Anne Will: "Die neue Welt-Unordnung" Top Horror auf der A1! Geisterfahrer stirbt bei Frontal-Crash, Familie in Lebensgefahr 2.408 Update Polizei-Großeinsatz! Mädchen (5) auf Spielplatz verschwunden: Wo ist die kleine Kaweyar? 7.717 Nächste Fluggesellschaft insolvent! Rostock-Laage verliert letzte Linienflüge 6.946 Wer hier gewinnt, bekommt in nur 15 Minuten sein Geld 8.518 Anzeige
10.433

Horror-Date! Frau wird blutend von Liebhaber auf Berg zurückgelassen

Sarah Wylie aus Australien erlebte das absolute Horror-Treffen

Die 24-Jährige wird bei erstem Date verletzt und mit unglaublicher Ausrede allein gelassen.

Queensland (Australien) - Der Plan für das erste Treffen zwischen Sarah und ihrer Internetbekanntschaft klang total romantisch: Die Beiden wollten sich bei einer Sonnenaufgangstour in Australien näher kennenlernen. Doch am Ende landete die 24-Jährige im Krankenhaus.

Sarah lächelt im Krankenhaus mutig in die Kamera.
Sarah lächelt im Krankenhaus mutig in die Kamera.

Seit drei Wochen hatten die beiden übers Internet Kontakt und Sarah wollte den unbekannten Mann endlich mal live sehen.

Als sie die Tour auf den Mount Tibrogargan im australischen Queensland organisierte, hatte sie nicht im Traum daran gedacht, dass das Ganze in einem Alptraum enden würde.

Zunächst begann alles ganz harmlos: Sarah und ihr Date bestiegen den Berg und unterhielten sich nett. Doch plötzlich rutschte sie auf einem Felsen aus und schnappte nach einem Baumstumpf, um sich vor einem Absturz zu bewahren.

Doch der abgebrochene Baum durchbohrte dabei ihre Hand und fügte Sarah eine heftige Wunde zu, die sich von ihrer Handfläche bis hoch zu ihrem Mittelfinger zog.

"Ich wusste sofort, dass es etwas Ernstes war", erinnert sich Sarah laut SUN. "Ich konnte die Muskelfasern sehen, die aus meiner Hand kamen. Ich habe noch nie so viel Blut in meinem Leben gesehen."

Die Australierin hinterließ eine Blutspur auf dem Berg.
Die Australierin hinterließ eine Blutspur auf dem Berg.

Natürlich erhoffte sich die 24-Jährige Hilfe von ihrem Date. Panisch bat sie ihn, ihre Weste zu zerreißen und damit einen Druckverband an ihrer Hand zu machen. Denn die Wunde blutete stark und Sarah war bereits mit ihrem Blut überdeckt.

Doch die Internetbekanntschaft hatte eine andere Idee. Er bot ihr lediglich seine Socke an. Sarah musste einhändig versuchen, damit provisorisch ihre Verletzungen zu verarzten. "Er hatte absolut keine Ahnung, was er tun sollte."

Anstatt ihr bei zu stehen, versuchte er lieber mit seinem Handy nach Empfang zu suchen. "Damit er seine Arbeit anrufen kann", erklärt die Australierin.

Doch was etwa zehn Minuten nach Sarahs schicksalsschwerem Sturz folgte, macht sprachlos: "Er sagte dann, dass er gehen müsse, weil er zur Arbeit musste und viele Besprechungen hatte."

"Das Schockierendste war jedoch, dass er tatsächlich nach der Socke gefragt hat, bevor er ging." Zu diesem Zeitpunkt verlor die junge Frau immer wieder ihr Bewusstsein. "Aber alles, was ihn interessierte, war seine Socke, die bereits vollständig mit Blut getränkt war."

Sarah war absolut geschockt über das Verhalten ihres Dates, der sie allein und verletzt zurückließ. Glücklicherweise wurde die 24-Jährige von zwei Feuerwehrleuten, die außerhalb ihres Dienstes auf dem Mount Tibrogargan unterwegs waren, entdeckt.

Es brauchte drei Stunden, um sie von dem Berg herunterzuholen. Anschließend musste sie im Krankenhaus mit 22 Stichen genäht werden.

Und der Internet-Lover? Der meldete sich kurze Zeit später per SMS bei Sarah. In den Nachrichten bestritt er, dass es je ein Date mit ihr gegeben hätte. Außerdem blockierte er sie auf sämtlichen sozialen Plattformen. "Ich kann nicht verstehen, dass ein Mensch so etwas heutzutage und in diesem Alter tut." Auf Dates war sie seit dem Vorfall nicht mehr.

