Mega-Eklat! Tatjana Gsell zofft sich bei Dschungelshow
Top
Suff-Raser erfasst Mopedfahrer und lässt ihn schwer verletzt liegen
Top
Er wollte ein junges Mädchen ins Hotel locken und erlebte böse Überraschung!
Top
Krasse Beichte: Frank Plasberg saß im US-Knast
Neu
5.450

Hund frisst Haschkeks und das Internet feiert ihn dafür

Der Chihuahua Peanut aus den USA hat sich einen Haschkeks gegönnt. Seine zugedröhnten Bilder werden im Netz gefeiert.

Von Anne-Sophie Mielke

Der kleine Peanut hat sich heimlich einen Haschkeks gegönnt. Das Internet feiert den zugedröhnten Hund.
Der kleine Peanut hat sich heimlich einen Haschkeks gegönnt. Das Internet feiert den zugedröhnten Hund.

USA - Was passiert, wenn Tiere eine bewusstseinserweiternde Droge nehmen? Nun, fragen wir doch einmal Peanut aus den USA...

Heraushängende Zunge, Schlafzimmer-Blick und seeeeeehr entspannt: Der Anblick vom kleinen Chihuahua ist zwar ganz lustig, aber doch irgendwie seltsam. Was ist passiert?

Als sein Herrchen einen Schlafgast hatte, durchsuchte der neugierige Hund dessen Gepäck. Schnell wurde er fündig: In der Tasche versteckten sich lecker riechende Kekse.

Natürlich stürzte sich der Hund sofort auf das scheinbare Leckerli.

Was Peanut nicht wissen konnte - es war kein gewöhnliches Gebäck. Der kleine Chihuahua verspeiste da gerade einen mit Cannabis versetzten Keks.

Laut "bigfm.de" spürte das kleine, leichte Tier die Folgen der Drogen sofort. Der Hund wurde high!

Sein Besitzer, der die verrückte Story im Internet veröffentlichte, brachte sein Haustier natürlich umgehend zu einem Arzt. Nachdem er dort behandelt wurde, soll Peanut ganze zehn Stunden gekotzt haben! Dann ging es mit ihm aber wieder bergauf.

Die User im Internet feiern das arme Tier für sein Drogen-Erlebnis. Auf Twitter und Imgur gilt er schon als regelrechter Star. Dabei war das bewusstseinserweiternde Erlebnis für Peanut bestimmt nur zeitweise angenehm. Zum Glück überlebte er den Keks-Vorfall unbeschadet. 

Tiere reagieren viel stärker auf Drogen als wir Menschen und können die Substanzen auch nur schwer wieder abbauen. Deswegen: Pfoten weg von Hasch-Keksen und Co.!

Ein sogenannter Hasch-Keks kann für Tiere lebensgefährlich sein, da sie ganz anders auf solche Substanzen reagieren.
Ein sogenannter Hasch-Keks kann für Tiere lebensgefährlich sein, da sie ganz anders auf solche Substanzen reagieren.

Fotos: Imago, Screenshot/Imgur

Riesiger Krater mitten in der Straße, doch zugeschüttet wird hier nichts
Neu
Leiche nach Brand in Kleingartenanlage gefunden
Neu
"Bedrohungslage": Polizeieinsatz vor Neonazi-Befragung im Landtag
Neu
Ruhrgebiet-Vergewaltiger schweigen zu schweren Vorwürfen!
Neu
Eskalation im Altersheim: 96-Jähriger geht auf Mitbewohner los
Neu
Sechs Säuglinge sterben durch Stromausfall im Krankenhaus
Neu
Lkw kippt mitten im Berufsverkehr auf Autobahn um
Neu
Katholische Bischöfe wollen keine Homosexuellen segnen!
Neu
Pferde gehen durch! Teenager schießen Raketen auf Reitanlage
Neu
UBER-Taxi zerstört Modegeschäft und verletzt Fußgängerin
Neu
Promi-Auflauf beim NRW-Empfang auf der Berlinale
Neu
Einmal umgeknickt und aus der Traum!
5.479
Anzeige
Skandal! Priester soll mehrere Jungen sexuell missbraucht haben
Neu
Nach Gewaltaufruf: AfD versteht sich als Rechtsstaatspartei
Neu
Jennifer Aniston und Justin Theroux: War ihre Hochzeit eine Lüge?
726
Fussball-Profis prügeln aufeinander ein: Neun Rote Karten und Spielabbruch!
1.537
Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?
133.872
Anzeige
Heftiger Crash: Skiurlaub dieses Paares endet tragisch
3.189
Alle Insassen bei Absturz gestorben: So alt war das Unglücks-Flugzeug bereits
959
So will Andrea Nahles ihre Genossen zum "JA" für die GroKo bewegen
288
Kurz vor Neuwahl: Miss Germany rechnet ab
1.252
Hier bringt Micaela Schäfer YouTuberin Katja Krasavice zum Höhepunkt
2.747
Dieser Sachse lebt jetzt in Amerika seinen großen Traum!
829
Mehrere Male mit Drogen gehandelt: Deshalb wurde dieser Dealer nicht bestraft!
2.530
Nach GNTM-Aus: Versucht Viktoria es jetzt etwa bei "The Voice"?
97
Frischverheiratete Lehrerin wird halbnackt mit Schüler in Auto erwischt
1.956
Fans von Isabell Horn genervt! Vergrault sie sich damit alle?
668
Auch ohne Mann glücklich: Das lässt Judith Rakers' Herz höher schlagen
697
Mutter überrascht Ehemann im dunklen Zimmer der Tochter
3.082
"Ihr seid einfach Ka***": Melina Sophie rechnet ab
388
Fehler oder Sprungbrett? So denkt Anna-Maria über DSDS
353
Brandserie in Hochhaus: Feuerwehr erneut im Einsatz
282
Berlinale-Gewinner stirbt verarmt in Bosnien
4.107
Trotz Verbot: Vater fährt mit Tochter (11) Ski, jetzt sind sie tot
6.415
Mit Flasche geschlagen und Ohr abgebissen: Heftige Prügelei in U-Bahn
865
"Sinnliches Traumpaar": Wer heizt seinen Fans mit diesem sexy Foto ein?
1.963
Krank! Wie kann man das einem Hund nur antun?
5.072
Manipulation! Stuttgart 21 sollte durch Käfer-Kot behindert werden
1.728
Mega-Heiß: Die Katze zeigt sich in knappem Bikini, doch ein Detail verwirrt
9.887
Teenie im Porsche unterwegs: Mit 117 km/h zu schnell auf der Autobahn
2.866
One-Night-Stands und wilde Sex-Party: AWZ-Star Bela Klentze packt aus!
18.040
Hier hat ein Zocker 1,6 Millionen Euro abgeräumt
363
Wahnsinn! Kickbox-Champion Michael Smolik duelliert sich mit einem Kind
1.861
Mann ermordet fünf Frauen, die gerade aus der Kirche kommen
4.195
Update
Polizei will Pädophilen in Hotelzimmer festnehmen, dann folgt der Schock
9.695
Grippe-Alarm! Klinik nimmt keine Patienten mehr auf
4.899
CDU-Generalsekretär Tauber will sich von Amt zurückziehen
2.009
Wegen Antibabypille: 20-Jähriger wird schlecht, wenig später ist sie tot
6.315
Skifahrer lösen Lawine aus: Zwei Personen verschüttet
2.654
Update
Nach AfD-"Frauenmarsch": Polizei ermittelt in 73 Fällen
5.661