"Und plötzlich warst du einfach da": Jenny Frankhauser im Liebesglück! Neu Zugverkehr eingestellt: Bombendrohung gegen Kieler Hauptbahnhof! Neu Aus diesem Grund werden 2 Tage lang die Media Märkte gestürmt 16.830 Anzeige Noch eine heimliche Trauung! Auch Sebastian Vettel ist jetzt ein Ehemann Neu Autoland gibt auf Neuwagen verschiedener Marken bis 36% Nachlass 7.930 Anzeige
12.771

Horror nach Party: Mann wacht in Blutlache auf und sieht, dass ihm etwas Schreckliches angetan wurde

Im chinesischen Huaihua endete eine Party für einen Mann (44) in einem schrecklichen Albtraum

Als er nach einer Party aufwachte, war nichts mehr so, wie zuvor: Ein Mann erlitt ein schreckliches Martyrium.

Huaihua (China) - In diesem Moment muss er gebetet haben, dass er noch schläft und einen schrecklichen Albtraum hat. Doch das was Tan Nan (44) aus dem chinesischen Huaihua erlebte, war bittere Realität.

Die Operation lief erfolgreich (Symbolbild).
Die Operation lief erfolgreich (Symbolbild).

Der Chinese wachte nach einer durchzechten Partynacht, mit seinen Freunden und viel Alkohol, auf und hatte starke Schmerzen im Unterleib. Als Tan Nan nach unten blickte, sah er, dass er in einer riesigen Blutlache lag, berichtet aktuell der "Mirror".

Ein genauerer Blick auf das, was geschehen war, machte alles noch viel schlimmer: Sein Penis war ihm brutal abgehackt worden! Allerdings war sein bestes Stück nicht verschwunden, sondern hing noch an einem letzten Hautfetzen am Körper des 44-Jährigen.

Nachdem er den ersten Schock hinter sich gebracht hatte, machte sich Tan Nan auf den Weg ins Krankenhaus und durchlebte sofort sein nächstes Martyrium. Zahlreiche Kliniken lehnten den Schwerverletzten ab, weil sie nicht die Möglichkeiten hatten, das Glied des Mannes zu retten - Ein Wettlauf gegen die Zeit begann.

Tan Nan, der viel Blut verloren hatte und extrem geschwächt war, drohte seinen Penis für immer zu verlieren. Doch dann wendete sich das Blatt endlich für ihn - vermutlich in letzter Sekunde.

Tan Nan hat keine Ahnung, wer ihm das antat

Es bleibt abzuwarten, ob Tan Nan seinen Penis wieder benutzen kann.
Es bleibt abzuwarten, ob Tan Nan seinen Penis wieder benutzen kann.

Denn er wurde schließlich in das "Changsha" Krankenhaus gebracht, wo man ihm zu seinem Glück helfen konnte. Mikrochirurgie-Experten nahmen sich des ungewöhnlichen Patienten an und versuchten alles, um seinen Penis zu retten.

Dies wurde nicht leichter, weil der Mann die ganze Zeit mit dem Glied herumgelaufen war und es nicht auf Eis gelegt hatte - es hing ja auch noch am "seidenen Faden".

Doktor Wu Panfeng sagte laut "Mirror", dass normalerweise amputierte Körperteile trocken und gekühlt aufbewahrt werden sollten. In diesem Fall musste es jedoch "unkonventionell" gehen.

Sieben Stunden nach der Operation war der Penis erfolgreich wieder angenäht. Jetzt erholt sich Tan Nan und es geht ihm den Umständen entsprechend gut, sagten die Mediziner. Ob das Glied jedoch in Zukunft wieder vollständig funktioniert, ist derzeit offen.

Tan Nan hat übrigens nicht die geringste Ahnung, wer ihm das angetan hat oder aus welchem Grund. Die Polizei wurde derweil über den Angriff in Kenntnis gesetzt und untersucht ihn derzeit.

