Echt jetzt?! Hier versteckt sich ein Mann vor der Polizei

Dieser Gesuchte ist kein Genie, wie sein Versteck unter dem Bett beweist.
Dieser Gesuchte ist kein Genie, wie sein Versteck unter dem Bett beweist.

Calderdale/England - Ein polizeilich gesuchter Mann sorgt für einige Lacher im Netz. Als die Beamten sein Haus durchsuchen, will der Mann seine Versteckspiel-Qualitäten unter Beweis stellen. Das klappt nicht ganz...

Bei einer Hausdurchsuchung im britischen Calderdale beschloss der Verdächtigte kurzerhand, sich unter dem Bett zu verstecken. "Wen ich selbst nicht sehe, der kann mich auch nicht sehen", dachte sich der Mann wohl. Blöd nur, dass das Konzept nicht auf ging.

Der Mann kroch lediglich mit dem Oberkörper unter das Bett, seine Beine schauten komplett hervor! Die Beamten der West Yorkshire Police fanden das so amüsant, dass sie direkt ein Foto machten und es auf ihrer Facebook-Seite teilten.

"Eine männliche Person in Calderdale, die von der Polizei gesucht wurde, beschloss heute Morgen, sich zu verstecken, als die Beamten in seiner Wohnung nach ihm suchten. Sie werden nicht überrascht sein zu hören, dass wir den Mann in der Tat gefunden haben. Er wird in der nächsten Zeit wohl keine Preise als Champion im Versteckspiel gewinnen."

Mehr als 500 Mal wurde der Beitrag bereits geteilt. Herrlich, wenn Polizisten so viel Humor beweisen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0