Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

TOP

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

NEU

Frau geht duschen und entdeckt im Abfluss etwas Ekelhaftes

NEU

Prozess! Mann schießt durch Haustür auf eigene Familie

914

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
4.801

Hund frisst Haschkeks und das Internet feiert ihn dafür

Der Chihuahua Peanut aus den USA hat sich einen Haschkeks gegönnt. Seine zugedröhnten Bilder werden im Netz gefeiert.

Von Anne-Sophie Lüdtke

Der kleine Peanut hat sich heimlich einen Haschkeks gegönnt. Das Internet feiert den zugedröhnten Hund.
Der kleine Peanut hat sich heimlich einen Haschkeks gegönnt. Das Internet feiert den zugedröhnten Hund.

USA - Was passiert, wenn Tiere eine bewusstseinserweiternde Droge nehmen? Nun, fragen wir doch einmal Peanut aus den USA...

Heraushängende Zunge, Schlafzimmer-Blick und seeeeeehr entspannt: Der Anblick vom kleinen Chihuahua ist zwar ganz lustig, aber doch irgendwie seltsam. Was ist passiert?

Als sein Herrchen einen Schlafgast hatte, durchsuchte der neugierige Hund dessen Gepäck. Schnell wurde er fündig: In der Tasche versteckten sich lecker riechende Kekse.

Natürlich stürzte sich der Hund sofort auf das scheinbare Leckerli.

Was Peanut nicht wissen konnte - es war kein gewöhnliches Gebäck. Der kleine Chihuahua verspeiste da gerade einen mit Cannabis versetzten Keks.

Laut "bigfm.de" spürte das kleine, leichte Tier die Folgen der Drogen sofort. Der Hund wurde high!

Sein Besitzer, der die verrückte Story im Internet veröffentlichte, brachte sein Haustier natürlich umgehend zu einem Arzt. Nachdem er dort behandelt wurde, soll Peanut ganze zehn Stunden gekotzt haben! Dann ging es mit ihm aber wieder bergauf.

Die User im Internet feiern das arme Tier für sein Drogen-Erlebnis. Auf Twitter und Imgur gilt er schon als regelrechter Star. Dabei war das bewusstseinserweiternde Erlebnis für Peanut bestimmt nur zeitweise angenehm. Zum Glück überlebte er den Keks-Vorfall unbeschadet. 

Tiere reagieren viel stärker auf Drogen als wir Menschen und können die Substanzen auch nur schwer wieder abbauen. Deswegen: Pfoten weg von Hasch-Keksen und Co.!

Ein sogenannter Hasch-Keks kann für Tiere lebensgefährlich sein, da sie ganz anders auf solche Substanzen reagieren.
Ein sogenannter Hasch-Keks kann für Tiere lebensgefährlich sein, da sie ganz anders auf solche Substanzen reagieren.

Fotos: Imago, Screenshot/Imgur

Der Amtseid: Donald Trump ist der 45. US-Präsident

2.699

Schnappschuss: Alle schauen dieser Frau zwischen die Beine

10.671

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Kasalla! Jetzt steigt Legat als Wrestler in den Ring

1.327

Rettungswagen fährt neunjähriges Mädchen an

2.820

Schönheitswahn? "Miami Vice"-Star Don Johnson in Leipziger HNO-Klinik gesichtet

1.678

Paukenschlag! Top-Torjäger verlässt Union Berlin

393

Hat diese Teenagerin einen jungen Mann vergewaltigt?

3.368

Mann erhängt sich selbst bei Sexspiel

5.208

Zugführer lässt 30 Kinder bei minus sieben Grad stehen

694

Hat die Tagesmutter versucht ein Baby zu töten?

1.896

Ex-VW-Chef Winterkorn darf Aussage verweigern

507

Politikerin fordert Überwachung von Höcke und AfD-Leuten

1.806

Notarzt kommt 40 Minuten zu spät: Mutter rettet ihre Tochter selbst

6.518

Nächstes Sommermärchen? DFB bewirbt sich um EM 2024

530

Echt heiß: Diesen Schnappschuss postete Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne

8.437

Drei Tote! Auto wird 150 Meter von Zug mitgeschleift

4.764

Retter finden acht Überlebende in von Lawine verschüttetem Hotel in Italien

4.285
Update

Diese heißen College Babes sorgen für Zulauf an amerikanischen Unis

3.961

Was hat Profiboxer Rocky mit Berliner Goldraub zu tun?

2.101

Drei Festnahmen: Lambada-Sängerin offenbar Opfer eines Raubüberfalls

2.156

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

1.290

Hawaii: Zuckerberg will keine Einheimischen auf seinem Grundstück

3.742

Lob von Hitzfeld: RB Leipzig "eine Bereicherung für die Liga"

1.177

Drei Meter lang: Monster-Krokodil tötet Mann

3.502

Neue Show: Michelle Hunziker wieder im deutschen Fernsehen

1.217

Comeback im TV: Takeshi's Castle ist zurück

10.311

Männer versuchen Mithäftling in JVA Leipzig zu erhängen

9.102

Dieser Tweet von Donald Trump wird zum Hit im Netz

9.503

Kunde entdeckt und fotografiert Mäuse in deutschem Burger King

5.812

Teenie-Fotos veröffentlicht! So sah Daniela Katzenberger mit 19 Jahren aus

9.916

Schauspieler Miguel Ferrer ist tot - Clooney trauert um Cousin

5.208

Video aufgetaucht! Hier greifen Nazis das Kamerateam des MDR an

9.757

Mann rast mit Auto durch Fußgängerzone: Drei Tote

7.808
Update

"Freiheit für Europa": Petry und Le Pen treffen sich in Deutschland

3.503

Spurlos verschwunden! Wurde Michaela nach Sachsen entführt?

3.990

Hanka endlich erleichtert! Nun kommt alles raus

18.840

Das macht Frauen Lust auf einen Blowjob

28.004

Dumm gelaufen! Autofahrer zeigt Vorladung statt Führerschein

4.773

Baby-Glück: Annett Louisan erwartet ihr erstes Kind

3.297

TV-Doku über Actionfilm-Dreharbeiten auf Nordumgehung

406

Letzte Reihe, Einzelplatz! So muss Ex-CDU-Steinbach sitzen

7.171

Das war's mit der Kippe danach! Rauchverbot in Tschechien

26.618