So knapp entging Topmodel Stefanie Giesinger einem Horror-Trip

Neu

Mrs. Hembrow, wie bekommt man das bitte in 10 Wochen hin?

Neu

Nach Badewannen-Skandal! Emma Schweiger kann es nicht lassen...

Neu

Diese Nachricht schockt jetzt alle "Fack ju Göhte"-Fans!

Neu
11.062

Horror in Italien: Brücke stürzt ein und begräbt Autos und Lkw

+++ Ein Überführung in Norditalien ist eingestürzt! Die Zahl der Opfer und der verschütteten Autos ist noch unklar +++
Nach dem Einsturz einer Überführung in Norditalien ist die Zahl der Opfer und der verschütteten Autos noch unklar. 
Nach dem Einsturz einer Überführung in Norditalien ist die Zahl der Opfer und der verschütteten Autos noch unklar. 

Mailand - Nach dem Einsturz einer Überführung in Norditalien ist die Zahl der Opfer und der verschütteten Autos noch unklar. 

Mindestens ein Mensch starb, als das Viadukt am Freitag über einer Straße zwischen Mailand und Lecco in der Nähe des Comer Sees zusammenbrach. Mindestens vier Menschen wurden verletzt, darunter drei Kinder. Die Überführung habe nachgegeben, als ein Schwertransporter darübergefahren sei, teilte der Straßenbetreiber Anas mit. Die Brücke begrub mindestens ein Auto unter sich.

Auf Fotos war zu sehen, wie der Schwertransporter zur Seite gekippt auf der Straße über einem anderen Auto lag. Ein Wagen hing vor dem Abgrund auf der kaputten Überführung. Die Zeitung "La Stampe" zitierte den Fahrer dieses Autos: "Ich sah den Lastwagen vor mir mit der Straße verschwinden. Ohne nachzudenken drückte ich auf die Bremse und blieb sofort stehen. Ich ließ den Fuß auf dem Pedal und dachte: "Jetzt stürze ich ab"."

Die genauen Hintergründe des Unglücks waren am Samstag weiter unklar. Ein Bauarbeiter soll wenige Stunden vor dem Einsturz gemeldet haben, dass sich Putz von der Brücke gelöst habe. 

Der Straßenbetreiber habe daraufhin die Schließung der Straße angeordnet, hieß es in der Mitteilung von Anas. Da jedoch noch eine Inspektion durchgeführt werden sollte, kam dies zu spät. Die Staatsanwaltschaft ermittelt, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.

Mindestens ein Mensch starb, als das Viadukt am Freitag über einer Straße zwischen Mailand und Lecco in der Nähe des Comer Sees zusammenbrach. 
Mindestens ein Mensch starb, als das Viadukt am Freitag über einer Straße zwischen Mailand und Lecco in der Nähe des Comer Sees zusammenbrach. 
Mindestens vier Menschen wurden verletzt, darunter drei Kinder. 
Mindestens vier Menschen wurden verletzt, darunter drei Kinder. 

Fotos: Imago

Reichsbürger-Slang? Xavier Naidoo empört mit neuem "Marionetten"-Song

Neu

Hai tötet Surfer im Indischen Ozean

Neu

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

3.420
Anzeige

Terror-Storch Ronny zurück in Brandenburg

Neu

Nach Messerattacke auf Mutter und Schwester: Mutmaßlicher Täter in U-Haft

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.426
Anzeige

Wer ist der Mann, der in Hannover zwei Menschen erstochen haben soll?

Neu

Wegen heißem Wackelpudding: Siebenjähriger erleidet schwere Verbrühungen

Neu

10 Gründe, warum Du immer hungrig bist

Neu

Urteil: Kinder dürfen E-Zigaretten-Aroma kaufen

803

Audi kracht in Polo: Eine Schwerverletzte

1.224

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

22.217
Anzeige

Kofferfund am Flughafen Tegel: Polizei gibt Entwarnung

4.136
Update

"Der Führerschein muss eh weg": Polizei stoppt dreisten Raser

1.981

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

13.204
Anzeige

Ist das der verrückteste Fanartikel auf dem Markt?

1.490

Tragischer Tod: Boxerin Cindy Rogge gestorben

19.176

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

1.350
Anzeige

Grausames Ehedrama! Er missbrauchte seine betrunkene Ehefrau zu Tode

4.131

Personalnot und Auswärtsmisere: Die alten Leiden von Hertha BSC

132

Clean eating: Was ist das eigentlich?

2.526
Anzeige

Unglaublich! Familie wegen 16 Euro von IKEA vor Gericht gezerrt

5.127

Lehrermangel in Brandenburg: Schüler verpassen zu viel

128

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.546
Anzeige

Ernsthaft? Modelabel verkauft durchsichtige Plastikhose

1.058

Tänzerisches K.O. für Boxerin Susi Kentikian bei "Let's Dance"

2.151

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

15.557
Anzeige

Ja, das gibt’s auch: Hier wurde ein Boot aus der Luft geblitzt

1.539

Mann setzt Hund aus und hinterlässt diese dreiste Nachricht

4.824

Horror-Crash: Fahrer verbrennt in seinem Auto

4.808

Diese vier Sachen passieren mit Deinem Körper, wenn Du keinen Sex mehr hast

18.425

Pizzabote baut heftigen Unfall - Polizei übernimmt Job

2.715

Messerstecherei vor Bremer Disco: Vier Verletzte

1.935

Curry-Schwestern auf Expansions-Kurs! Wer hat Bock auf Wurst?

2.301

Bewegender Moment! Dieser Junge trifft heute erstmals seinen Lebensretter

1.910

Familienstreit eskaliert: 29-Jähriger verletzt Mutter und Schwester mit Messer

2.973

Wieder Brandsätze gegen Moschee

3.334

Honey findet: "Diesen Neid habe ich mir hart erarbeitet"

2.633

Sohn will sich als schwul outen, sein Papa schreibt ihm diesen Brief

16.844

Gericht muss entscheiden: Hat ein Mann eine Maus in Coca-Cola gefunden?

2.689

Warum sind eigentlich so viele Cartoon-Figuren gelb?

2.194

Neues Gesetz: Dürfen Soldatinnen bald keine Burka tragen?

3.326

Gemein! Alte Frau soll all ihr Geld aus dem Fenster werfen

4.114

Nach Anschlag auf BVB-Bus: Verdächtiger bestreitet die Tat

1.636

Tochter postet rührendes Foto, wie Vater vor dem Zimmer seiner krebskranken Frau sitzt

13.062

AfD-Stadtrat Brett mit Holzlatte verprügelt

3.109

Heftige Veränderung! Hättet Ihr diesen Harry-Potter-Star noch erkannt?

18.291

Beim Sexspiel Freier erstochen! Prostituierte muss in den Knast

3.654

In diesem Schwimmbad herrscht jetzt Kamera-Verbot

9.458

Nach Rekordverlust: Air Berlin braucht Hilfe!

1.794

Furchtbares Drama! Feuerwehrmann entdeckt eigene Frau in Autowrack

13.327

Hier werden Nachbarn vor einer Polizeiparty gewarnt

3.464

Das ist das Geheimnis der blutigen Wasserfälle in der Antarktis

6.248

Radfahrer an Bahnübergang tödlich erwischt

6.068

"Bewaffneter Arm" von Pegida? Razzia bei Schießsportgruppe

5.634