N24 gibt es bald nicht mehr

Top

Schockmoment bei Baseball-Spiel: Kind bekommt mit voller Wucht Ball ins Gesicht

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

3.990
Anzeige

Flugzeug kommt bei Notlandung von der Piste ab und fängt Feuer

Top
22.570

So peinlich war Honeys Dschungel-Nachspiel

Es gibt Momente im Fernsehen, da möchte man sich verschämt verkriechen. #ibes #Honey
Alexander "Honey" Kühn (34-jähriges Model mit Studienabschluss und drei Fremdsprachen, Künstlername Keen).
Alexander "Honey" Kühn (34-jähriges Model mit Studienabschluss und drei Fremdsprachen, Künstlername Keen).

Köln - Es gibt Momente im Fernsehen, da möchte man sich verschämt verkriechen. Samstagabend gab es viele dieser Momente: "Honey" betrat die RTL-Bühne... und mit ihm kam Fremdschäm-Alarm auf höchster Stufe!

Alexander "Honey" Keens (34-jähriges Model und Ex-Dschungelteilnehmer sowie Ex-Freund von GNTM-Kim Hnizdo, 20) Selbstbewusstsein ist inzwischen legendär. Er lässt einfach kein Selfie, keinen PR-Sauna-Aufguss und keine Disco-"Appearance" aus!

Das allein ist schon peinlich. Aber was er Samstagabend in Köln vom Stapel ließ, war selbst für eingefleischte Reality-Fans zu viel.

Der Atem stockte dem RTL-Zuschauer, als Dschungel-Moderator Daniel Hartwich (38) Sonja Zietlow (49) nahezu für immer verabschiedete und "Sprach-Honey" als neuen Moderator der Show ins Rampenlicht rückte.

Entwarnung gab Honey zum Glück sofort selbst: Denn derart stockend, humorbefreit und langweilig wie Alexander Keen einen RTL-Einspieler anmoderierte, kann es RTL nicht wirklich ernst meinen mit ihm als Moderator in spe... Sonja bleibt! Honey sollte sich nach etwas anderem umsehen. Und doch stellte er erneut in Aussicht, dass es "Großes" im TV in Zukunft von ihm zu sehen gäbe.

Da kann man nur hoffen, dass künftige Arbeitgeber sein gestriges Gestammel gesehen haben...

Ok, für satirische Einlagen zumindest mag Süß-Honey herhalten können, was Oliver Kalkofe (51) uns gern präsentiert: "In den nächsten drei Monaten habe ich drei Möbelhaus-Eröffnungen und eine Appearance in einem Erlebnisbad. Jetzt mal really - klingt das nach Need für einen Karriereschub?" - Puh, eine wirklich schwierige Frage!

Der Dschungel-Moment, den Honey alle übel nahmen: Bronchichi-Alex brach die Prüfung wegen seiner angeblichen Bronchitis ab...
Der Dschungel-Moment, den Honey alle übel nahmen: Bronchichi-Alex brach die Prüfung wegen seiner angeblichen Bronchitis ab...

Ob Gina-Lisa die beantworten kann?", schreibt "Kalki" auf Facebook.

Auch Micky Beisenherz (39), der Dschungel-Pointen-Schreiber himself, wagte es ähnlich spitz, Super-Honey zu kritisieren: "Exclusiv: #Honey erklärt, dass er das nächste #dschungelcamp moderieren möchte. ‪Man müsse ihm ja keine Witze schreiben. Offensichtlich nicht, nein #ibes."

Kommen wir zurück zum Nachspiel "beim RTL". Da gab es Rankings, bei denen sich all die Dschungel-Camper selbst einschätzen sollten: Wer ist der Schönste, die Klügste, die Nervigste... Marc (38), Florian (36) und Honey sollten sich in ihrer Attraktivität einschätzen und entsprechend auf dem Podest drapieren.

Nach der Verkündung, wer denn nun als am attraktivsten eingeschätzt wird, gab's eine Pleite für Herrn Kühn! Denn "Model"-Honey landete nur auf Platz 3 und war bitter angesäuert. Auch als es darum geht, wer am intelligentesten ist, landete der Studierte auf dem letzten Platz...

In Honeys Einspielern vom "Fame" nach dem Dschungel wurde es nicht minder peinlich: Man sieht Honey wenige Autogramme schreiben. "Das stelle ich mir unglaublich anstrengend vor", fragte die RTL-Reporterin. Honeys ungelenke Antwort: "Deshalb bin ich vor der Kamera und nicht hinter der Kamera." Autsch! Im Publikum ist ein Raunen zu hören.

Statt dass Honey sein ramponiertes Image versucht aufzupolieren, hat er es also erneut geschafft, mit nur einem Spruch alle gegen sich aufzubringen... Wie nachhaltig sich Honey mit derart arroganten Sätzen ins Show-Aus schleudert, werden wir sehen - oder eben nicht mehr... Gibt es überhaupt noch Fans von Honey? Seine Facebook-Seite jedenfalls stagniert bei ungefähr 10.500 Fans, während es bei anderen Kandidaten zahlenmäßig nach oben geht.

Einen Fan hat er wohl noch! "Gina-Lisa, wie findest du Honey mittlerweile?", wollte Sonja in der Nachspiel-Show wissen. Gina (30) blickte beschämt zu Boden und sagte: "Bin ich die einzige, die dich mag?" Sieht so aus, liebe Gina-Lisa!

