Calantha Wollny lässt Bombe platzen: So heißt ihr Baby!

Hückelhoven – Am 21. Dezember ist Calantha Wollny (18) zum ersten Mal Mama geworden.

Silvia Wollny mit ihrer Enkelin Cathaleya und ihrer Tochter Calantha.
Silvia Wollny mit ihrer Enkelin Cathaleya und ihrer Tochter Calantha.  © © RTL II, Splendid Studios GmbH

Über das Geschlecht und auch den Namen des Babys hatte die Großfamilie bisher geschwiegen.

Doch jetzt lässt die 18-Jährige die Bombe platzen, indem sie Beides verrät.

Die Elffach-Mama Silvia Wollny (53) teilte auf Facebook eine kleine Vorschau der neuen Folgen "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie".

In dem Clip enthüllt die Tochter von Silvia, dass sie seit einigen Tagen stolze Mama eines Mädchens ist.

"Als sie sagten ein Mädchen, habe ich nur gedacht 'JA!'. Wir bleiben in der Überzahl. Aber Hauptsache gesund. Ein Junge wäre auch willkommen gewesen, aber jetzt ist es nun mal eine kleine Püppi“, so die stolze Oma.

Ihre kleine Tochter trägt den außergewöhnlichen Namen Cathaleya. "Cathaleya, eine Orchideenart. Calantha ist ja auch eine Blüte und hier ist jetzt eine kleine Orchidee daraus geworden", erklärt Silvia Wollny weiter.

Die Fans der Wollnys sind begeistert und freuen sich schon auf die neuen Folgen: "Süße Enkeltochter hast du liebe Silvia bekommen, schöner Name. Freue mich schon ganz sehr auf heute Abend euch wieder im tv sehen zu können.😊" oder "Meine güte wie süss😍😍😍😍😍♥️genießt die zeit mit dem kleinen Mäuschen. Und der name ist wunderschön💕" heißt es auf Facebook. (Rechtschreibung übernommen)

Heute Abend um 20.15 Uhr starten auf RTL II die neuen Folgen von "Die Wollnys" - und da ist natürlich auch das Baby von Calantha Wollny Thema.

Titelfoto: © RTL II, Splendid Studios GmbH

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0