Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

In einem Auto, das frei auf einem Feld stand, fand die Polizei eine tote Frau. Neben dem Wagen lag ein schwer verletzter Mann. (Symbolbild)
In einem Auto, das frei auf einem Feld stand, fand die Polizei eine tote Frau. Neben dem Wagen lag ein schwer verletzter Mann. (Symbolbild)  © Rocci Klein

Ravensburg - Mysteriöser Fund in Baden-Württemberg: Die Polizei hat am Sonntag in einem Auto eine Frauenleiche entdeckt. Neben dem Wagen lag ein schwer verletzter Mann.

Das Auto wurde auf einem Acker stehend entdeckt. Darin lag die 30 Jahre alte tote Frau, neben dem Auto ein schwer Verletzter. Er ist aktuell nicht vernehmbar und nicht ansprechbar, deshalb kann nicht geklärt werden, was sich genau ereignet hat.

Die Polizei schließt derzeit kein Szenario aus. Doch was genau in Hoßkirch im Kreis Ravensburg passiert ist, kann wohl nur geklärt werden, wenn der schwer verletzte Mann ansprechbar ist.

Die Ermittlungen der Polizei laufen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0