Namen und Geschlecht geheim: Hier zeigt Sylvana Wollny zum ersten Mal ihr Baby

Hückelhoven – Vor genau einem Monat ist Sylvana Wollny (27) zum zweiten Mal Mama geworden. Doch von dem kleinen Wonneproppen haben die Fans bisher wenig sehen können.

Sylvana Wollny (27) zeigt wenig von ihrem Neugeborenen.
Sylvana Wollny (27) zeigt wenig von ihrem Neugeborenen.  © RTLII/ Instagram: sylvana_wollny

Sogar das Geschlecht ihres Babys hat die Wollny-Tochter für sich behalten wollen.

Für diese Geheimnistuerei erntet die Familie heute noch Kritik im Netz. Schließlich hatten Sylvana und Partner Florian (31) ihre erste Tochter Celina (6) auch öffentlich gezeigt.

"Warum macht ihr denn jetzt so ein Geheimnis daraus, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist? Name? Wie er oder sie aussieht? Muckie durften wir doch auch sofort sehen ... Calanthas Kleine wurde ebenfalls sofort gezeigt. Ein Statement dazu wäre nett, ob ihr euer neues Baby überhaupt zeigt", schreibt ein User.

Doch als Wiedergutmachung veröffentlichte die stolze Mama in ihrer Instagram-Story das allererste Bild ihres Sprosses.

Darauf ist zwar wenig zu erkennen, aber immerhin mehr, als nur die Hände oder die Füße des Babys.

Ob Sylvana Wollny sich da einfach ein wenig mehr Zeit lassen möchte, bleibt offen. Vielleicht will die kleine Familie einfach erstmal die Zeit zu viert genießen, bevor weitere Details an die Öffentlichkeit gelangen.

Auf Instagram postete Sylvana bisher nur ein Bild von ihrer Hand und der ihres neugeborenen Kindes.
Auf Instagram postete Sylvana bisher nur ein Bild von ihrer Hand und der ihres neugeborenen Kindes.  © Instagram: sylvana_wollny

Titelfoto: RTLII/ Instagram: sylvana_wollny

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0