High-Class-Florian scheint Ginas Affinität zu Grins-Honey jedoch nicht zu erfreuen. Er glaubt noch immer, dass Schmacht-Honey Gina nur ausnutzt. "Sie ist 30 und muss das selbst wissen..." Da waren sie wieder, diese peinlich berührenden Fernseh-Momente...

Fotos: Imago, RTL/Stefan Menne

Sie steckt 10.000 Euro in ihre Hochzeit: Doch es ist nicht zu glauben, wen sie heiratet

Neu

Siebenjähriger wird fies gemobbt: Vater verteidigt ihn heldenhaft

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

60.821
Anzeige

Verschwundene Flüchtlinge: Acht weitere Personen aufgetaucht

Neu

Geil aufs Wählen? Wahlwerbung auf Pornoseiten

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

88.561
Anzeige

Motorradfahrer kracht frontal gegen gegen Lkw: tot!

Neu

16 Monate alter Junge ertrinkt in Maurerkübel: Ermittlungen eingestellt

Neu

Reizgas-Attacke: Mehr als 60 Schüler verletzt!

Neu

Frau attackiert andere Frau auf offener Straße - akute Lebensgefahr!

Neu

Mysteriös: Frau sagt ihren Tod voraus und wird vier Tage später ermordet

Neu

Glühender Feuerball rast über den Himmel

Neu

Müssen wir mit einem Jahrhundert-Winter rechnen?

Neu

Vierjährige erschießt sich mit Waffe aus Omas Handtasche

Neu

Schwere Krebserkrankung: Bosbach denkt schon über seinen Grabstein nach

Neu

Wolfgang Joop hat keine Lust mehr auf den Mode-Zirkus

Neu

Taxifahrer schleift Fahrgast unterm Wagen mit und lässt ihn schwer verletzt liegen!

1.226

Traktor will Bahnschienen überqueren, dann kommt plötzlich ein Güterzug

1.893

Schleuser versteckt Mann unter dem Rücksitz

2.118

Sieg vor der Wahl: Hier hat "Die PARTEI" schon gewonnen

1.121

Wer hat eine Sexpuppe vor Radarfalle gestellt?

1.821

AfD darf angebliches Grünen-Zitat nicht mehr verbreiten

873

Wucher? Fleischer verlangt Geld fürs Aufschneiden der Semmeln

2.156

Kuriose Schrottkarre steht bei Ebay zum Verkauf

2.121

Konkurrenz ist entsetzt über Air-Berlin-Entscheidung für Lufthansa

1.282

Wurden Berliner Beamte jahrelang zu schlecht bezahlt?

150

Preise von Eigentumswohnungen steigen: Da kommt diese Anzeige gelegen

986

Hund wird in Waldgebiet grausam getötet

8.135

Wen küsst Sophia Thomalla denn da?

1.758

Intimes Geständnis: Robbie Williams hatte Sex mit Dealerin

1.517

Völlig zerstört: 59-Jähriger rast ungebremst gegen Baum und stirbt

4.080

Größenwahn? Emil Forsberg verschenkt 200.000-Euro-Ferrari

5.175

Hier werden ein Vater und seine beiden Kinder vom Blitz getroffen

2.592

Ekelhaft! Laster verliert 250 Kilo Tier-Lungen auf Autobahn

2.073

Cartoonist Ralph Ruthe vergleicht AfD mit einem bellenden Hund

1.153

Kriminalität: Jeder zweite Tatverdächtige ist Ausländer

5.160

Experiment macht fassungslos: So einfach kann man eine Bastel-Bombe bei Amazon bestellen!

1.325

Next Stop Heppenheim: Merkels Wahlkampf-Endspurt in Hessen

831

21-Jähriger stürzt beim Putzen aus Fenster: Schwer verletzt!

1.444

Terror-Anschlag: Nach neun Monaten reden jetzt die Zeugen

2.837

Schock! Dieser GZSZ-Star steigt nun doch aus

7.122

Zieht Tatort-Ermittlerin Aylin Tezel hier wirklich blank?

3.852

Mann glaubt, Polizei steht vor der Tür, dann beginnt sein Albtraum

2.789

Elfjährige wird gefesselt in Weinbergen gefunden und kann sich an nichts erinnern

5.606

Auto kracht gegen Geländer und stürzt in die Tiefe

2.822

15-jähriger bei Streit erstochen: Haftbefehl gegen zwei Jugendliche

5.368
Update

Eklat geht weiter: Kim Jong-Un nennt Trump "geisteskranken, dementen US-Greis"

1.684

Schock: Transvestiten überfallen Popmusiker Pet Shop Boys

1.694

Lawinen-Drama in den Alpen: 24-Jähriger sofort tot

2.450

Was macht Angela Merkel denn hier neben der nackten Micaela?

7.229

Fand Schatzsucher Teil von Hitlers Atombombe?

7.122

Probleme mit Air Berlin? Flughafen Tegel rüstet sich für Ernstfall

873

Kommen die E-Flitzer auch 2019 nach Berlin?

75

Promis, Pasta und Pedale: Parteien kämpfen auf den letzten Metern um Wähler

437

Marihuana-Plantage aus Horror-Haus entfernt: Erste Haftbefehle erlassen

1.047
Update