Fotos: 123RF

Mario Götze und seine Ann-Kathrin: Traum-Hochzeit auf Mallorca! Neu Schocker! Macht Spielerfrau Ina Aogo Schluss mit Instagram? Neu VIP-Shopping ab 17. Juni: Dieses Outlet Center gibt hohe Rabatte! 4.190 Anzeige Baby-Alarm! GZSZ-Felix wird erneut Vater Neu Hummels nach Dortmund-Rückkehr: "Fußballerische Heimat beim BVB!" Neu
Star-Koch Tim Mälzer zum dritten Mal Vater! Neu Kurz nach Entlassung: Ex-Häftling der JVA Dresden soll Mädchen (16) vergewaltigt haben 6.767 Fortsetzung von "Die Tribute von Panem": So lange müsst Ihr noch warten! 635 Jonas Hector feiert rauschende Hochzeitsparty! 482 Tödliche Attacke: Obdachlose von Pitbulls zerfleischt! 4.855
Brand in Wohnung: Feuerwehr macht schrecklichen Fund! 2.155 Sylvie Meis gibt auf! Moderatorin beendet Baby-Träume 3.174 Kult-Bierschild bei "Bares für Rares": Was bringt die Sterni-Werbung? 1.135 Eichhörnchen klemmt im Gully fest, dann geht es ihm an den Kragen! 1.892 Zum Glück sieht Amira nicht, was Olli Pocher ihr da zeigen will! 1.460 Arzt hält Schwellung für Insektenstich, Jahre später offenbaren sich die Folgen der Fehldiagnose 6.580 Eigenen Vater getötet und Mutter verletzt? Polizei schnappt Verdächtigen 131 Tragischer Zwischenfall: Mann stirbt nach Kot-Transplantation 5.195 Boom! Hier wird eine Autobahnbrücke gesprengt 1.294 Supermarkt-Kunde spricht Frau auf Hund an, die dreht völlig durch 7.099 Es wird noch schlimmer: Mega-Hitzewelle rollt auf uns zu! 31.396 Aktivisten bereiten große Massenblockade in Braunkohle-Revier vor 128 Gefährlicher Anschlag auf Regionalzug: Täter legen Betonplatten auf Gleise! 1.873 Brutaler Raub in Industriegebiet: Geldtransporter überfallen und in Brand gesteckt 5.708 Irrer Plan! Autofahrer dürfen ohne Prüfung aufs Motorrad 5.699 Baby-Alarm! Weltbekanntes Supermodel erwartet wieder ein Kind 1.415 Haus fliegt bei Explosion in die Luft: Mehrere Tote 5.628 Ex-DSDS-Kandidatin Toni kann ihre Heimatstadt nicht mehr sehen 1.299 Transfer-Überraschung: Anthony Ujah wechselt aus Mainz zu Union 1.271 Herzlos zurückgelassen: So lange blieb ein Hund im heißen Auto eingesperrt 1.129 AfD-Abgeordneter pöbelt, dann wird er aus Landtagsplenum geworfen 1.748 Der Europa-Park wechselt den Besitzer 2.165 Weil Tochter nicht nach Hause kommt: Vater tickt völlig aus 1.728 Unbekannter drischt mit Glasflasche auf Kontrahenten ein und zerfetzt beinahe Hauptschlagader 1.037 Überschwemmungen und Schlammlawinen: So heftig wütete das Unwetter in Hessen 1.569 Lufthansa reagiert auf Streik-Aussage von Ufo fassungslos 161 Ausfälle und Verspätungen drohen wegen Streik bei Lufthansa! Wie schlimm wird es diesen Sommer? 503 Eichhörnchen auf Crystal: Mann wollte Nager mit Teufelsdroge zum Kampftier machen 1.850 Ed Sheeran am Hockenheimring: Das müsst Ihr jetzt alles wissen 631 Schwangere Maria K. (†18) erstochen: Bester Freund bricht sein Schweigen 6.216 Hier essen die Geissens von einem nackten Frauenkörper 4.785 Mann will in ein Elektrogeschäft einbrechen: Dann wird es kurios 1.344 Hund bei großer Hitze in Auto eingesperrt: Frau reagiert genau richtig! 3.648 Tragisch! Mann besucht Freibad, wenig später ist er tot 2.982 "Meine Kinder kennen mich sogar nackt": Anne Wünsche hat die Faxen dicke und zerlegt ihre Fans 2.741 Ganze Kabine voller Rauch! Passagiere drei Stunden lang in Flieger festgehalten 2.165 Bäume krachen bei heftigem Gewitter auf die Autobahn 8.462 Überraschung auf Alessios Geburtstag: Wer hat sich als Krümelmonster verkleidet? 1.680