CSU will WhatsApp-Chats überwachen lassen

Top

Abschreckung: Können höhere Strafen Gaffer stoppen?

Top

18-Jähriger kracht bei Unfall mit Transporter in drei Bäume

Neu

Trend immer noch nicht vorbei? In dieser Stadt fährt jetzt ein Einhorn-Bus

Neu
11.923

Traumatisierte Hündin kümmert sich rührend um Baby

Eigentlich dachte keiner, dass die misshandelte Hündin "Nora" noch zu retten wäre, niemanden ließ sie an sich ran. Doch dann kam Baby Archie zur Welt und änderte alles.
Nora weicht nicht von Baby Archies Seite.
Nora weicht nicht von Baby Archies Seite.

Manitoba - Diese Bilder müssten eigentlich mit einer Zuckerschock-Warnung versehen sein! Seit Baby Archie vor elf Monaten zur Welt kam, weicht Hündin Nora nicht von seiner Seite. So hatte die kanadische Familie ihren Vierbeiner bisher noch nie erlebt...

Vor einigen Jahren rettete die Kanadierin Elizabeth Spence die English-Pointer-Dame "Nora" von der Straße. 

Anscheinend war sie schwer misshandelt worden, war scheu und ließ niemanden an sich heran. 

Wie Krone.at berichtet, konnten Elizabeth, ihr Mann und die beiden Kinder noch so liebevoll mit Nora umgehen, sie war ständig nervös und verängstigt. 

Als Elizabeth aber erneut einen Sohn, Archie, zur Welt brachte, veränderte sich Nora plötzlich komplett.

Auch beim Spielen ist die English-Pointer-Dame immer mit dabei.
Auch beim Spielen ist die English-Pointer-Dame immer mit dabei.

Als wären die beiden mit einem unsichtbaren Band verknüpft, wich die weiße Hündin nicht mehr von der Seite des Neugeborenen. 

Wurde Archie zum Schlafen hingelegt, kuschelte sich Nora von hinten an ihn heran, umschloss das Baby mit seinen Pfoten.

Weil die Szenen so unvergleichlich herzerwärmend waren, begann Elizabeth sie mit ihrer Kamera festzuhalten und mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen. Mittlerweile hat ihr Instagram-Account über 65.000 Fans.

Doch bei den Bildern geht es der Kanadierin nicht nur darum, ihre Familien-Idylle zu präsentieren. Sie möchte Menschen dafür sensibilisieren, dass auf den ersten Blick komplett gestörte Hunde auch eine liebevolle Ader haben, die eben nur schwer ans Licht kommt.

Mittlerweile ist Archie ein ganz schöner Brummer geworden.
Mittlerweile ist Archie ein ganz schöner Brummer geworden.

"Manche Leute zögern, Hunde wie diesen zu Mitgliedern ihrer Familie zu machen, aber wie meine Erfahrungen und meine Bilder zeigen, können gerettete Hunde die sanftesten, liebevollsten Hunde sein, die man sich vorstellen kann, und sie verdienen wirklich eine Chance, adoptiert zu werden!", so Elizabeth.

Nora ist nicht das einzige Haustier, dass Familie Spence aus dem Tierasyl geholt hat. Auch drei verwahrloste Katzen und zwei weitere Hunde haben sie schon gerettet. 

Doch keines der Tiere wurde durch die Geburt eines Kindes so stark verändert wie Nora. Seit Archie da ist, ist Nora ruhiger geworden, hat wieder Vertrauen gefasst.

Auch wenn der kleine Fratz jetzt seine ersten Schritte macht, ist Hündin Nora immer zur Stelle. Am liebsten stehen die beiden zusammen an Archies Lieblingsplatz: Dem Fenster mit Blick zum Garten.

Und gerade können sie sich anscheinend nicht entscheiden, welches Halloween-Kostüm dieses Jahr dran kommt...

Fotos: Instagram

Sonnencreme und Sperma! Das müssen Männer wissen

Neu

"Sie wird sich nackig machen" - Wird die neue Bachelorette-Staffel echt so heiß?

