Nach Schicksalsschlag: Die Wollnys freuen sich über ein neues Familienmitglied

Hückelhoven – Ihr Weihnachtsgeschenk hat Calantha Wollny (18) in diesem Jahr früher bekommen. Die junge Wollny-Tochter hat am Freitag ihr erstes Kind auf die Welt gebracht.

Silvias Tochter Calantha (18) ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Silvias Tochter Calantha (18) ist zum ersten Mal Mutter geworden.  © Screenshot Instagram: calantha_wollny

Wenn es ums Kinderkriegen geht, sind die Wollnys ganz weit vorne.

Familien-Oberhaupt Silvia Wollny (53) ist nämlich erneut Oma geworden und postete einen ersten Schnappschuss ihres Enkels.

Dazu schreibt die stolze Großmutter: "Ihr Lieben, schaut mal wir sind schon seid 6:00 Uhr unterwegs um 8:33 Uhr hat Calantha ihr Baby bekommen 50 cm klein und 3465g leicht ❤ ihr und dem Baby geht es gut ❤ Wünsche euch allen einen schönen Tag:) LG Silvia"

Dabei galt Silvias Tochter und frisch gebackene Mama Calantha lange als Sorgenkind und hatte schon eine Fehlgeburt. Jetzt darf die 18-Jährige sich selbst als Mutter beweisen.

Ob es sich bei dem neuen Familienmitglied um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, hat die Großfamilie noch nicht verraten.

Und auch die junge Mama veröffentlichte ein erstes Bild ihres Babys nach der Geburt und schreibt: "Der tag der geburt ist das einzige blind-date ,bei dem du dir sicher sein kannst , die liebe deines Lebens kennenzulernen ❤ ich liebe dich mein kind❤❤" (Rechtschreibung übernommen)

Und auch Calanthas älteste Schwester Sarafina (23) freut sich über den Nachwuchs und zeigt sich überglücklich auf Instagram.

Noch vor Kurzem hatten die Wollnys mit einem harten Schicksalsschlag zu kämpfen: Der Zustand von Silvias Verlobten Harald Elsenbast (58) hatte sich nach seinem schweren Herzinfarkt dramatisch verschlechtert. (TAG24 berichtete)

Nun hat die Großfamilie kurz vor Weihnachten doch noch einen Grund zur Freude.

Titelfoto: Screenshot Instagram: calantha_wollny

Mehr zum Thema Die Wollnys:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0