Fotos: Twitter

Union-Fan getötet! Polizei hat über 40 Hinweise 301 Lebensgefährlich! Polizei jagt minderjährige S-Bahn-Surfer 1.661 Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 2.195 Anzeige Mit diesem Abi-Durchschnitt hat es YouTuberin Bibi bis nach ganz oben geschafft 7.982 Kind bei Unfall in Eisenach lebensgefährlich verletzt 358 Vergewaltigt, getötet und entsorgt: Killer der 7-Jährigen gefasst! 6.837 Wieder Remis! Eintracht kann auch gegen Gladbach nicht gewinnen 183
Geköpfte Frauenleiche in Wohnung gefunden 4.578 Penis wechselt für über 5000 Euro den Besitzer 5.494 Trauer um Hamburgs "Fischpapst": Promi-Gastronom ist tot! 484
Trump auf eigenen Wunsch für Friedensnobelpreis nominiert 1.875 Matthias Schweighöfers neue Liebe: Hier kann jeder Ruby O. Fee beim heißen Sex zusehen! 13.695 Spritztour mit Opas Wagen endet tragisch: Zwei Jugendliche schwer verletzt 197 Messerstecherei sorgt für Verwirrung: Täter stellt sich selbst, Verletzter erinnert sich an nichts 1.177 Autofahrer in höchster Gefahr: Unbekannte verteilen "Krähenfüße" auf Bundesstraße! 1.002 Kaum ist die Sonne draußen, strömen Tausende hierhin 4.100 Opfer (19) brutal gegen Kopf getreten: Räuber-Trio auf der Flucht! 517 Traurige Gewissheit! Vermisster Mann (30) aus Hamburg ist tot 3.784 Anschlag auf Smoothie-Hersteller nach vermeintlich rassistischer Werbung! 4.059 Schreckmoment: Mann steht im Eiskanal, dann rast ein Bob heran! 3.221 19-Jähriger nach Gruppenschlägerei schwer am Kopf verletzt 3.699 Clan-Bosse erhalten weiterhin Geld für beschlagnahmte Häuser 2.005 Der HSV und seine Abhängigkeit von Tormaschine Lasogga 66 USA drohen Europa: Auch Deutschland soll IS-Kämpfer aufnehmen 1.136 Urlauber unter Schock: Surfer brutal von Hai attackiert 3.006 Lisa Wagner im Höhenflug: Kommissarin Heller krallt sich neuen Rekord 684 Comedian Bülent Ceylan träumt von Film-Karriere und ernsten Rollen 160 Kuriose Szene: Regionalliga-Partie muss aus diesem Grund unterbrochen werden 4.168 Bayern bangt: So steht es vor CL-Kracher gegen FC Liverpool um Kingsley Coman 337 Hummel auf dem Boden? Sofort eingreifen, denn es geht um so viel 7.431 Beliebter TV-Moderator Marco Heinsohn stirbt mit nur 49 5.686 "Wirklich Ballett": Riesiges Kraftwerk in Schutt und Asche gesprengt 3.066 Update Gute Aussichten? Das hält das Wetter für kommende Woche bereit 5.807 Mann will sich übergeben und wird von S-Bahn tödlich erfasst 6.860 Leiche aus Lübeck identifiziert! Mordkommission ermittelt 14.449 Update Als der Strom ausfällt, riechen Nachbarn plötzlich was Schreckliches 2.739 Sarah Lombardi und Pocher planschen in der gleichen Badewanne! 4.197 Hamburger Film sahnt auf Berlinale Preis ab 111 Polizist baut Unfall mit zehn verletzten Beamten 1.843 Typ bestellt im Restaurant Tisch für zwei Personen, obwohl er ganz alleine ist: Der Grund ist dreist 3.693 Gasaustritt, Explosionsgefahr: Nachbarschaft wird evakuiert 224 Terrorvorwürfe in der Türkei wegen Facebook-Posts: Adnan S. darf nach Hause 279 Schock! Haus von Fußball-Star Boateng während Spiel ausgeraubt 766 In Papiertonne geworfen: Mit diesen Videos begann Katja Krasavices Karriere 2.006 "Verschleppen und verhindern": CDU-Strobl mahnt die Grünen zur Verantwortung 848 Vier Meter tief gestürzt: Faschingsumzug endet dramatisch 1.003 Herzergreifend! Freunde und Verwandte nehmen Abschied von Fußball-Star Sala (†28) 1.906 Rätselraten um massenhaftes Vogelsterben an der Nordsee geht weiter 820 Not-OP: Mann in Bar auf Hohenzollernring niedergestochen! 531