HSV: Wechselt Stürmer Bobby Wood in die Ukraine?

Hamburg - Angreifer Bobby Wood hat bereits deutlich gemacht, dass er den Hamburger SV in diesem Sommer verlassen will (TAG24 berichtete).

Wurde beim HSV nicht wirklich glücklich: US-Stürmer Bobby Wood.
Wurde beim HSV nicht wirklich glücklich: US-Stürmer Bobby Wood.  © DPA

Das Ziel des 25-Jährigen steht allerdings noch nicht fest. Bislang galten die Bundesligisten Hannover 96 und Borussia Mönchengladabach als aussichtsreiche Kandidaten für eine Verpflichtung.

Doch wie der Kicker jetzt berichtet, könnte es den US-Nationalspieler auch ins Ausland verschlagen. Denn mit Dynamo Kiew soll ein finanzkräftiger Nebenbuhler ins Rennen um den Stürmer eingestiegen sein. Die Ukrainer sind offenbar fest entschlossen, Wood zu verpflichten.

Dem Vernehmen nach könnte eine Entscheidung schon in den nächsten Tagen fallen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0