Kriminalpsychologe: So rätselhaft ist das Doppelleben des Soldaten Franco A.

Top

Warum sind eigentlich so viele Cartoon-Figuren gelb?

Neu

Neues Gesetz: Dürfen Soldatinnen bald keine Burka tragen?

Neu

Gemein! Alte Frau soll all ihr Geld aus dem Fenster werfen

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.350
Anzeige
8.737

"Schwiegertochter gesucht" sollte dem Höxter-Monster mehr Frauen liefern

Am dritten Prozesstag des Bosseborn-Prozesses sagte Angelika W. aus. Daraus ging hervor, dass sie Wilfried W. bei einer RTL-Kuppel-Show anmelden wollte.
Angelika W. wollte Wilfried W. bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden. 
Angelika W. wollte Wilfried W. bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden. 

Höxter - Angelika W. (47) hat fürchterliche Qualen über sich im Horror-Haus in Höxter ergehen lassen. Wilfried W. (46) prügelte immer wieder brutal auf sie ein. Um den schrecklichen Torturen zu entgehen, wollte sie ihren Peiniger sogar bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden.

Die 47-Jährige lieferte am dritten Prozesstag unglaubliche Einblicke im Alltag ihres Lebens (TAG24 berichtete): "Ich habe ab 2003 Annoncen in der Rubrik 'Bekanntschaften' für Wilfried aufgegeben. Ich dachte, eine weitere Frau würde Erleichterung und Entlastung für mich in jeder Beziehung bringen." 

Hierfür hat die im Bosseborn-Prozess Mitangeklagte versucht, ihrem Tyrannen immer wieder neue fremde Frauen ins Haus zu holen. Sie schaltete verschiedenste Anzeigen in der Zeitung. Auch unter den Kategorien "Bauer sucht Frau" und "Netter Er sucht nette Sie". 

Auf diese Annoncen haben sich oftmals über hunderte Frauen gemeldet, so W. im Prozess. "Ich hatte damals kein schlechtes Gewissen und auch keine Sorge, dass den Frauen etwas geschehen könnte."

Doch eine Aussage übertrifft jegliche Vorstellungen: Angelika W. behauptet, dass sie auch mal mit RTL telefoniert habe. Angeblich wollte sie Wilfried bei "Schwiegertochter gesucht" anmelden. Sie wollte noch mehr Frauen für Wilfried haben. 

"Er hat mir genau beschrieben, wie sie sein soll, die Traumfrau. Ich habe dann versucht, mit ihm gemeinsam seine Traumfrau zu suchen. Wichtig war, dass er mich nicht verlässt. Seine Traumfrau sollte nicht stinken, nuscheln, sie sollte keine Angehörigen haben, sollte sich nette Kosenamen ausdenken, sollte gehorchen und ihn nach außen hin verteidigen, sie sollte keine Widerworte haben." So eine Frau wollte sie mit Hilfe von RTL finden.

Wieso Angelika W. ihren Unterdrücker dann doch nicht bei RTL angemeldet hat, blieb offen.

Erst vor kurzem sorgte der Tod von Sarah H. für Aufsehen (TAG24 berichtete). Sie war in der Sat.1-Sendung "Schwer verliebt" Kandidatin und ist von dem Tatverdächtigen Axel G. wohl zu Tode gefesselt und gepeitscht worden. 

Nach Anschlag auf BVB-Bus: Verdächtiger bestreitet die Tat

Neu

Tochter postet rührendes Foto, wie Vater vor dem Zimmer seiner krebskranken Frau sitzt

Neu

AfD-Stadtrat Brett mit Holzlatte verprügelt

Neu

Heftige Veränderung! Hättet Ihr diesen Harry-Potter-Star noch erkannt?

Neu

Beim Sexspiel Freier erstochen! Prostituierte muss in den Knast

1.329

In diesem Schwimmbad herrscht jetzt Kamera-Verbot

2.091

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.145
Anzeige

Nach Rekordverlust: Air Berlin braucht Hilfe!

