Airline sperrt Mädchen aus, weil sie Leggings anhaben

Top

Fail in der Türkei: Statt Gebetsruf schallen Pornogeräusche durch die Stadt

Neu

Mord in Silvesternacht: Mann soll Ehefrau im Streit erwürgt haben

Neu

Brandanschlag auf Polizei: Sechs Transporter in Flammen

Neu
21.767

So peinlich war Honeys Dschungel-Nachspiel

Es gibt Momente im Fernsehen, da möchte man sich verschämt verkriechen. #ibes #Honey
Alexander "Honey" Kühn (34-jähriges Model mit Studienabschluss und drei Fremdsprachen, Künstlername Keen).
Alexander "Honey" Kühn (34-jähriges Model mit Studienabschluss und drei Fremdsprachen, Künstlername Keen).

Köln - Es gibt Momente im Fernsehen, da möchte man sich verschämt verkriechen. Samstagabend gab es viele dieser Momente: "Honey" betrat die RTL-Bühne... und mit ihm kam Fremdschäm-Alarm auf höchster Stufe!

Alexander "Honey" Keens (34-jähriges Model und Ex-Dschungelteilnehmer sowie Ex-Freund von GNTM-Kim Hnizdo, 20) Selbstbewusstsein ist inzwischen legendär. Er lässt einfach kein Selfie, keinen PR-Sauna-Aufguss und keine Disco-"Appearance" aus!

Das allein ist schon peinlich. Aber was er Samstagabend in Köln vom Stapel ließ, war selbst für eingefleischte Reality-Fans zu viel.

Der Atem stockte dem RTL-Zuschauer, als Dschungel-Moderator Daniel Hartwich (38) Sonja Zietlow (49) nahezu für immer verabschiedete und "Sprach-Honey" als neuen Moderator der Show ins Rampenlicht rückte.

Entwarnung gab Honey zum Glück sofort selbst: Denn derart stockend, humorbefreit und langweilig wie Alexander Keen einen RTL-Einspieler anmoderierte, kann es RTL nicht wirklich ernst meinen mit ihm als Moderator in spe... Sonja bleibt! Honey sollte sich nach etwas anderem umsehen. Und doch stellte er erneut in Aussicht, dass es "Großes" im TV in Zukunft von ihm zu sehen gäbe.

Da kann man nur hoffen, dass künftige Arbeitgeber sein gestriges Gestammel gesehen haben...

Ok, für satirische Einlagen zumindest mag Süß-Honey herhalten können, was Oliver Kalkofe (51) uns gern präsentiert: "In den nächsten drei Monaten habe ich drei Möbelhaus-Eröffnungen und eine Appearance in einem Erlebnisbad. Jetzt mal really - klingt das nach Need für einen Karriereschub?" - Puh, eine wirklich schwierige Frage!

Der Dschungel-Moment, den Honey alle übel nahmen: Bronchichi-Alex brach die Prüfung wegen seiner angeblichen Bronchitis ab...
Der Dschungel-Moment, den Honey alle übel nahmen: Bronchichi-Alex brach die Prüfung wegen seiner angeblichen Bronchitis ab...

Ob Gina-Lisa die beantworten kann?", schreibt "Kalki" auf Facebook.

Auch Micky Beisenherz (39), der Dschungel-Pointen-Schreiber himself, wagte es ähnlich spitz, Super-Honey zu kritisieren: "Exclusiv: #Honey erklärt, dass er das nächste #dschungelcamp moderieren möchte. ‪Man müsse ihm ja keine Witze schreiben. Offensichtlich nicht, nein #ibes."

Kommen wir zurück zum Nachspiel "beim RTL". Da gab es Rankings, bei denen sich all die Dschungel-Camper selbst einschätzen sollten: Wer ist der Schönste, die Klügste, die Nervigste... Marc (38), Florian (36) und Honey sollten sich in ihrer Attraktivität einschätzen und entsprechend auf dem Podest drapieren.

Nach der Verkündung, wer denn nun als am attraktivsten eingeschätzt wird, gab's eine Pleite für Herrn Kühn! Denn "Model"-Honey landete nur auf Platz 3 und war bitter angesäuert. Auch als es darum geht, wer am intelligentesten ist, landete der Studierte auf dem letzten Platz...

In Honeys Einspielern vom "Fame" nach dem Dschungel wurde es nicht minder peinlich: Man sieht Honey wenige Autogramme schreiben. "Das stelle ich mir unglaublich anstrengend vor", fragte die RTL-Reporterin. Honeys ungelenke Antwort: "Deshalb bin ich vor der Kamera und nicht hinter der Kamera." Autsch! Im Publikum ist ein Raunen zu hören.

Statt dass Honey sein ramponiertes Image versucht aufzupolieren, hat er es also erneut geschafft, mit nur einem Spruch alle gegen sich aufzubringen... Wie nachhaltig sich Honey mit derart arroganten Sätzen ins Show-Aus schleudert, werden wir sehen - oder eben nicht mehr... Gibt es überhaupt noch Fans von Honey? Seine Facebook-Seite jedenfalls stagniert bei ungefähr 10.500 Fans, während es bei anderen Kandidaten zahlenmäßig nach oben geht.

