Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

TOP

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

TOP

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

NEU

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
65.976

Horrorunfall! Vater rast seine zwei Kinder in den Tod

Fischbach - Auf der B6 bei Fischbach kam es am Sonntag Nachmittag zu einem Horrounfall. Ein Vater raste seinen beiden Kinder tot. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

Blick auf die Unfallstelle

Auf der B6 bei Fischbach kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall.
Auf der B6 bei Fischbach kam es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Unfall.

Von Andrzej Rydzik

Fischbach - Trümmerteile auf der ganzen Straße, ein völlig zerfetztes Auto: Dieses fürchterliche Bild bot sich der Polizei und den Rettungskräften am Sonntagnachmittag in Fischbach bei Arnsdorf.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass der Vater einen erweiterten Suizid beging. Seine beiden Kinder (4, 5) sind tot, er wurde schwer verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus geflogen.

Offenbar lenkte der Mann auf der Bundesstraße 6 bei Fischbach seinen BMW X5 mit Absicht frontal gegen einen Baum.

Der Junge und das Mädchen wurden durch die Wucht des Aufpralls aus dem Fahrzeug geschleudert und waren sofort tot. Der Mann lag hinter dem Steuer, konnte befreit werden und wurde per Hubschrauber in die Klinik geflogen.

Die Bergung und die Spurensicherung an der Unfallstelle, die aussieht wie ein Schlachtfeld, ist für die Einsatzkräfte eine große psychische Herausforderung.

Die B6 ist in beiden Richtungen voll gesperrt. Wie lange noch, lässt sich aktuell noch nicht abschätzen.

Die Polizei ist an der Unfallstelle und hat die Ermittlungen aufgenommen. Warum der Vater diese furchtbare Tat beging, ist noch völlig unklar.

Hunderte Meter weit liegen die Trümmer des BMW zerstreut auf der B6.
Hunderte Meter weit liegen die Trümmer des BMW zerstreut auf der B6.

Volker Winter, Einsatzleiter der Feuerwehr Fischbach zum Unfall

Weiterer schwerer Unfall kostet drei Leben

Bei dem schweren Unfall bei Ostrau wurden drei Menschen getötet.
Bei dem schweren Unfall bei Ostrau wurden drei Menschen getötet.

Ostrau - Zu einem weiteren tragischen Unfall kam es ebenfalls am Sonntagnachmittag. Dabei wurden drei Menschen getötet und vier schwer verletzt.

Ein 79-Jähriger war mit seinem Opel auf der B169 von Ostrau in Richtung Döbeln unterwegs. In einer Rechtskurve kam er gegen 15.30 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen einen entgegenkommenden Ford Ranger.

Der 94-jährige Beifahrer des Opels und zwei weitere Insassen im Alter von 75 und 84 Jahren verstarben an den Unfallfolgen. Der Opelfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Auch der 25-jährige Fahrer des Ford und die 19 und 39 Jahre alten Insassen wurden schwer verletzt.

Aufgrund des Unfalls musste eine 22-Jährige mit ihrem Ford so heftig bremsen, dass ein 44-jähriger Seat-Fahrer hinter ihr nicht mehr ausweichen konnte und auf den Ford krachte. Verletzt wurde bei dem Folgeunfall aber zum Glück niemand.

Die B169 war mehr als vier Stunden voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt 30.000 Euro.

Fotos: Rico Löb; Christian Essler; Bartsch; Video: Andrzej Rydzik

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

NEU

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

ANZEIGE

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

NEU

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

1.791

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

2.240

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

7.323

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

4.524

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

2.956

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

6.149

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

6.156

Anschläge auf Bundeswehr geplant: SEK fasst Terror-Verdächtigen

7.534

Donald Trump hat die Torte von Obama kopiert

5.030

Junger Mann will seine Familie töten. Tatort-Wettlauf gegen die Zeit

1.619

So viel Dschungel steckt in euren Wohnungen

1.924

Frau vernascht Mann mitten im Münchner Hauptbahnhof

22.227

Demenzkranker Opa ersticht seine Ehefrau

5.195

Mehrheit will Partei-Rauswurf von AfD-Höcke

3.734

Fahrer verliert Kaminofen auf der Autobahn

4.520

Diesen deutschen Fußballer finden Frauen besonders heiß

5.142

US-Soldaten fahren in Polen in den Graben! Zwei Verletzte

3.874

Hat nichts gespürt: Mutter bekommt Baby während sie schläft

11.381

Nebel: Erfurter Stadion-Einweihung gegen Dortmund abgesagt!

4.606

Anzeige! Sachse masturbiert im IC nach Hannover

19.990

Australien Open: Kerber fliegt gegen Außenseiterin raus

749

Ein Verletzter: Berliner Polizeiautos mit Steinen beworfen

1.954
Update

Mann zieht aus Wohnung aus und lässt Fische zum Sterben zurück

4.856

Hoden-Gate! Dieter Hallervorden macht den Eiertanz!

7.731

Einen Tag nach Amtsantritt! Taliban versuchen, Trump zu erpressen

16.344

Heißluftballon muss in Wohngebiet notlanden

6.113

Mann fährt ohne Führerschein, aber mit geklauten Kennzeichen

1.624

Hilfe, kommt jetzt auch noch die Katzen-Steuer?

14.313

Nach Lawinenkatastrophe in Italien: Flüchtlinge helfen Rettern

5.130

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

4.462

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

4.858

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

9.538

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

5.601

Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

8.394

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

3.098

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

4.283

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

3.973

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

5.738
Update

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

882