834

Furchtbares Drama! Feuerwehrmann entdeckt eigene Frau in Autowrack

2.890

Hier werden Nachbarn vor einer Polizeiparty gewarnt

1.230

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.694
Anzeige

Das ist das Geheimnis der blutigen Wasserfälle in der Antarktis

1.632

Radfahrer an Bahnübergang tödlich erwischt

3.745

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

15.241
Anzeige

"Bewaffneter Arm" von Pegida? Razzia bei Schießsportgruppe

3.762

Bachelor lädt Obdachlose zum Essen ein und keiner kommt

4.815

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.292
Anzeige

Rennrad-Legende Täve Schur darf nicht in die Hall of Fame

1.820

Naddel: Statt in die Suchtklinik will sie nun nach Ägypten

4.368

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.929
Anzeige

Erzieherin hatte Sex mit vier Schülern, mit zweien davon gleichzeitig

5.071

Darum sind die Fans jetzt genervt von Youtuberin Bibi

3.769

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.426
Anzeige

Gallery Weekend: Diese Kunst dürft ihr euch nicht entgehen lassen

199

Sophia Thomallas überraschendes Geständnis: "Ich bin vom Markt"

6.885

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.258
Anzeige

Rätselhafte Stromschläge! Mädchen ertrinkt im See

5.339

Prost? Deutsche trinken weniger Bier

554

Krankenhausfoto: Ließ sich Jan Leyk den Penis vergrößern?

8.750

Die Pflege-WG für schwule Opis

2.248

So skrupellos versuchen Männer, Kokain zu schmuggeln

2.510

Nach Hundebiss! Mann tritt zu, Pudel fliegt meterweit

7.358

Geburten-Wahnsinn! 37-Jährige konnte nicht aufhören, Kinder zu bekommen

11.185

Ist es Liebe? "Let's Dance"-Kandidat macht süßes Geständnis

6.724

Forscher wird die Sache zu heiß: Kiffer-Studie geplatzt

2.306

Lastwagen kippt auf Auto! Mutter und Sohn sterben auf A2

8.899

Fahrlässige Tötung! Mann verwechselt Gas und Bremse und rast in Menschenmenge

2.770

Linienbus geht in Flammen auf! Dann verliert eine Familie ihr Zuhause

5.495

Tödliches Familiendrama: Nachbarn werden Hilferufe niemals vergessen

928

Eltern bauen autistischem Sohn eigene Videothek

4.170

Pilot bricht sein Schweigen: Ich habe Maddie gesehen und bin ihr gefolgt!

48.248

Süß?! Hier gibt es jetzt Einhorn-Joghurt

2.528

Neueste Umfrage zeigt: Deutsche wollen nicht mehr in die Türkei

8.442

Erstickungsgefahr! Innocent ruft Smoothies zurück

3.823

Sollen Frauen wirklich "aus Solidarität" Kopftuch tragen?

5.122

Rührend! Mit diesem Brief bringt ein Junge seinen Lehrer zum Weinen

2.801

Arzt schickte ihn in die Zelle! Randalierer stirbt in Polizei-Gewahrsam

7.521

Hammer! Dieser Mega-Headliner kommt zum Highfield-Jubiläum

7.005

Terrorverdacht in London! Polizei nimmt bewaffneten Mann fest

1.487

Lamm in Plastikbeutel eingeschlossen! Diese Studie soll Leben retten

7.164

An Krankenhaus! Polizei schießt auf Mann an Rettungsstelle

5.306

DFL-Boss beschimpft Ultras als "Totengräber der Fankultur"

4.106

Nach dramatischem Bienensterben: Das soll nun helfen

5.089

"Große Sorgen!" Deshalb warnt eine Ärztin vor dieser beliebten Netflix-Serie!

10.531