Einen Fan hat er wohl noch! "Gina-Lisa, wie findest du Honey mittlerweile?", wollte Sonja in der Nachspiel-Show wissen. Gina (30) blickte beschämt zu Boden und sagte: "Bin ich die einzige, die dich mag?" Sieht so aus, liebe Gina-Lisa!

High-Class-Florian scheint Ginas Affinität zu Grins-Honey jedoch nicht zu erfreuen. Er glaubt noch immer, dass Schmacht-Honey Gina nur ausnutzt. "Sie ist 30 und muss das selbst wissen..." Da waren sie wieder, diese peinlich berührenden Fernseh-Momente...

Fotos: Imago, RTL/Stefan Menne

Studie belegt: Muslime engagieren sich besonders oft für Flüchtlinge

Neu

Porsche kracht beim Überholen in Gegenverkehr: Zwei Tote

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

15.032
Anzeige

Streik bei Coca Cola in Halle

Neu

Wehen ohne Ende: Bald-Mama Isabell Horn erwartet ihr erstes Baby

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

8.934
Anzeige

Mysteriös! Gymnasium nach Drohbrief von Schülern geschlossen

Neu

Nach Suiziden: Keine Versäumnisse bei Gefängnissen?

65

Pia rockt im "The Voice Kids"-Finale und muss sich trotzdem geschlagen geben

241

Toten Hosen starten Wohnzimmer-Tour in Sachsen

3.074

Kurios: Student will auf Balkon steigen und merkt zu spät, dass er keinen hat

2.767

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.709
Anzeige

Mann will Bergsteiger helfen: Beide stürzen in den Tod

2.809

Supersturm Debbie rast auf Australien zu: 5500 Menschen fliehen

1.571

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

11.928
Anzeige

Lawine erfasst Schülergruppe: Mindestens sechs Tote

2.591

Raucher aufgepasst! Neue Steuerbanderolen für Kippen aus Tschechien

4.447

Echtes Wunder! Mutter gibt todkrankem Sohn Cannabis, und er wird gesund

14.141

Darum wird bei "Shopping Queen" nie bei H&M und Zara gekauft

32.770

Tragisch! Malinas letztes Lebenszeichen war eine Liebeserklärung

20.143

Hohe Fehlerquote bei Registrierung von Flüchtlingen

3.491

Wer keine Angst hat, kann jetzt Urlaubs-Schnäppchen machen

2.318

In Urlaubsort! Frauenleiche in Koffer entdeckt

7.462

Tausende protestieren in Russland gegen Korruption

929

Marc Terenzi schwänzt Dinner bei Hanka! Das hat Konsequenzen...

11.887

Kein Schulz-Effekt! CDU hängt SPD bei Saarland-Wahl ab

4.944
Update

Mit Hammer auf Radler eingeschlagen: Blutspur führt zu Täter-Wohnung

7.520

Drama im Einkaufszentrum! Rolltreppe rast in Affen-Geschwindigkeit hinab

6.078

Witwe des HSV-Managers zweifelt an Unfalltod

6.343

Krasse Vorwürfe gegen Bachelor-Traumpaar: Ist ihre Liebe nur gespielt?

9.190

Bewaffneter Joker versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken

3.530

Sie wollte Streit schlichten: Mann schlägt Schwangeren in den Bauch

9.622

AFD-Petry wird Spitzenkandidatin und erleidet Schlappe auf Parteitag

3.642

Vorbestrafter Reichsbürger schießt in Innenstadt um sich

11.993

Geburtstagsfeier eskaliert komplett! 17 Streifen müssen anrücken

6.420

Frau bittet Polizei um Hilfe und landet hinter Gittern

4.623

Panik im Tierpark! Gaffer ärgern Löwin, dann springt sie plötzlich

25.479

Tupper-Fans aufgepasst! 500 Läden in Deutschland geplant

4.334

Heftige Gasexplosion! Mehrere Gebäude stürzen ein, über 30 Menschen verletzt

2.041

Schlangenlinien auf A4: Lasterfahrer mit 2,4 Promille unterwegs

4.065

Radrennfahrer knallen ungebremst in Auto. Mehrere Verletzte

3.982
Update

Helden in der Not: Polizeibeamte löschen Brand mit Cola

1.854

Wie Rapunzel! Frau war 20 Jahre nicht beim Friseur

4.911

"Kein Kölsch für Nazis": Diese Stadt macht gegen die AfD mobil

2.255

Spektakulärer Raubüberfall auf Luxus-Juwelier

5.432

Ärzte geben Sex-Monster Schmökel auf. Jetzt kommt er in den Knast

11.699

Besitzerin droht der Ruin! In ihrem Garten liegen zehn Tonnen Munition

7.542

Neue Asphalt-Decke: "Walzenrennen" auf dem Sachsenring

2.190

Ursprungsland der Reformation: Doch 80 Prozent drücken sich vor der Kirche

1.055

Dieser Dussel fiel 32-mal durch die Führerscheinprüfung

7.308

Frau am Alex zusammengeschlagen und schwer verletzt

6.922

Kein Witz! Durch dieses Haus fährt ein Zug!

10.969

Dem ölreichsten Land der Welt geht der Sprit aus

6.792

Nimm die Eier in die Hand! Darum sollten Männer schon früh zum Hodencheck

7.104

Der ging ins Leere: Helene Fischers Kuss-Abfuhr an ihren Florian

34.061