HSV: Halilovic offenbar vor Wechsel nach Italien

Hamburg - Das wäre ein Transfer-Kracher: Wie der italienische Fußball-Experte Gianluca Di Marzio berichtet, steht Alen Halilovic offenbar kurz vor einem Wechsel zum AC Mailand.

Offenbar spielt Halilovic in der kommenden Saison in Mailand.
Offenbar spielt Halilovic in der kommenden Saison in Mailand.  © DPA

Laut dem 44-jährigen Reporter soll Halilovic noch an diesem Donnerstag den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Der italienische Traditionsclub bietet dem Kroaten wohl einen Dreijahresvertrag. Ein Foto, dass Halilovic in Mailand zeigen soll, bestärken das Gerücht.

Beim HSV hat der offensive Mittelfeldspieler noch Vertrag bis 2020. Allerdings spielt er in den Planungen von Trainer Christian Titz keine Rolle (TAG24 berichtete). Derzeit hat Halilovic Sonderurlaub, um einen neuen Club zu finden.

In der vergangenen Saison war der 22-Jährige an UD Las Palmas ausgeliehen. Für die Spanier kam Halilovic in 20 Spielen zum Einsatz (zwei Tore, zwei Vorlagen).


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0