Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

TOP

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

1.903
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

1.620

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

1.859
21.161

So peinlich war Honeys Dschungel-Nachspiel

Es gibt Momente im Fernsehen, da möchte man sich verschämt verkriechen. #ibes #Honey
Alexander "Honey" Kühn (34-jähriges Model mit Studienabschluss und drei Fremdsprachen, Künstlername Keen).
Alexander "Honey" Kühn (34-jähriges Model mit Studienabschluss und drei Fremdsprachen, Künstlername Keen).

Köln - Es gibt Momente im Fernsehen, da möchte man sich verschämt verkriechen. Samstagabend gab es viele dieser Momente: "Honey" betrat die RTL-Bühne... und mit ihm kam Fremdschäm-Alarm auf höchster Stufe!

Alexander "Honey" Keens (34-jähriges Model und Ex-Dschungelteilnehmer sowie Ex-Freund von GNTM-Kim Hnizdo, 20) Selbstbewusstsein ist inzwischen legendär. Er lässt einfach kein Selfie, keinen PR-Sauna-Aufguss und keine Disco-"Appearance" aus!

Das allein ist schon peinlich. Aber was er Samstagabend in Köln vom Stapel ließ, war selbst für eingefleischte Reality-Fans zu viel.

Der Atem stockte dem RTL-Zuschauer, als Dschungel-Moderator Daniel Hartwich (38) Sonja Zietlow (49) nahezu für immer verabschiedete und "Sprach-Honey" als neuen Moderator der Show ins Rampenlicht rückte.

Entwarnung gab Honey zum Glück sofort selbst: Denn derart stockend, humorbefreit und langweilig wie Alexander Keen einen RTL-Einspieler anmoderierte, kann es RTL nicht wirklich ernst meinen mit ihm als Moderator in spe... Sonja bleibt! Honey sollte sich nach etwas anderem umsehen. Und doch stellte er erneut in Aussicht, dass es "Großes" im TV in Zukunft von ihm zu sehen gäbe.

Da kann man nur hoffen, dass künftige Arbeitgeber sein gestriges Gestammel gesehen haben...

Ok, für satirische Einlagen zumindest mag Süß-Honey herhalten können, was Oliver Kalkofe (51) uns gern präsentiert: "In den nächsten drei Monaten habe ich drei Möbelhaus-Eröffnungen und eine Appearance in einem Erlebnisbad. Jetzt mal really - klingt das nach Need für einen Karriereschub?" - Puh, eine wirklich schwierige Frage!

Der Dschungel-Moment, den Honey alle übel nahmen: Bronchichi-Alex brach die Prüfung wegen seiner angeblichen Bronchitis ab...
Der Dschungel-Moment, den Honey alle übel nahmen: Bronchichi-Alex brach die Prüfung wegen seiner angeblichen Bronchitis ab...

Ob Gina-Lisa die beantworten kann?", schreibt "Kalki" auf Facebook.

Auch Micky Beisenherz (39), der Dschungel-Pointen-Schreiber himself, wagte es ähnlich spitz, Super-Honey zu kritisieren: "Exclusiv: #Honey erklärt, dass er das nächste #dschungelcamp moderieren möchte. ‪Man müsse ihm ja keine Witze schreiben. Offensichtlich nicht, nein #ibes."

Kommen wir zurück zum Nachspiel "beim RTL". Da gab es Rankings, bei denen sich all die Dschungel-Camper selbst einschätzen sollten: Wer ist der Schönste, die Klügste, die Nervigste... Marc (38), Florian (36) und Honey sollten sich in ihrer Attraktivität einschätzen und entsprechend auf dem Podest drapieren.

Nach der Verkündung, wer denn nun als am attraktivsten eingeschätzt wird, gab's eine Pleite für Herrn Kühn! Denn "Model"-Honey landete nur auf Platz 3 und war bitter angesäuert. Auch als es darum geht, wer am intelligentesten ist, landete der Studierte auf dem letzten Platz...

In Honeys Einspielern vom "Fame" nach dem Dschungel wurde es nicht minder peinlich: Man sieht Honey wenige Autogramme schreiben. "Das stelle ich mir unglaublich anstrengend vor", fragte die RTL-Reporterin. Honeys ungelenke Antwort: "Deshalb bin ich vor der Kamera und nicht hinter der Kamera." Autsch! Im Publikum ist ein Raunen zu hören.

