Vorfahrt missachtet? Audi knallt nach Crash mit Mercedes in Leitplanke

Horka - Zusammenstoß bei Horka im Landkreis Görlitz! Am Sonnabendnachmittag sind an der Kreuzung Am Güterbahnhof ein Mercedes- und ein Audi-Fahrer miteinander kollidiert.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.
Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort.  © Jens Kaczmarek /Lausitznews

Sowohl Polizei als auch Rettungskräfte und die Feuerwehr eilten zum Unfallort. Ersten Informationen zufolge soll der Mercedes den vorfahrsberechtigten Audi auf der S121 übersehen haben.

Durch den Zusammenprall wure der Audi gegen eine Leitplanke geschleudert und beschädigt.

Dass sich der Audi-Fahrer und seine Ehefrau bei dem Crash verletzten und ins Krankenhaus eingeliefert wurden, konnte die Polizeidirektion Görlitz auf Nachfrage von TAG24 noch nicht bestätigen.

Die zwei Mercedes-Insassen sollen unverletzt geblieben sein. Weiterhin dauern die Ermittlungen zur Unfallursache an.

Der Audi wurde bei der Kollision stark beschädigt.
Der Audi wurde bei der Kollision stark beschädigt.  © Jens Kaczmarek /Lausitznews

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0