So süß überrascht dieser Hund seine heiratenden Herrchen

New York - Diesen Auftritt wird wohl keiner der Hochzeitsgäste so schnell vergessen. Bei der Hochzeit von Taylor und John wurden die Ringe auf ganz spezielle Art und Weise gebracht.

Mit einem weißen Lamborghini fuhr Frankie vor.
Mit einem weißen Lamborghini fuhr Frankie vor.  © Screenshot/Instagram/taytre12

Denn ihr Hund Frankie legte einen grandiosen Auftritt hin. Aber der Vierbeiner brachte nicht einfach so die Ringe dem Brautpaar, er (oder besser seine Herrchen) überlegten sich etwas richtig Großes.

Denn Frankie kam mit einem Anzug bekleidet auf einem weißen Lamborghini vorgefahren. Gesteuert wurde das Kindergefährt von einem der Gäste und Frankie verhielt sich in dem fahrbaren Untersatz, als hätte er noch nie was anderes gemacht.

Das süße Video veröffentlichte Braut Taylor jetzt auf Instagram. Sie und ihr Mann John gaben sich vor wenigen Tagen in der Nähe von New York das Ja-Wort.

Beide kennen sich bereits seit der Schule, im Sommer 2017 machte John seiner Liebsten dann endlich einen Antrag, wie Taylor in ihrem Blog schreibt.

Schön, dass jetzt auch Hund Frankie seinen Beitrag dazu geleistet hat.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/taytre12

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0