Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

TOP

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

2.580

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

843

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

3.860

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.437
Anzeige
8.507

"Schwiegertochter gesucht" sollte dem Höxter-Monster mehr Frauen liefern

Am dritten Prozesstag des Bosseborn-Prozesses sagte Angelika W. aus. Daraus ging hervor, dass sie Wilfried W. bei einer RTL-Kuppel-Show anmelden wollte.
Angelika W. wollte Wilfried W. bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden. 
Angelika W. wollte Wilfried W. bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden. 

Höxter - Angelika W. (47) hat fürchterliche Qualen über sich im Horror-Haus in Höxter ergehen lassen. Wilfried W. (46) prügelte immer wieder brutal auf sie ein. Um den schrecklichen Torturen zu entgehen, wollte sie ihren Peiniger sogar bei der RTL-Show "Schwiegertochter gesucht" anmelden.

Die 47-Jährige lieferte am dritten Prozesstag unglaubliche Einblicke im Alltag ihres Lebens (TAG24 berichtete): "Ich habe ab 2003 Annoncen in der Rubrik 'Bekanntschaften' für Wilfried aufgegeben. Ich dachte, eine weitere Frau würde Erleichterung und Entlastung für mich in jeder Beziehung bringen." 

Hierfür hat die im Bosseborn-Prozess Mitangeklagte versucht, ihrem Tyrannen immer wieder neue fremde Frauen ins Haus zu holen. Sie schaltete verschiedenste Anzeigen in der Zeitung. Auch unter den Kategorien "Bauer sucht Frau" und "Netter Er sucht nette Sie". 

Auf diese Annoncen haben sich oftmals über hunderte Frauen gemeldet, so W. im Prozess. "Ich hatte damals kein schlechtes Gewissen und auch keine Sorge, dass den Frauen etwas geschehen könnte."

Doch eine Aussage übertrifft jegliche Vorstellungen: Angelika W. behauptet, dass sie auch mal mit RTL telefoniert habe. Angeblich wollte sie Wilfried bei "Schwiegertochter gesucht" anmelden. Sie wollte noch mehr Frauen für Wilfried haben. 

"Er hat mir genau beschrieben, wie sie sein soll, die Traumfrau. Ich habe dann versucht, mit ihm gemeinsam seine Traumfrau zu suchen. Wichtig war, dass er mich nicht verlässt. Seine Traumfrau sollte nicht stinken, nuscheln, sie sollte keine Angehörigen haben, sollte sich nette Kosenamen ausdenken, sollte gehorchen und ihn nach außen hin verteidigen, sie sollte keine Widerworte haben." So eine Frau wollte sie mit Hilfe von RTL finden.

Wieso Angelika W. ihren Unterdrücker dann doch nicht bei RTL angemeldet hat, blieb offen.

Erst vor kurzem sorgte der Tod von Sarah H. für Aufsehen (TAG24 berichtete). Sie war in der Sat.1-Sendung "Schwer verliebt" Kandidatin und ist von dem Tatverdächtigen Axel G. wohl zu Tode gefesselt und gepeitscht worden. 

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

4.759

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

9.454

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.991
Anzeige

Was ist das denn für ein Seemonster?

4.555

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

13.782

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

3.230

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

1.707

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

10.806
Anzeige

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

4.722

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

8.334

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.391

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

14.777

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.287

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.116

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.068

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.181

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.067

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.580

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

4.983

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.111

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

8.432

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.408

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

18.632

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.714

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

12.665
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

13.525

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

298

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.129

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.371

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

3.746

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.579

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.032

Hier rettet ein Stürmer dem Gegner-Torwart das Leben

13.910

Mann muss zusehen, wie Frau von 19-Jähriger überfahren wird

9.029

Kulthandy von Nokia kommt zurück und so wird es aussehen

12.438

Leukämie hat sein Leben zerstört! Nun sucht Jordan mit diesem emotionalen Aufruf Freunde

2.641

Das ist die starke Botschaft vom iranischen Oscar-Gewinner an Donald Trump

1.545

Hooligans bekommen Kneipenbesuch statt Knast

9.865

Schlimmer Unfall beim Karneval: Wagen fährt in Menschenmenge

4.889

Peinliche Oscar-Panne: Falscher Gewinner verkündet

5.448

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

25.046

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.713