Unfall an Horror-Kreuzung in Ochsenwerder: Auto landet im Graben

Hamburg - In Hamburg-Ochsenwerder verunfallte am Sonntagabend ein Kleinwagen.

Die Feuerwehr bei den Bergungsarbeiten am Sonntagabend.
Die Feuerwehr bei den Bergungsarbeiten am Sonntagabend.  © Blaulicht-News.de / Sebastian Peters

An der Kreuzung Ochsenwerder Landscheideweg/Oortkatenweg wurde das Auto von einem Abschleppwagen gerammt. Nach ersten Informationen überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und landete dann in einem Straßengraben.

Die Fahrerin konnte sich noch aus eigener Kraft aus dem Wagen retten, dann wurde sie von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Abschleppwagens und sein Kind, das ebenfalls im Führerhaus saß, wurden nicht verletzt. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch geprüft.

An der Kreuzung in Ochsenwerder häufen sich schwere Verkehrsunfälle. Die Gefahrenstelle ist daher auch als "Marschländer Roulette" bekannt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0