Lady Gagas Comeback mit Busen-Show 

Heiße Show, Lady Gaga (30! Sogar ein kleines Stück ihres Nippel lugt hinter dem schwarzen Tape hervor.
Heiße Show, Lady Gaga (30! Sogar ein kleines Stück ihres Nippel lugt hinter dem schwarzen Tape hervor.  © imago/youtube.com/twitter.com

London - Ouh la la, wenn das nicht doppelter Jackpot ist! Nicht nur begeisterte Lady Gaga (30) Nachtclub-Besucher mit einem Überraschungs-Auftritt, sondern ließ bei der Vorstellung auch gaanz tief blicken.

Da staunten die Londoner Party-Gänger am Freitag nicht schlecht: Der Superstar betrat die kleine Bühne des Lokals "The Moth" nämlich halbnackt!

Nichts außer einem mini Glitzer-Höschen und XS-Shirt zierte den Körper der Sängerin und bei ihrer schwungvollen Performance blieben selbst diese Fetzen nicht an Ort und Stelle und zeigen: Nicht mal Unterwäsche durfte es für Lady Gaga an dem Abend sein - einzig mit schwarzem Tape hatte sich der Star die Nippel bedeckt.

Die Menge durfte wohl aber nicht nur beim Zusehen Spaß gehabt haben - mit "Perfect Illusion" stellte Lady Gaga erstmals ihre neue Single live vor. Und versucht damit drei Jahre nach ihrem Hit "Do What U Want" wieder in den Charts Fuß zu fassen.

Wenn dieses sexy Comeback dafür nicht die beste Voraussetzung ist!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0