Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

NEU

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

NEU

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

NEU

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE
6.762

Das Horror-Paar von Höxter: So leben sie im Knast

So unterschiedlich verbringen Angelika W. und Wilfried W. ihre Zeit hinter Schwedischen Gardinen.
Wilfried W. (46) ist im Gefängnis auf jeden Fall kontaktfreudiger als Angelika.
Wilfried W. (46) ist im Gefängnis auf jeden Fall kontaktfreudiger als Angelika.

Höxter - Wilfried W. und Angelika W. trieben jahrelang ihr Unwesen in Bosseborn bei Höxter und folterten und töteten Frauen. Dieses Jahr im April klickten dann aber die Handschellen. Seitdem wird dem Horror-Pärchen der Prozess gemacht. Doch wie sieht das Leben hinter den Gefängnistüren für die beiden aus.

In der JVA Detmold sitzt der 46-Jährige zurzeit ein. Nur zwei Stunden im Monat darf er, genauso wie Angelika, Besuch von Freunden oder Verwandten erhalten. Diese müssen zuvor allerdings eine Besuchererlaubnis beantragen.

Wilfried verhält sich komplett unauffällig im Strafvollzug. Er nutzt seine Freistunden, treibt viel Sport und geht regelmässig einer Arbeit nach.

Um 5.45 Uhr beginnt nach Informationen der Neuen Westfälischen sein Tag. Er steht auf, frühstückt und beginnt um 6.40 Uhr seine Arbeit, die nach einer Mittagspause um 15.30 Uhr endet. So verdient er zwischen 120 und 300 Euro im Monat im Gefängnis.

Angelika W. (47) geht im Gefängnis gegenüber ihren Mithäftlingen lieber auf Distanz.
Angelika W. (47) geht im Gefängnis gegenüber ihren Mithäftlingen lieber auf Distanz.

Zu seinen Mithäftlingen soll die "Bestie von Bosseborn", wie er von den Boulevardmedien genannt wird, ein sehr kumpelhaftes Verhältnis haben und prahle vor diesen, dass er mittlerweile eine deutschlandweit bekannte Persönlichkeit geworden sei.

Er selbst rechne auch nicht damit, dass er eine lange Haftstrafe bekomme.

Im Gegensatz zu Wilfried nutzt Angelika, die in der JVA Bielefeld untergebracht ist, die Zeit im Gefängnis dazu, Bücher zu lesen und irrsinnig lange Briefe zu schreiben, in denen sie detailgenau beschreibt, wie sie und Wilfried ihre Taten begangen haben.

Zu ihren Mithäftlingen hat sie eher ein distanziertes Verhältnis.

Die 47-Jährige rechnet selbst mit einer Haftstrafe zwischen 12 und 15 Jahren.

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

NEU

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

NEU

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

2.496

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

897

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

639

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

2.126

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.031

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

1.975

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

6.231

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

2.222

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

4.786

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

2.908

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

16.027

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.197

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.289

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

8.582

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

5.597

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.218

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

7.107

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.022

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

8.263

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.975

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.817

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

2.158

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

26.045

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.708

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.929

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

5.050

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

6.010

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

4.291

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

13.211

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.817

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

21.839

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

794

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

2.147
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

5.282

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

8.829

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

17.611

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.508

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.776

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

15.121