Warum ist dieser Hund so unverschämt glücklich?

Perth (Australien) - Mein Gott bist du glücklich! Die Geschichte eines Hundes aus dem australischen Perth ist einfach zu putzig.

Bailey ist ein glücklicher Hund.
Bailey ist ein glücklicher Hund.  © Screenshot/Facebook/Katie DSouza

Es sollte ein ganz besonderer Tag für Bailey werden. Seine ganze Familie war zusammengekommen, um mit ihm gemeinsam zu feiern.

Vor wenigen Tagen wurde der kleine Hund stolze 13 Jahre alt und zeigte dabei eindrucksvoll, dass man sich auch im hohen Alter noch über seinen Geburtstag freuen kann.

Mit aufgerissenem Maul, leuchtenden Augen und einem wedelnden Schwanz saß der Vierbeiner vor seiner Geburtstagstorte und lauschte seinen Herrchen dabei, wie sie im tiefsten Dialekt "Happy Birthday" zum Besten gaben.

Anschließend wurde die Kerze ausgeblasen, auch wenn Frauchen Katie D'Souza natürlich ein bisschen mit half.

Und wie man fast vermuten könnte, war das lange nicht alles. Nach dem köstlichen Mahl gab es für Bailey noch einen quietschbunten Geburtstagshut.

Diese Familie tut wirklich alles dafür, dass es ihrem Hund gut geht. Und der dankt es ihr mit ungebändigter, tierischer Freude.

Wenn Ihr wissen wollt, wie das menschliche Hundealter berechnet wird, dann schaut >>> hier <<< vorbei.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Katie DSouza

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0