Hund bewahrt Halterin vor Reise in Coronavirus-Hölle 22.266
Rauchen bald überall in der Öffentlichkeit verboten? Top
Umwelt-Schützer belagern Tesla-Gelände: Polizei-Hubschrauber und Spezialeinheiten im Einsatz Neu
5 Tage Rom mit Direktflug! Hier geht's zur Buchung! 1.224 Anzeige
Uraltes Grab und Schatz entdeckt: Archäologen machen sensationellen Fund Neu
22.266

Hund bewahrt Halterin vor Reise in Coronavirus-Hölle

Eine Taiwanesin wollte nach Wuhan in China fliegen, kurz bevor dort das Coronavirus eskalierte - ihr Hund verhinderte dies

Dieser Hund hatte den richtigen Riecher: Anfang Januar zerstörte er den Pass seines Frauchens, sodass diese nicht nach Wuhan fliegen konnte.

Wuhan (China) - Was für ein Glück im Unglück: Eine Hundebesitzerin aus Taiwan wollte Anfang des Jahres nach Wuhan in China reisen, doch ihr Hund Kimi zerstörte ihren Pass kurz vorm Abflug.

Kimi fühlte sich nach der Zerstörung des Passes offenbar schuldig.
Kimi fühlte sich nach der Zerstörung des Passes offenbar schuldig.

Dem enttäuschten Frauchen blieb nichts anderes übrig, als den Trip abzusagen. Nur Tage später eskalierte die Lage in der chinesischen Stadt und das Coronavirus breitete sich immer weiter aus.

Mittlerweile ist der Taiwanesin klar geworden, dass Kimi sie vor der Coronavirus-Hölle bewahrt hat und feiert ihren Hund entsprechend. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Asiatin mehrere Fotos von Kimi mit dem zerstörten Pass und schrieb dazu:

"... Dieses Kind beschützt mich wirklich. Nachdem mein Pass zerstört wurde, begann sich das Virus in der Gegend in Wuhan auszubreiten, in die ich reisen wollte. Ich denke jetzt darüber nach und es berührt mich sehr..."

Über 50 Tote und fast 2000 Infizierte wurden mittlerweile aus Wuhan gemeldet! China hat seine Maßnahmen gegen das neue Coronavirus deutlich verschärft. Einige Länder wollen ihre Bürger aus der Region Wuhan holen.

Hund Kimi sorgte für eine glückliche Fügung

Die Taiwanesin und ihr geliebter Hund gehören nun, zu ihrem gemeinsamen Glück, nicht dazu. Die Zerstörung des Passes - sie war wohl Schicksal.

Die Zerstörung des Passes machte Kimi im Nachhinein zum Held seines Frauchens.
Die Zerstörung des Passes machte Kimi im Nachhinein zum Held seines Frauchens.

Fotos: Facebook/Screenshot/金毛愛旅行の視角

Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! Anzeige
Oralverkehr kann Krebs verursachen: Schuld hat dieser Erreger Neu
Horror-Crash: Skoda kracht in Rettungswagen, Mann stirbt Neu
Diese Firma zahlt jedem 500 Euro, der zum Bewerbungs-Gespräch kommt 17.324 Anzeige
Coronavirus: So wird Fast Food während der Epidemie ausgeliefert Neu
Tierschützer protestieren mit toten Kaninchen gegen Tierversuche Neu
70 verwahrloste Tiere auf Bauernhof gefunden: Das ist nun ihr Schicksal Neu
13-Jährige seit Valentinstag vermisst: Sie ist wieder da! Neu
Zerstört dieser GZSZ-Neuzugang Emilys und Pauls Ehe? Neu
Grab von DSDS-Sieger Alphonso Williams (†57) beschädigt Neu
Vermisste Rebecca Reusch (15): Das war ihr letztes Lebenszeichen Neu
Promi-Kollegen wünschen gute Besserung: Sonya Kraus hat's voll erwischt! Neu
BGH entscheidet: Darf Schizophrener zu Elektrotherapie gezwungen werden? Neu
Panne bei MDR Sachsen: Sender retuschiert Hitler-Attentäter von Demo-Banner Neu
FC Bayern München: Niklas Süle kann endlich wieder "Gras riechen"! Neu
Ost-Beauftragter Wanderwitz: Linke hat Mitschuld am AfD-Aufstieg Neu
Nach Kleinkinder-Streit in Flugzeug: Jetzt dreht das "Opfer" völlig durch Neu
Micaela Schäfer mit krassem Statement: "Finde schwangere Frauen nicht erotisch!" Neu
Versorgungsengpass wegen Coronavirus: Bewaffnete stehlen Klopapier Neu
Sexy Model und Radiomoderatorin Lola Weippert zeigt Fans, was sie drunter trägt Neu
Rassismus-Eklat in der ersten Liga! Fußball-Star verlässt Platz Neu Update
Zentrale Beratungsstelle in Bonn informiert Fachkräfte aus dem Ausland Neu
Nach Rassismus in Dritter Liga: 29-Jähriger darf mehrere Jahre nicht ins Stadion 547
Neue Pläne für Pole-Tänzerin, die 4,5 Meter in die Tiefe stürzte 979
Leiche auf Baustelle gefunden: Wer kennt diesen Mann? 7.951
Geflohener Straftäter sucht sich wenig kreatives Versteck vor der Polizei 1.043
Kevin Kühnert fordert CDU auf, Bodo Ramelow zum Ministerpräsidenten zu wählen 305
Matheus A. (†29): Tragische Details im Todes-Rätsel um vermissten Brasilianer 1.745
Schock beim Ultraschall: Junge Mutter hat zwei Vaginen! 2.463
Kater Tyler kratzte und biss, was dahinter steckt, ist wirklich traurig 2.448
"Seelisch vergrößern": Janni und Peer ziehen in 2,5-Zimmer-Wohnung 1.245
Viktoria Rebensburg erwartet Desaster bei Olympia in Peking 1.558
Klinsmann wollte wohl Podolski und Özil zu Hertha holen! 856
Kind von Großeltern und Teenager-Onkel grausam zu Tode geprügelt 3.131
Polizeisprecher und Demonstrant sorgen unerwartet für geniales Video 1.727
Doggen brechen aus Gehege aus und beißen Schaf tot 174
Mann würgt Ehefrau: Tochter greift ein, Opfer rettet sich mit Flucht aus Fenster 1.235
Einsatz im Hambacher Forst: Polizei schützt RWE-Mitarbeiter 204
Sara Kulka über ihren Ehemann: "Er sagt zu mir sehr selten 'Ich liebe dich'" 2.161
Fans wütend: Ist Anne Wünsche ständig mit allem unzufrieden? 1.204
Kameras im Damenklo: Lady Bitch Ray warnt vor Spannern! 957
Frau will Paprika aufschneiden, als sie plötzlich jemand anschaut 5.529
"Die essen mich!" Sexy Influencerin von Hunden überrannt 1.022
Hotelgast hat eine Idee, seine Rechnung nicht zu bezahlen, doch dann fliegt er auf 1.871
Fan-Wut bei den Kölner Haien: Mannschaft kann nur mit Polizeischutz abreisen 972
U-Bahn kracht gegen Baum: Fahrgast durch Glassplitter verletzt 863
Maria Höfl-Riesch ist begeistert von Thomas Dreßen: "Er ist ein ziemlicher Prügel" 577
So vielen misshandelten Kindern half das Childhood-Haus von Königin Silvia 66
Rebecca Reusch (15) seit einem Jahr vermisst: Was ihren Schwager noch immer verdächtig macht 5.898