparty! Hunderte Feiernde müssen Club verlassen

Neu

Verstörende Werbung! Gehört Leipzig jetzt schon zu Berlin?

Neu

Drei Teenager versuchen, 35-Jährige zu vergewaltigen

4.029

Dauerregen bringt Brandschutzmauer zum Einsturz!

1.253

Viele Flüchtlinge fallen auf Fake-Versand rein

287

Junkie bricht in Haus ein und muss danach sofort ins Krankenhaus

108

Neugeboren! Doch der Vater dieses Babys ist schon seit Jahren tot

1.158

17-Jähriger knutscht mit Freundin, wenig später ist er tot

2.584

73-Jähriger grundlos in Gleisbett geschubst! Schwer verletzt

1.379

Terror-Unterstützung: Salafisten-Prediger muss in den Knast

715

Zementwerk komplett überflutet! Hier geht gerade nichts mehr

2.862

Primark unter Beschuss! Sollen Siebenjährige etwa schon Brüste haben?

1.863

Dieser heiße Typ hat ein schlüpfriges Geheimnis

988

Aus Rache! 20 Männer lassen 17-Jährige vergewaltigen

9.901

Hier liegt ne halbe Tonne Gras beim Zoll

1.144

Welche sexy Nixe zeigt denn hier ihr Baby-Bäuchlein?

1.672

Gericht verhindert Abschiebung eines IS-Terroristen aus Deutschland

1.378
Update

Mit dieser miesen Masche überlistete ein falscher Italiener einen Supermarkt

207

Was ist eigentlich aus Kult-Komiker Jürgen von der Lippe geworden?

2.711

Blutiger Anschlag auf Kraftklub-Kritiker Kohlmann

7.977

Hier steht eine Recycling-Anlage in Flammen

349

FSV Frankfurt: Ohne Träume in der Regionalliga überleben

183

Schock-Diagnose: So schwer krank ist Christine Neubauer

6.554

Wegen Regen: Baum stürzt auf Straßenbahnschiene

129

Taxifahrer bekommt während der Fahrt Blowjob

5.844

Tausende Reisende betroffen: Hochwasser bremst Bahnverkehr aus

5.604

Superman mit Schnurrbart?! Dreharbeiten unter Extrembedingungen

794

Diebe knacken Audis mit Funkschlüssel

319

Dreist! 28-Jähriger rast winkend an Polizei vorbei

3.897

Kurz nach Hirn-OP: Mit riesiger Narbe hält McCain Brandrede im Kongress

1.514

Zoo Frankfurt: Dieser Affe soll die Weibchen glücklich machen

65

Mann soll Mädchen (11) vergewaltigt und geschwängert haben

8.683

Hier liegt ein Weizenlaster im Getreidefeld

2.006
Update

In diesem Gebiet wird die Hochwasserlage immer schlimmer

9.159

Mutmaßlicher Kettensägen-Angreifer war heftig bewaffnet

2.292

Drastischer Sperma-Schwund! Sind Männer bald unfruchtbar?

2.376

Unfall wegen regennasser Fahrbahn: Drei Schwerverletzte

198

Fahndung: Unfallflucht bei 20.000 Euro Schaden!

301

Fraport will auch in Lima weiter wachsen

40

Zweite deutsche IS-Kämpferin kommt aus Detmold

2.769

Wohnhaus mit Geburtsklinik stürzt ein: 17 Tote

3.901