Hübsche Kimberly (15) wurde gefunden

Magdeburg - Wo ist Kimberly? Diese Frage stellte sich die Magdeburger Polizei.

Kimberly (15) kehrte nicht wie besprochen am Dienstagabend in ihre elterliche Wohnung in Magdeburg zurück.
Kimberly (15) kehrte nicht wie besprochen am Dienstagabend in ihre elterliche Wohnung in Magdeburg zurück.  © Polizei

Die 15-Jährige hatte ihre elterliche Wohnung am Dienstagmorgen gegen 9 Uhr verlassen. Abgemacht war, dass sie spätestens um 18 Uhr wieder daheim sein soll.

Als das nicht der Fall war und die Teenagerin auch den gesamten Abend nicht auftauchte, wurde sie als vermisst gemeldet.

Kimberly ist auf medizinische Unterstützung angewiesen und führt daher ein Notfallset mit sich.

Sie kann wie folgt beschrieben werden:

  • etwa 1,80 Meter groß und schlank
  • scheinbares Alter: ca. 17 Jahre
  • schlanke Gestalt
  • blau-graue Augen
  • lange braune Haare
  • Bekleidung: schwarze Hose, grüner Windbreaker, weiße Nike Schuhe.

Habt Ihr Kimberly gesehen oder wisst, wo sie sich aktuell aufhält? Dann meldet Euch bitte beim Polizeirevier Magdeburg unter Tel. 03915463292.

UPDATE: Kimberly ist wohlbehalten wieder nach Hause zurückkehrt. Laut Polizei wurde sie aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis heraus gefunden und in die elterliche Wohnung gebracht.

Seit Dienstagabend sucht die Polizei nach der Jugendlichen.
Seit Dienstagabend sucht die Polizei nach der Jugendlichen.  © DPA

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0