Petry greift Höcke wegen Dresden-Rede an

TOP
Update

Spontan-Heilung bei Hanka? "Nimmste eene, wolln'se alle!"

TOP

15-Jähriger nach Amoklauf in mexikanischer Schule gestorben

863

Diese grausamen Tierquäler-Bilder schocken die ganze Welt

8.967

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
8.387

"Schwiegertochter gesucht" sollte dem Höxter-Monster mehr Frauen liefern

Am dritten Prozesstag des Bosseborn-Prozesses sagte Angelika W. aus. Daraus ging hervor, dass sie Wilfried W. bei einer RTL-Kuppel-Show anmelden wollte.
Angelika W. wollte Wilfried W. bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden. 
Angelika W. wollte Wilfried W. bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden. 

Höxter - Angelika W. (47) hat fürchterliche Qualen über sich im Horror-Haus in Höxter ergehen lassen. Wilfried W. (46) prügelte immer wieder brutal auf sie ein. Um den schrecklichen Torturen zu entgehen, wollte sie ihren Peiniger sogar bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden.

Die 47-Jährige lieferte am dritten Prozesstag unglaubliche Einblicke im Alltag ihres Lebens (TAG24 berichtete): "Ich habe ab 2003 Annoncen in der Rubrik 'Bekanntschaften' für Wilfried aufgegeben. Ich dachte, eine weitere Frau würde Erleichterung und Entlastung für mich in jeder Beziehung bringen." 

Hierfür hat die im Bosseborn-Prozess Mitangeklagte versucht, ihrem Tyrannen immer wieder neue fremde Frauen ins Haus zu holen. Sie schaltete verschiedenste Anzeigen in der Zeitung. Auch unter den Kategorien "Bauer sucht Frau" und "Netter Er sucht nette Sie". 

Auf diese Annoncen haben sich oftmals über hunderte Frauen gemeldet, so W. im Prozess. "Ich hatte damals kein schlechtes Gewissen und auch keine Sorge, dass den Frauen etwas geschehen könnte."

Doch eine Aussage übertrifft jegliche Vorstellungen: Angelika W. behauptet, dass sie auch mal mit RTL telefoniert habe. Angeblich wollte sie Wilfried bei "Schwiegertochter gesucht" anmelden. Sie wollte noch mehr Frauen für Wilfried haben. 

"Er hat mir genau beschrieben, wie sie sein soll, die Traumfrau. Ich habe dann versucht, mit ihm gemeinsam seine Traumfrau zu suchen. Wichtig war, dass er mich nicht verlässt. Seine Traumfrau sollte nicht stinken, nuscheln, sie sollte keine Angehörigen haben, sollte sich nette Kosenamen ausdenken, sollte gehorchen und ihn nach außen hin verteidigen, sie sollte keine Widerworte haben." So eine Frau wollte sie mit Hilfe von RTL finden.

Wieso Angelika W. ihren Unterdrücker dann doch nicht bei RTL angemeldet hat, blieb offen.

Erst vor kurzem sorgte der Tod von Sarah H. für Aufsehen (TAG24 berichtete). Sie war in der Sat.1-Sendung "Schwer verliebt" Kandidatin und ist von dem Tatverdächtigen Axel G. wohl zu Tode gefesselt und gepeitscht worden. 

So sehr müssen Labormäuse für deutsches Bier leiden

1.213

Sarah Joelle und Micaela drehen heißes Lesben-Tape

6.925

Vier aus vier: Handballer bleiben bei WM unbesiegt!

620

Polizei entdeckt Pony im Kofferraum

5.843

Dynamo kämpft: Teilausschluss gegen Union soll abgewendet werden

5.863

Eltern sterben bei Horrorcrash - und hinterlassen sieben Waisen

21.460

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

2.330

Paar lässt sich für Liebesspiel in Disko einschließen und wird gefilmt

3.672

"Ich war immer sauer!" Papadopoulos rechnet mit RB Leipzig ab

5.854

Vater findet nach mehr als 30 Jahren seine Töchter wieder

4.812

Mega-Projekt! Wollen die Wollnys jetzt etwa im Hotel leben?

5.339

Polizeibekannter 16-Jähriger schubst Frau ins Gleisbett

4.768

Harte Dynamo-Strafe! K-Block-Sperre bleibt bestehen

10.637

Australier kuschelt seit sieben Jahren mit einem Hai

2.192

Rätselhafter Fall! Halb-Skalpierter 15-Jähriger liegt in Blutlache vor Heim

19.651

NSU-Prozess: Beate Zschäpe voll schuldfähig

1.322

Ekel-Mahlzeit! Mann entdeckt tote Maus im Salat

1.570

Handball-WM: Deutschland trifft auf Weißrussland

367

Hacker drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

3.659

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

2.227

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

2.748

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

8.078
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelbe Karten?

3.012

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

2.602

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet

3.726

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

3.859

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

10.178

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

2.919

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

7.847

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

1.113

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

4.054

Sind Sarah und Cathy Hummels plötzlich Freundinnen?

2.451

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

920

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

17.000

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

5.033

Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

35.842

Immer mehr Jugendliche süchtig nach Social Media

161

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

2.640

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

5.663

Sarah Lombardi: Sie hätte sich auch ohne Affäre von Pietro getrennt

7.117

Beim Dreh! Syrer von MDR-Filmteam hunderte Meter von Rechten gejagt

9.132

Erdloch verschluckt fast kompletten Lkw samt Fahrer

2.425

Das Baby ist da! Sarah Connor zum vierten Mal Mutter

5.182