Geklaut: Nach diesem Welpen sucht die ganze Stadt!

Hündin Cora wird seit Freitag vermisst. Sie wurde am Prohlis Center gestohlen.
Hündin Cora wird seit Freitag vermisst. Sie wurde am Prohlis Center gestohlen.

Dresden - Hündin Cora wurde Freitagnachmittag am Prohlis Center gestohlen. Danach entfachte sich eine große mediale Suchaktion.

Schon über tausend Mal wurde der Aufruf auf Facebook geteilt. Die erst 3 Monate alte Labrador-Colli-Hündin wurde am 27.03.2015 gegen 15.30 Uhr am Jacob-Winter-Platz entwendet, trug zuletzt eine Dynamo-Dresden-Leine und ein Halsband mit der Aufschrift des Vereins.

Cora hat eine Schulterhöhe von ca. 40 Zentimetern und wurde zuletzt am späten Samstagabend bei einem mittelalten Paar in der Linie 65 zwischen Lohrmannstraße und Schillerplatz gesehen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dresden und Polizeibericht Dresden (per WhatsApp) unter der Nummer 0176 25 25 35 13 entgegen.

Foto: privat


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0