Läuft da was? Miss Germany und Til Schweiger posieren nebeneinander

Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger und die amtierende Miss Germany Soraya Kohlmann posierten bei einem Charity-Event nebeneinander.
Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger und die amtierende Miss Germany Soraya Kohlmann posierten bei einem Charity-Event nebeneinander.

Rust - Was macht die denn da? Die wird doch nicht etwa... Miss Germany Soraya Kohlmann (18) aus Leipzig hat sich bei einem Charity-Event an Til Schweiger (53) rangeschmissen. Skandal!

Zugegeben, so schlimm war er dann doch nicht, der Schnappschuss. Die amtierende deutsche Schönheitskönigin posierte beim EAGLES Charity Golfcup im Europark Rust (Baden-Württemberg) neben dem Schauspieler und Regisseur. An dieser Stelle wurde sie auch Mitte Februar zur Miss Germany gewählt.

Rein zufällig stand Schweiger rechts von ihr, ihre Handtasche hielt sie in der linken Hand. Da konnte sie einfach nicht anders, als ihren rechten Arm auf seine starke Schulter zu legen. Raffiniert, die Soraya. Und auch Til Schweiger hat seinen Arm um die Leipziger Schönheit gelegt.

Für die Til Schweiger Foundation wurden übrigens 25.000 Euro gesammelt. Die Stiftung setzt sich für Kinder in Not ein. Ziel sei es, die Lebensperspektive von Kindern und Jugendlichen in Deutschland nachhaltig zu verbessern und ihnen eine Chance auf eine bessere Zukunft zu geben.

Der Scheck über 25.000 Euro wird unter anderem für die Pestalozzi-Schule in Frankfurt, für die Einrichtung eines Forscherraums und die Freizeitgestaltung von krebs- und schwerkranken Kindern verwendet.

Auch 2018 findet das Turnier statt, um Spenden für Bedürftige zu sammeln. Mal schauen, ob sich Kohlmann und Schweiger auch dann wieder sehen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0