Neu

Nach bestialischem Mord an neunjährigem Jaden: Jetzt sprechen seine Eltern

8.392

Ultraschall von Mama Müller: Was wird's denn nun, Melli?

1.575

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

9.401
Anzeige

Nach 17 Jahren Kinderwunsch: Damit hätten sie nicht gerechnet...

1.958

Mann beleidigt Frauen rassistisch. Dann tötet er zwei Passanten

3.296

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

9.112
Anzeige

Schluss mit lustig! Comedian Faisal fliegt bei Let's Dance raus

2.099

Auto rast Treppen in U-Bahnhof runter

3.689

In diesem Alter haben Frauen den besten Sex

11.617

Clean eating: Was ist das eigentlich?

8.565
Anzeige

Berlin lehnt Milliarden-Angebot für Tegel ab

774

Bewaffnete Männer entführen sechs Kinder aus Schule

8.702

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

25.265
Anzeige

Wieder Ärger um Burkinis. Frauen vorläufig festgenommen

5.848

Deshalb sind tausende minderjährige Flüchtlinge verschwunden

15.062

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

7.806
Anzeige

60-Millionen-Blockbuster mit Brad Pitt läuft absichtlich nicht im Kino

3.774

Feuer am berühmten Tennis-Stadion in Wimbledon!

2.066

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

25.201
Anzeige

Frau soll Attentat in Manchester durch ihr Handy überlebt haben

6.769

100 Millionen! Muslim verklagt Lieferservice wegen Schweinefleisch

6.354

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

28.903
Anzeige

BMW-Rückruf! Türen können sich während der Fahrt öffnen

4.472

Hooligankrieg droht! Berliner Hools planen Rache an Frankfurt

20.539

Eklig oder cool? Blut aus Wattwürmern

1.095

Nach Anschlag in Manchester: Rock am Ring ergreift drastische Maßnahmen

5.848

Sarah Lombardi gesteht intimes Sex-Geheimnis

33.202

200 Meter abgestürzt: Deutscher stirbt in Schweizer Alpen

1.792

Hat ein Arzt seine Patientin während einer Behandlung vergewaltigt?

5.129

Jetzt kommt täglich Lindenstraße!

1.394

Schwarzfahrer droht mit Bombe im Rucksack

3.300

Die Gift-Karte von Berlin: Hier leben unsere Hunde am gefährlichsten

442

Sensation! 18-Jähriger erfindet BH, der Brustkrebs entdeckt

4.196

Schluss gemacht! GNTM-Gewinnerin Céline schmeißt direkt nach Sieg die Schule

10.055

Ungarn verweist Rechtsextremisten des Landes

3.450

RB-Trainer Hasenhüttl will in Königsklasse überwintern. Sabitzer verletzt

848

Teenager gesteht Mord am eigenen Vater

2.771

Wer steht denn hier oben ohne auf dem Balkon?

7.559

Nach fünf Jahren: Fingerabdruck auf Klebeband entlarvt Kindesentführer

3.375

Schulz poltert gegen Donald Trumps Demütigungen

2.174

Darum träumen Männer öfter von Sex!

2.291

Mann spießt sich selbst mit Holzstab auf und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

3.494

Einbrecher prügeln bei Flucht auf Polizisten und Polizeihund ein

2.659

Bandelt Angelina Heger etwa wieder mit ihrem Ex an?

3.479

Live-Betrug bei GNTM: Tanzeinlage ein kompletter Fake!

17.413

Auf dem Weg ins Kloster! 23 Christen bei Bus-Angriff in Ägypten getötet

1.774

Bis zu einer halben Million Euro! So entgehen Bibi und Co. hohen Geldstrafen

6.070

SEK-Einsatz in Paderborn: Mann droht, sich und andere umzubringen

2.884

Drama beim "Deutschen Medienpreis": Ex-Kohl-Berater stürzt von Balkon

10.647

Neunjährige wird von Auto erfasst und stirbt

19.565

Schiedsrichter bereut unberechtigten Elfmeterpfiff für Wolfsburg

3.956

Trump in Rage: "Die Deutschen sind böse, sehr böse!"

6.323

Verwirrter Mann mit Messer bedroht Polizei - die schießt!

3.882