Statt dass Honey sein ramponiertes Image versucht aufzupolieren, hat er es also erneut geschafft, mit nur einem Spruch alle gegen sich aufzubringen... Wie nachhaltig sich Honey mit derart arroganten Sätzen ins Show-Aus schleudert, werden wir sehen - oder eben nicht mehr... Gibt es überhaupt noch Fans von Honey? Seine Facebook-Seite jedenfalls stagniert bei ungefähr 10.500 Fans, während es bei anderen Kandidaten zahlenmäßig nach oben geht.

Einen Fan hat er wohl noch! "Gina-Lisa, wie findest du Honey mittlerweile?", wollte Sonja in der Nachspiel-Show wissen. Gina (30) blickte beschämt zu Boden und sagte: "Bin ich die einzige, die dich mag?" Sieht so aus, liebe Gina-Lisa!

High-Class-Florian scheint Ginas Affinität zu Grins-Honey jedoch nicht zu erfreuen. Er glaubt noch immer, dass Schmacht-Honey Gina nur ausnutzt. "Sie ist 30 und muss das selbst wissen..." Da waren sie wieder, diese peinlich berührenden Fernseh-Momente...

Fotos: Imago, RTL/Stefan Menne

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

5.235

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

3.011

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

4.307
Anzeige

So bringt Ihr Eure Liebste wirklich zum Orgasmus!

5.994

Mann rast in Heidelberg in Menschenmenge und flieht mit Messer

8.758

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.587
Anzeige

Eva Longoria schockt ihre Fans mit haarigem Geständnis

3.425

Mega-Stau nach Unfall! Sanitäter müssen zwei Kilometer laufen

6.630

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.138
Anzeige

Idiotisch und frivol! Präsidenten-Geburtstag kostet 2 Millionen

1.378

Wegen Amri weist Italien zwei Tunesier aus

1.103

Mann sucht München! Zug zieht Notbremse

3.727

Ermittlungen wegen zweier Leichen vor Mallorca

3.328

Diese junge Lotto-Millionärin bereut ihren Gewinn

5.879

Will ein Teil der AFD Frauke Petry stürzen?

3.078

Photoshop-Fail? Fans lästern über Selfie von Bachelor-Kattia

5.473

Müssen der BVB und die Bayern richtig blechen, wenn Schulz Kanzler wird?

3.513

Hertha- und Frankfurt-Fans liefern sich Massenschlägerei

7.678

Ungenutzte Asylheim-Plätze kosten 10.000 Euro am Tag

3.096

BMW kommt auf A46 ins Schleudern und tötet 22-jährigen Ersthelfer

6.258

Besitzer des Terror-Lasters droht die Pleite

10.203

Selfie-Verbot! Handys sollen zur Bundestagswahl draußen bleiben

1.104

SPD-Politiker Oppermann bezeichnet Höcke als Nazi

1.945

Kein Internet! 16-Jähriger rastet in Uromas Wohnung völlig aus

5.036

Was hat sich in diesem Haus abgespielt? Komplette Familie spurlos verschwunden

7.275

Skandal am Flughafen: DHL-Mitarbeiterin klaut Smartphones aus Luftfracht

7.424

Facebook löscht diesen freizügigen Post einer Trump-Protest-Aktion

4.559

Startverbot in der Champions League? RB-Boss Mintzlaff wiegelt ab

2.617

Nach heftigem Protest: WhatsApp bringt alten Status zurück

25.134

Dresden hat eine irre Videobotschaft an Donald Trump

15.299

Mit diesen Tricks bekommst Du bei McDonald's nie wieder kalte Burger oder Pommes

10.930

Statistisches Bundesamt rechnet mit dauerhaft hoher Zuwanderung

2.404

10 Jahre Haft! Kommen jetzt brutale Strafen für illegale Autorennen?

3.549

So denken die Europäer wirklich über Zuwanderung von Muslimen

6.584

Sprungbein beim Fußball gebrochen: Pietro Lombardi sagt Let's Dance ab

1.417

Tot! Mann läuft quer über A2 und wird von Lkw und Bus überrollt

3.831

Warum zeigt sich Sylvie Meis jetzt im heißen 80er Aerobic-Outfit?

2.739

Flüchtlinge finden leichter einen Kita-Platz

2.570

Anschläge auf Soldaten geplant: Terrorverdächtiger ist ein Berliner

826

Neuer Trump-Skandal im Weißen Haus: CNN und New York Times fliegen raus

3.209

Kassenwart der Tafel plündert Konto für SM-Spielzeug

3.914

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

1.315

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

9.380