Dieser Hund erschrickt sich zu Tode, als er sieht, was da am Fenster ist

Kanada - Es gibt einige Menschen auf dieser Welt, die sich vor Vogelscheuchen fürchten. Hund Henry aus dem kanadischen Meaford gehört auch dazu.

ALs die Vogelscheuche nach oben kommt, erschrickt sich der Hund.
ALs die Vogelscheuche nach oben kommt, erschrickt sich der Hund.  © Screenshot/YouTube/ViralHog

Ein witziges Video geht derzeit im Netz viral. Zu sehen ist der ein Jahr alte Pug Henry. Der Vierbeiner sitzt auf einer Couch, dabei schaut er nach draußen auf die Straße.

Doch plötzlich erschrickt der Hund, denn vom unteren Fensterrand taucht plötzlich eine Vogelscheuche auf und verschwindet wieder.

Das Versteckspiel mit Henry geht dann noch einige Zeit so weiter und immer wieder aufs Neue zuckt der Vierbeiner zurück.

Sein Herrchen beschreibt Henry laut "Viralhog": "Er liebt das Gassigehen, schwimmen, neben dem Fahrrad zu rennen und seinen Katzenbruder Charlie zu jagen. Aber er mag keine Vogelscheuchen."

Und das hat er mit diesem Video eindrucksvoll bewiesen.

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0