Nackter Mann bricht bei Frau ein und vergewaltigt sie vor ihren Kindern

In Texas ist ein 42-Jähriger nackt bei einer Familie eingebrochen und hat eine Frau vergewaltigt.
In Texas ist ein 42-Jähriger nackt bei einer Familie eingebrochen und hat eine Frau vergewaltigt.

Houston - Ein nackter Mann (42) soll im US-Bundesstaat Texas gegen 4 Uhr morgens in das Haus seiner Nachbarin eingebrochen sein.

Er zwang die Frau, sich vor den Augen ihres sechsjährigen Sohnes und ihrer zwölfjährigen Tochter auszuziehen. Dann vergewaltigte er sie.

Der Mutter gelang es einem ihrer Kinder ihr Handy zu geben. "Sie sagte ihnen auf Arabisch, dass sie die Polizei rufen sollen", berichtet ein Polizist.

Als der Einbrecher, ebenfalls Vater von zwei Kindern, die Beamten an der Tür hörte, floh er völlig nackt aus dem Haus und versteckte sich etwa 30 Meter entfernt unter einem Truck.

Stunden später griff ihn die Polizei in der Nähe einer Schule auf. Dort hatte er offenbar weitere sexuelle Übergriffe geplant. Der 42-Jährige wurde festgenommen und sitzt laut The Sun jetzt in Untersuchungshaft. Nachbarn beschrieben den Mann als nett und berichteten, dass sie ihn häufig mit seinen Kindern gesehen hatten.

Einer der Anwohner zeigte sich schockiert: "Man sagt immer 'Kenne deine Nachbarn', aber kennen sie ihre Nachbarn wirklich?!".


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0