Sylvana Wollny verkündet frohe Botschaft, die Fans sind ganz aus dem Häuschen

Hückelhoven – Das Kind ist da! Sylvana Wollny gab Mittwoch auf Instagram die Geburt ihres Babys bekannt. Schon während der Hochzeit ihrer Schwester durften die Fans die hochschwangere Sylvana sehen. Es ist das zweite Kind des Wollny-Sprosses.

Die ersten Bilder des neusten Wollny-Nachwuchses. Mama und Kind via Instagram.
Die ersten Bilder des neusten Wollny-Nachwuchses. Mama und Kind via Instagram.  © Instagram/sylvana_wollny

Lange haben die Fans auf die Nachricht gewartet, dass Sylvana endlich ihr zweites Kind zur Welt gebracht hat.

Am Mittwoch war es soweit. Eine Woche nach der Geburt durften die Anhänger des Wollny-Clans endlich Bilder des Neugeborenen sehen.

Via Instagram posteten die glückliche Mutter Sylvana und der stolze Papa Florian erste Bilder des neusten Wollny-Nachwuchses.

Horror-News bei "Alles was zählt": Finn bei Flugzeugabsturz getötet!
Alles was zählt Horror-News bei "Alles was zählt": Finn bei Flugzeugabsturz getötet!

Aber auch der Rest von Deutschlands bekanntester Großfamilie freute sich in den sozialen Medien über ihr neues Familienmitglied.

Silvia Wollny verriet auf Instagram, dass das Baby am 17.07. um 8.42 Uhr das Licht der Welt erblickte.

Zum Geschlecht und den Namen wollte sich aber noch niemand äußern, das bleibt also noch ein süßes Geheimnis.

Die Fans überschlugen sich mit den Glückwünschen. Über 20.000 Likes und mehr als 1000 Glückwünsche gingen über Instagram bei der glücklichen Mutter und dem Rest der Familie ein.

Wie es mit den Wollnys nach Sarafinas Hochzeit und der Geburt des Kindes weitergeht, können die Fans laut Sarafina in den neuen Folgen bei RTL2 sehen. Bisher gibt es jedoch noch keinen Ausstrahlungstermin.

Auch der stolze Papa postet ein Bild seines Babys.
Auch der stolze Papa postet ein Bild seines Babys.  © Instagram/floriankoester44
Auch die Frischvermählten gratulierten den Eltern. Tante Sarafina und Onkel Peter via Instagram.
Auch die Frischvermählten gratulierten den Eltern. Tante Sarafina und Onkel Peter via Instagram.  © instagram/sarafina_wollny

Titelfoto: Instagram/sylvana_wollny

Mehr zum Thema Promis & Stars: