Sie hat ja gesagt! HSV-Profi Dudziak macht Heiratsantrag

Hamburg/Dubai - Jetzt fehlt nur noch das sportliche Glück! Wie so viele Fußballer hat auch HSV-Profi Jeremy Dudziak die Winterpause für einen Kurztrip in die Sonne genutzt.

Jeremy Dudziak hält sich seinen Gegenspieler vom Leib.
Jeremy Dudziak hält sich seinen Gegenspieler vom Leib.  © Daniel Bockwoldt/dpa

Gemeinsam mit seiner Freundin ging es für den 24-Jährigen für ein paar Tage nach Dubai.

Und dort hat der Linksfuß seiner Liebsten die alles und entscheidende Frage gestellt: "Willst du mich heiraten?"

Das Ergebnis: "She said yes", schrieb er auf seinem Instagram-Profil und postete dazu ein Foto, dass das Paar in der Wüste während des Sonnenuntergangs zeigt. Auch der Strauß voller Rosen und der Verlobungsring, den seine Freundin Richtung Kamera streckt, durften natürlich nicht fehlen.

Wann und wo sich die Beiden das Ja-Wort geben ist noch nicht bekannt.

Von seinen aktuellen und ehemaligen Mitspielern erhielt Dudziak zahlreiche Glückwünsche.

HSV-Linksverteidiger Tim Leibold kommentierte schlicht mit einem "😻", Mitspieler Khaled Narey schrieb: "Glückwunsch brubidaaaaaaaa ❤️❤️❤️".

Aber auch seine Ex-Kameraden gratulierten dem 24-Jährigen. St.-Paulis Flügelflitzer Ryo Miyaichi postete unter das Verlobungsfoto "Congratulation😍😍😍", von Ex-Mitspieler Sami Allagui gab es "🔥❤️🤗" und Hertha-Stürmer Davie Selke, der seiner Freundin jüngst erst selbst einen Heiratsantrag machte, schrieb "Glückwunsch 🙏🏾👏🏾".

Mitspieler heiratet ebenfalls

Doch nicht nur Fußball-Profis reihten sich in die Reihe der Gratulanten ein, auch einige Promis freuten sich für den Kicker.

YouTuber Simon Desue, der erst vor Kurzem von Hamburg nach Dubai zog, schrieb "aaaaaaaaaaaaaaah❤️❤️❤️❤️", Leon Machere kommentierte "😍🎆 Glückwunsch brow 🍾"

Dudziak ist im HSV-Team damit nicht der Einzige, der im kommenden Jahr heiraten wird. Mitspieler Jairo Samperio und seine Verlobte werden sich am 6. Juni 2020 das Ja-Wort in seiner spanischen Heimat geben.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/jeremydudziak, Danie

Mehr zum Thema HSV:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0