Blut und Schmerzen! 17-Jährige kommt mit Horror-Nägeln von Maniküre wieder

Canterbury (Großbritannien) - Der Besuch in einem Nagelsalon in Canterbury endete für eine 17-Jährige in einem absoluten Alptraum.

Horror! Die Nägel der 17-Jährigen waren völlig zerstört.
Horror! Die Nägel der 17-Jährigen waren völlig zerstört.  © Facebook/ Paige Olivia Belfield

Eigentlich hatte Paige Belfield den Ort für ihre Maniküre sorgfältig ausgesucht, war sogar schon ein paar mal dort und immer sehr zufrieden gewesen. Doch diesmal wurde ihr ein neuer Mitarbeiter zugeteilt, der ihre Nägel am Ende komplett versauen sollte.

Anfangs schien noch alles wie immer: "Ich bin da reingegangen und er meinte: 'Ok, setz dich' und ich wählte meine Farbe und alles."

Doch bereits bei der ersten Behandlung war für Paige klar, dass irgendwas nicht stimmte. "Ich kaue oft an meinen Nägeln, deswegen sind sie recht kurz", erklärt die 17-Jährige laut Metro. "Er hätte nicht mit einem elektrischen Polierer über meine natürlichen Nägel gehen sollen. Es tat so weh." Normalerweise wird das Gerät nur bei künstlichen Nägeln angewendet.

Mann wird von Gift-Spinne gebissen, dann macht er eine grausige Entdeckung
Gesundheit Mann wird von Gift-Spinne gebissen, dann macht er eine grausige Entdeckung

Die Jugendlichen erinnert sich, wie die Haut um ihre Nägel anfing zu bluten und ihre Fingerspitzen schmerzhaft pochten. "Die Haut löste sich. Ich blutete und es war ihm egal."

"Ich konnte den Schmerz nicht mehr ertragen"

Paige Olivia Belfield aus Großbritannien.
Paige Olivia Belfield aus Großbritannien.  © Facebook/ Paige Olivia Belfield

Dann ging es an die Acrylnägel, bei denen auch alles schieflief. Die künstlichen Nägel waren dermaßen schief und wackelig, dass Paige sie sofort wieder entfernen ließ. "Sie waren wirklich schlecht. Schrecklich!"

"Ich sagte: 'Ich möchte sie weghaben, sie sind hässlich' und er war wirklich launisch und wurde richtig wütend", erklärt die Britin. "Ich zuckte immer wieder zusammen. Er hörte immer noch nicht auf. Er kam mit diesem elektrischen Teil unter meinen Zeigefinger und riss meinen echten Nagel hoch." Da war es für Paige allemal genug. Sie verließ den Nagelsalon. "Ich konnte den Schmerz nicht mehr ertragen."

Zuhause angekommen sah Paige dann, was der unbekannte Nageltechniker ihren Nägeln angetan hatte: Sie waren völlig zerfetzt und bis aufs Fleisch gekürzt. Ihre Mutter stapfte daraufhin wutentbrannt zum Salon und beschwerte sich.

Prinzessin Kate hat Krebs: Warum trifft es plötzlich so viele?
Gesundheit Prinzessin Kate hat Krebs: Warum trifft es plötzlich so viele?

Der Besitzer bot Paige lediglich einen kostenlosen Satz Nägel an, was die 17-Jährige aber ablehnte. Noch einmal würde sie diesen Laden nicht betreten.

Unter ihrem Facebookpost, wo sie ein Bild ihrer zerstörten Nägel veröffentlicht hat, sammeln sich Hunderte Kommentare von Leidtragenden. "Ich sollte mich glücklich schätzen, dass ich mir keine Infektion eingefangen habe."

Mehr zum Thema Gesundheit: