Herzlichen Glückwunsch, Sarafina! Wollny-Tochter ist verheiratet

Ratheim/NRW – Sie hatten es schon angekündigt. Sarafina Wollny (24) und ihr verlobter Peter wollten heiraten. Am Samstag haben die beiden endlich "Ja" gesagt.

Sarafina und Peter haben geheiratet.
Sarafina und Peter haben geheiratet.  © instagram/sarafina_wollny

Sarafina Wollny hat am Samstagabend via Instagram verkündet, dass sie und ihr Peter in Ratheim geheiratet haben.

Auf dem Foto, welches Sarafina gepostet hat, sieht man den sehr schönen Brautstrauß der von den, mit Eheringen geschmückten Händen des glücklichen Brautpaares gehalten wird.

Gegenüber RTL2 sagte die 24-Jährige: "Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag."

Im Vorfeld der Hochzeit hatte Sarafina mit Anfeindungen im Internet zu kämpfen. (TAG24 berichtete) Dies ist aber inzwischen vergessen und die Wollnys feiern den Tag der Freude.

Das angekündigte Wollny-Spezial am 17. Juli auf RTL2 hatte schon einige Rätsel aufgeben und sich viele Fragen lassen, was wohl gezeigt werden würde.

Genug Themen hätte die Großfamilie aus Hückelhoven alle mal zu bieten.

Nun verriet Sarafina auf Instagram, dass die Fans am Mittwoch die Hochzeit sehen werden, was RTL2 bereits bestätigte.

Die ersten Glückwünsche gingen natürlich schon ein. In den ersten 30 Minuten nach Veröffentlichung des Fotos waren es bereits an die 500 Gratulanten.

Titelfoto: instagram/sarafina_wollny

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0