"Hätten dich fast verloren": Sarafina Wollny erinnert an tragischen Unfall von Mama Silvia

Hückelhoven – Bei einem gemeinsamen Türkei-Urlaub ist es vor genau zehn Jahren zu einem schrecklichen Vorfall gekommen – Silvia Wollny (54) war plötzlich umgekippt und die ganze Familie bangte um ihr Leben.

Sarafina Wollny (24) hätte ihre Mama Silvia (54) fast verloren.
Sarafina Wollny (24) hätte ihre Mama Silvia (54) fast verloren.  © Instagram: wollnysilvia/sarafina_wollny

Am Sonntag erinnert sich ihre Tochter Sarafina (24) daran und widmet ihrer geliebten Mutter ein paar rührende Worte auf Instagram.

"Heute vor 10 Jahren hätten wir dich fast verloren. Wir sind froh und dankbar für jeden Tag mit dir", schreibt die frisch Vermählte.

Die Angst war damals groß und der Schock sitzt noch heute tief bei den Wollnys. Schließlich wäre die Elffachmutter an ihrem Herzinfarkt beinahe gestorben.

Ihr Verlobter Harald Elsenbast (58) teilt das gleiche Schicksal. Vergangenes Jahr hatte auch er einen schweren Herzinfarkt erlitten und musste viermal reanimiert werden.

"Auf der einen Seite möchte man diesen Tag einfach nur vergessen, aber auf der anderen Seite möchten wir diesen Tag feiern, feiern, weil der liebe Gott hat seinen größten Engel wieder frei gelassen für uns", erzählt Sarafina weiter in ihrem Beitrag.

Auch Silvia fällt es immer noch schwer, sich daran zu erinnern. Vielmehr versucht sie diesen Tag Jahr für Jahr zu verdrängen. Trotzdem ist der Reality-Star unheimlich dankbar für diese zweite Chance. "Nun ist es 10 Jahre her, 10 Jahre in denen wir zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen sind, zusammen als Familie. Ich danke euch aus tiefstem Herzen und bin froh, euch zu haben. Ich liebe euch❤", so die 54-Jährige auf Instagram.

Die 24-Jährige ist dankbar für jeden Tag und fragt sich gleichzeitig, was aus ihr und ihren Geschwistern wohl geworden wäre, ohne Mama Silvia. "Das, was wir heute sind, sind wir dank dir, wir sind dir unendlich dankbar, du hast uns nie im Stich gelassen."

Zum Glück konnte sich Silvia Wollny mit ihrer Willensstärke vollständig erholen und darf jetzt eine Art zweiten Geburtstag feiern.

Titelfoto: Instagram: wollnysilvia/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0