Horror-Unfall! Mercedes und BMW krachen ineinander: Drei Tote, darunter ein Jugendlicher

Hörsching (Österreich) - Horror-Crash in Österreich! Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Hörsching (Bezirk Linz-Land) am Sonntagabend ums Leben gekommen.

Schrecklich! Die Wracks der beiden Fahrzeuge lassen erahnen, wie heftig der Zusammenstoß war.
Schrecklich! Die Wracks der beiden Fahrzeuge lassen erahnen, wie heftig der Zusammenstoß war.  © Freiwillige Feuerwehr Rutzing

Der schreckliche Unfall ereignete sich kurz vor 19.30 Uhr im Bereich der Kreuzung B1 mit der Fischillstraße:

Wie die Polizei mitteilt, hatte sich auf regennasser Fahrbahn der BMW eines 54-Jährigen quer gestellt. In dessen Wagen krachte ein von einer 18-Jährigen gesteuerter Mercedes, in dem vier weitere Personen mitfuhren.

Den alarmierten Rettungskräften bot sich an der Unfallstelle ein Bild des Grauens: Überall lagen Trümmer auf der Straße, beide Autos waren komplett zerstört.

Bei dem Zusammenprall wurden der 54-jährige BMW-Fahrer und seine 51-jährige Beifahrerin sowie ein 15 Jahre alter Jugendlicher aus dem anderen Auto getötet.

Die anderen vier Insassen "wurden bei diesem Unfall zum Teil schwer verletzt", so die Freiwillige Feuerwehr Rutzing in einer Mitteillung.

Tragisch! Drei Menschen kamen bei dem Horror-Unfall ums Leben.
Tragisch! Drei Menschen kamen bei dem Horror-Unfall ums Leben.  © Freiwillige Feuerwehr Rutzing

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0